München Ordner der vierte

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Niniel
Rang1
Rang1

Beitrag von Niniel »

Maggie,

alles Gute zum Geburtstag!!!
:dance: :dance: :dance:

Hast Du schon Infos aus Stuttgart? Wir drücken alle wie verrückt die Daumen, daß alles ok ist!

Mein lieber Ehemann läßt Dich übrigens auch ganz herzlich grüßen und gratuliert Dir. :D

Liebe Grüße - und laß Dich ordentlich feiern!

Niniel
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Bild

Happy Birthday liebe Maggie

Feiere schön und lass dir viele Bild bringen

Und vergiß nicht, die dicke Bild zu essen.

Bild mit deinem Mann an und amüsier dich prächtig Bild

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallihallo,
danke für die Glückwünsche :) :) :) Ja es ist wahr, ich bin tatsächlich schon wieder ein Jahr älter geworden :oops: :oops: :oops: Eigentlich ja kein Grund zum Traurigsein, aber wenn ich da an unseren immer noch unerfüllten Kinderwunsch denke :( Niniel, auch danke für die Grüße vom Schatzi.

Ein bißchen feiern werden wir heute natürlich auch noch. Bin heute Abend von meinem Schatzi zu einem "Überraschungsabend" eingeladen worden - was auch immer sich dahinter verbirgt :o (Meine Kollegin mit ihrer blühenden Phantasie vermutete schon einen Abend auf dem Leopardenfell mit einer Rose zwischen den Zähnen).

Heute konnte ich dann auch mein Ergebnis in Stuttgart abfragen - ich war richtig nervös. So was richtig schlimmes wurde zum Glück nicht gefunden und die meisten Werte waren voll in Ordnung. Es gibt auch nichts was den späten Abort erklären würde bzw. weitere Aborte vermuten würde. Empfolen wurde mir, nun regelmäßig (also nicht nur während der Stimmulation) Folsäure zu nehmen, da ich wohl einen chronischen Mangel habe. Dann hat sie uns aber weiterhin doch zu einer Immunisierung geraten. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es zwar nicht unbedingt erforderlich, könnte aber trotzdem die Einnistung verbessern, da meine letzten 3 IVFs negativ waren. Es gehen zwar jetzt wieder einige Wochen ins Land (Bini, wem erzähl' ich das?), aber die werde ich investieren. Den 1. Termin habe ich schon für Ende November in München, den 2. für Anfang Januar. Dieses Jahr wollte ich ja sowieso nicht mehr starten, also passt es zeitlich ganz gut und ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich lese fleißig mit, wie es Euch allen geht und drücke natürlich ganz fleißig Daumen für Lina, Mo, Bini, Niniel für eine gute Warteschleife und Stimmulation, für Fisch für zwei blubbernde Herzen am Freitag und für unsere Schwangeren für eine weitere gute Entwicklung der Zwerge. An alle anderen natürlich auch liebe Grüße und bis bald,

Maggie
malteser
Rang1
Rang1

Beitrag von malteser »

HAPPY BIRTHDAY!!

Liebe Maggie alles gute auch von mir.

Ich hoffe morgen erzahlst du uns mehr uber was dein mann fur dich vorbereitat hat !! bin neugierig :roll:

Ich wunsche Fisch alles gute bis freitag. Alles wird gut. Ich bin fleissig bei daumen drucken. An Niniel wunsche ich eine gute start, und ein gissi wunsche ich die rote peste :D :D das es endlich kommt !!

Lina alles gute fuer donnerstag. Ich wird ein dir denken, ubrigens ich bin auch vormittags bei Noss, habe ich meine erste gesprachstermin, villeicht wir sehen uns...

An Chris viel gluck fur die befruchtung und fuer transfer, sags uns bescheid wenn du mehr weisst, biss dann drucke ich weiter meine daumen. Und warst du beim schon beim Arzt wegen dein herz?
ist alles i.o.?

Mo viel spass weiter beim spritzen. wenn hast du US?

An alle schwangere hier noch toi toi toi

an alle andere auch bis bald

LG
malteser
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Christa2
Rang0
Rang0

Beitrag von Christa2 »

Hallo alle!

Maggie auch von mir alles gute zu Deinem Geburtstag und laß Dich von Deinem Mann schön verwöhnen. :D

Bei mir gibt es leider schlechte Nachrichten!!!!
Es ließ sich nur eine einzige Eizelle befruchten. :cry: Bei den anderen Versuchen waren es wenigstens 3.
Ich bin ziemlich durcheinander und glaube nicht mehr daß es jemals klappen wird. Mir kommt alles so sinnlos vor. Ich weiß daß ich die Hoffnung nicht aufgeben darf, aber es ist wieder mal ein Tiefschlag.
Eine kleine Hoffnung bleibt.
Ich kann jezt auch nicht mehr schreiben. Verzeiht mir, wenn es mir besser geht, melde ich mich wieder.

Eine traurige Christa
denise67
Rang2
Rang2

Beitrag von denise67 »

Hallo Ladies,
Bitte aber bitte die Daumen drücken! :o Der 28. ZT ist Donnerstag. Meistens kommt die Mens. gleich am 28. ZT oder am 30. ZT.
Leider :( habe ich seit 2 Tagen kein gutes Gefühl mehr. Vieles sagt mir, daß die Mens. bald kommt. Nach dieser ersten Insemination würde ich mich so freuen, wenn ich mit 35,5 Jahren zum ersten Mal schwanger wäre...
Ich werde Bescheid geben, auf jeden Fall.
liebe Grüße,
denise67
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Susi
Rang0
Rang0

Beitrag von Susi »

Schönen guten Morgen Zusammen,

Christa: Wie Mo bereits erwähnt hat, hatte ich bei meinem Versuch auch nur eine befruchtete Eizelle, als der Doc sagte das die anderen nichts wären, habe ich den Versuch schon abgeschrieben gehabt und jetzt ist unsere Tochter schon 7 Monate alt. Also nicht die Hoffnung aufgeben.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

An Alle Anderen die gerade im Versuch stecken viel Glück.

Christiane(Susi)
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallihallo Mädels,

als erstes muss ich hier mal wieder ein paar SS-Viren verstreuen
BildBildBildBild
ALso alle schön tief einatmen, gellBild

Maggie

auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.BildJetzt bin ich aber schon sehr gespannt, was an dem Überraschungsabend so geboten warBild
Das Ergebnis der Immunologischen Untersuchung ist ja prima. Ich würd die Behandlung aber auch durchführen lassen, vor allem, wenn du eh erst im neuen Jahr weitermachen wolltest.

Lina

ist Dir schon schlecht :wink: Meine Daumen sind ganz fest gedrückt für morgen :knuddel:

Denise

Das mit dem Mens-Ziehen kann wirklich alles oder nichts heißen. Ich habe es heute noch täglich, und bin mittlerweile in der 8. SSW. Viel GlückBild

Christa

ich kann Deine Enttäuschung sehr gut verstehen. :knuddel: Aber noch ist gar nichts verloren. Warte ab, wie sich der eine Krümel teilt und entwickelt. In einigen europäischen Kliniken wird nur noch eine transferiert. Und dort werden genausoviele Frauen SS, es gibt halt dort nur weniger Mehrlings-SS.
Ich hatte beim ersten Versuch bei 33 EZ keine einzige Befruchtete, es kam also nicht mal zum TF. Beim zweiten Versuch sah es mit veränderter Stimu ganz anders aus. Und da hat es dann auch geklappt. Also nicht aufgeben, hörst Du!

Uta

ich wünsche Dir, daß sich alles noch zum Guten wendet. Wichtig ist aber, daß Du alle paar Tage bei Deinem Arzt auf der Matte stehst. Das ist nervig, weiß ich aus eigener Erfahrung. Sollte es sich wirklich um eine EU handeln, dann denke ich, wird in den nächsten Tagen eine BS gemacht werden. Diese OP ist aber wirklich nicht schlimm. Ich habe es damals in einer Tagesklinik machen lassen und konnte sofort wieder heimgehen. :knuddel:

Niniel

meine Daumen sind jetzt schon mal gedrücktBildBildBild
Es wird klappen, ich bin mir da ganz sicher. Du hattest ja schon mal eine Einnistung. Dr. NOss sagte im Frühjahr zu mir, daß man bis zu einem halben Jahr danach supergute Chancen hat, wieder SS zu werden.

MO

ich wünsch Dir ganz viel GLück für diesen Versuch. Bin schon sehr gespannt, wann die PU sein wird. Mal sehen, ob Du in Zukunft zum Motoradstammtisch gehst :wink: oder vielleicht doch eher in die Krabbelgruppe *lach*

Bini

auch bei Dir müsste ja langsam die PU näher rücken??? :P Ach, ich wünsch Dir ganz viel Glück und daß sich die Mühen der Immu gelohnt haben :knuddel:

Fisch

hab Dir eine PN geschrieben
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“