Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@nicole: das sind doch mal super nachrichten (dafür nimmt man auch schon mal ne überstimu in kauf). magst du mir nochmal schreiben mit was du stimuliert hast und wie lange? Drücke die daumen für eine SUPER BEFRUCHTUNG
@lilly: akupunktur habe ich persönlich noch nicht versucht. warum nicht?! versuchen kann man es...
lg fienchen
2.ICSI Januar 2012 - TF 10 und 8 Zeller POSITIV HCG 483,8
17.04.2012 / FG in 16 SSW
@fienchen ja eine Überstimmu nehme ich gerne in Kauf wenn Sie sich in Grenzen hält
7 Tage Elonva ( depotspritze) und dann ab den 7.Tag 2 Tage Puregon ( 200 ie) Das ist eigentlich nicht viel hatte keinen Pillenzyklus und keine DR.
mehr als 34 EZ punktiert davon 19 Reif mal schauen wieviele Morgen übrig bleiben
@Lilly ich habe TCM gemacht und werde es auch noch weiter machen
Zuletzt geändert von Nicole.S. am 10 Aug 2011 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
liebe grüße Nici
seid 05/12 sind wir anerkannte Pflege und Adoptiveltern
Hallo,
Ein kurzer Zwischenbericht von mir. Beim US wurden bis jetzt nur 8 Follis gezählt. (keiner als 12 mm) Die Medikation bleibt bis zum Freitag aber unverändert. Der Arzt möchte abwarten ob meine Eierstöcke von selbst in die Gänge kommen. Die Akupunktur ist bis dahin das einzige was ich unterstützend tun kann.
@lilly: Wie oft und wann wird die Akupunktur bei dir durchgeführt?
@nicole: Ist ja der Wahnsinn. Ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht. Auch an dich der Tipp mit dem Bauch kühlen. So bin ich bei meiner Überst. innerhalb von 5 Tagen wieder auf die Beine gekommen.
Ich 1980 - Hydrosalpix beidseits, jetzt keine Eileiter mehr
1. IVF/ICSI im Februar 2011 (Pronatal Karlsbad) -> negativ
1. Kryo im Mai 2011 -> negativ
Wechsel zur Uniklinik Jena:
2. IVF im August 2011 mit EL-Punktion -> positiv (biochemische SS bis 7.SSW)
2. Kryo im Okt. 2011 -> negativ
3. Kryo im Jan. 2012 mit EL-Punktion-> negativ
4. Kryo im Feb. 2012 mit EL-Punktion-> negativ
März 2012 - Bauchspiegelung: Entfernung der Eileiter
April 2012 - Aktive Immunisierung in Kiel
3. IVF: Jetzt klappts!
29.04.2012 - Beginn der Stimulierung
14.05.2012 - PU - aus 21 Follis /12 EZ
15.05.2012 - 12 befruchtet aber nur 6 verwertbar
18.05.2012 - PU+4 -> TF von 2 Blastos
PU+14 - Pipitest positiv / PU+15 Bluttest hcg 173 / PU+18 - hcg 650
PU+23 - 2 Fruchthöhlen gesichtet
PU+30 - 2 Herzen schlagen!!
Meine 2 Mädels kamen am 28.12.12 per Notkaiserschnitt zur Welt - sie sind gesund und einfach perfekt!
@erdbeerjulia: kopf hoch, da tut sich noch was... bei meinem ersten us waren es auch nicht sehr viele, aber es wurden am ende immerhin 10 super reife eizellen gewonnen...
@nicole: der tip mit dem bauch kühlen ist super, das habe ich auch gemacht und hat sehr geholfen...
lg fienchen
2.ICSI Januar 2012 - TF 10 und 8 Zeller POSITIV HCG 483,8
17.04.2012 / FG in 16 SSW
@nicole S: vielleicht ist es besser für dich keinen TF zu machen, vielleicht wirklcih wegen der Überstimu besser.... Blastotransfer hatt eich auch schon... leider negativ....
also den Bauch kühlen ist auch gut... ich habe das mit einer kühlen Wärmflasche gemacht und das hat gut geholfen!!!
Mir gehts soweit gut... ab heute habe ich vermehrtes MEnsziehen in der Gebährmutter... Habe ab heute eine Testreihe mit HCG gestartet... Gestern mittag und heute morgen war der zweite Strich noch leicht zu sehen. Rest HCG also noch ein wenig drin!! Mal sehen, wann dieser wieder richtig weiß wird und ob er dann wieder zwei Striche gibt`???
@erdbeerjulia: Nur geduld, die wachsen noch!!!! Besser langsam wachsen als wenn zu schnell die Eierchen aus dem Boden wachsen und schlechte Qualität ist...
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015
"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich
Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!
Hallo Ihr,
das mit dem Bauch kühlen hab ich auch noch nicht gehört, dass werde ich aufjedenfall das nächste Mal probieren!
@erdbeerjulia: das wird noch!!! Gut Ding will Weil haben! Wie das genau abläuft mit der Akupunktur weis ich noch nicht, dass wird beim nächsten Termin besprochen. Wie ist das den bei dir? Reguliert die Aku auch ein wenig die Überstimu?Wäre schön...
@Nicole: was machts du bei der TCM genau und arbeiten die Ärzte da zusammen. Bin noch unschlüssig ob ich parallel dazu noch zur Heilpraktikerin gehe, aber ich will es ja auch nicht übertreiben zuviel ist ja auch nicht immer gut...
@Jenny: sorry wenn ich nachfragen muss, aber was meinst du mit, du hast ne Testreihe mit HCG gestartet
LG
Lilly
07/2009 TESE positiv
10/2009 1.ICSI negativ
11/2009 1.Kryo negativ
03/2010 2.ICSI positiv FG 9.SSW
07/2011 2.Kryo negativ
09/2011 3.ICSI Transfer abgebrochen
10/2011 3.Kryo negativ
11/2011 4.Kryo Biochemische SS
11/2012 4. ICSI Bregenz Positiv
es werden Zwillinge!!! Es werden zwei Jungs!
@lilly: also ich habe ja mit HCG den Eisprung ausgelöst und wenn man dann einen SStest macht ist der natürlich positiv! Jetzt teste ich mit ganz billigen SStest um zu sehen, wann das künstliche HCG wieder aus dem Körper ist... Denn ich möchte nicht, wenn ich einen Test zum Ende der Warteschleife mache und der noch positiv ist vom künstlichen HCG mich freuen, obwohl es dann falsch positiv ist... So mach ich jeden morgen einen Test, schau mir an, wie sich die zweite Linie entwickelt.. Die letzten Tage hatte ich nur noch einen Hauch zweiten Strich.. normal müsste jetzt die zweite Linie bald nicht mehr zu sehen sein und wenn ich ss bleibe dann müsste die zweite Linie ja immer stärker werden!!!
Ich brauch das einfach!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015
"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich
Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!
hallo ihr lieben:)
@jenny ich drück dir sowas von die daumen das es geklappt hat:) und es hat geklappt davon geh ich aus
@erdbeerjulia die eierchen werden schon noch richtige eier
@nicole 19 ist ja super:) und wie viele sind befruchtet wurden?
@me fange am dienstag mit menopur an hoffe die eierchen wachsen bei mir genau so gut wie bei euch
LG sunny
Kinderwunsch seit 10/2006
sie 28, er 34
Problem: sie nach ELSS 2007 links keinen Eileiter mehr und damit kein ES, er gesund
bisher keine Kinder, ELSS 2007
Überstimmu mit Clomifen (2010)
1.ICSI für 08/2011 geplant
16.08.beginn stimu
23.08. 1.foli tv
26.08. 2.foli tv
29.08. PU
03.09.TF
18.09. pipitest und es sind 2 linien zu sehen
20.09.BT Hcg bei 3591
juhu schwanger
1. us am 7.10.
ein herzchen schlägt:))
vermutlicher et 21.05.2012
ich drück Euch ganz ganz fest die Daumen die in der Warteschleife hängen.
@fienchen: hoffe Dir gehts schon etwas besser. Ein negativ zu verkraften ist echt schlimm. Uns hat es die erste Zeit auch total runtergezogen. Wir haben von der KK drei Versuche hier in Deutschland genehmigt bekommen. Waren jetzt dort um zu fragen wie es mit Österreich aussieht. Sie genehmigen auch da Versuche aber nur wenn sie nach deutschem Gesetz stattfinden. Das ist ja nicht so sonst würden wir nicht nach Österreich gehen. Also sind wir wohl Vollzahler und da ist es ziemlich teuer. Bekannte von uns waren dort und es hat gleich geklappt. Heißt natürlich nicht daß es bei uns auch so ist.
Lg und