Hallihallo Mädels,
als erstes muss ich hier mal wieder ein paar SS-Viren verstreuen

ALso alle schön tief einatmen, gell
Maggie
auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Jetzt bin ich aber schon sehr gespannt, was an dem Überraschungsabend so geboten war

Das Ergebnis der Immunologischen Untersuchung ist ja prima. Ich würd die Behandlung aber auch durchführen lassen, vor allem, wenn du eh erst im neuen Jahr weitermachen wolltest.
Lina
ist Dir schon schlecht

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt für morgen
Denise
Das mit dem Mens-Ziehen kann wirklich alles oder nichts heißen. Ich habe es heute noch täglich, und bin mittlerweile in der 8. SSW. Viel Glück
Christa
ich kann Deine Enttäuschung sehr gut verstehen.

Aber noch ist gar nichts verloren. Warte ab, wie sich der eine Krümel teilt und entwickelt. In einigen europäischen Kliniken wird nur noch eine transferiert. Und dort werden genausoviele Frauen SS, es gibt halt dort nur weniger Mehrlings-SS.
Ich hatte beim ersten Versuch bei 33 EZ keine einzige Befruchtete, es kam also nicht mal zum TF. Beim zweiten Versuch sah es mit veränderter Stimu ganz anders aus. Und da hat es dann auch geklappt. Also nicht aufgeben, hörst Du!
Uta
ich wünsche Dir, daß sich alles noch zum Guten wendet. Wichtig ist aber, daß Du alle paar Tage bei Deinem Arzt auf der Matte stehst. Das ist nervig, weiß ich aus eigener Erfahrung. Sollte es sich wirklich um eine EU handeln, dann denke ich, wird in den nächsten Tagen eine BS gemacht werden. Diese OP ist aber wirklich nicht schlimm. Ich habe es damals in einer Tagesklinik machen lassen und konnte sofort wieder heimgehen.
Niniel
meine Daumen sind jetzt schon mal gedrückt

Es wird klappen, ich bin mir da ganz sicher. Du hattest ja schon mal eine Einnistung. Dr. NOss sagte im Frühjahr zu mir, daß man bis zu einem halben Jahr danach supergute Chancen hat, wieder SS zu werden.
MO
ich wünsch Dir ganz viel GLück für diesen Versuch. Bin schon sehr gespannt, wann die PU sein wird. Mal sehen, ob Du in Zukunft zum Motoradstammtisch gehst

oder vielleicht doch eher in die Krabbelgruppe *lach*
Bini
auch bei Dir müsste ja langsam die PU näher rücken???

Ach, ich wünsch Dir ganz viel Glück und daß sich die Mühen der Immu gelohnt haben
Fisch
hab Dir eine PN geschrieben