So - da bin ich auch nochmal schnell....
Meine Pinktionsergebnisse kennt Ihr ja schon - kann nur sagen, dass die Erfahrungen in Frankfurt für mich seeeehr positiv waren. EINZELzimmer mit Radio und TV, VOLLVERPFLEGUNG, supernette und superlustige Schwestern, tolle Atmosphäre, vorgewärmter OP-Stuhl und warme Decke... also wirklich vieeel schöner und irgendwie auch professioneller wie vorher (Viiiieeelbettzimmer - einmal waren wir zu 7. dort / nix mit Radio oder so / wenn man selbst nix zu essen und trinken mithatte, wurde man angemeckert usw.)
Tja und nun "für die Laien"

:
Natürlich war KEIN Transfer! Weil meine Werte schon vor Punktion so hoch waren, dass es nicht ungefährlich war (ich hätte auch darauf verzichten können) - und auf gar keinen Fall eine SS eintreten durfte, sonst hätte es lebensbedrohend werden können. Ein Monat dazwischen soll aus 2 Gründen Pause sein: erstens, damit der Körper zur Ruhe kommt und zweitens, damit die Downi aus dem Körper ist und wir den Kryo-Versuch möglichst un- bzw. nur gering stimmuliert machen können.

Noch Fragen offen? Dann her damit

!
Hallo Nicci - wie kommst Du bei 17 Eisbärchen denn auf 4 Transfers??? Haste die imaginären Absterber schon mit reingerechnet - oder soll ich mir echt jedes Mal 4,25 (wie mach ich das nur mit den 0,25...

) zurückgeben lassen?
Wann hast Du denn Termin zum Gespräch in GI? Fahr hin und sprich mit denen - und dann ERZÄHLE ALLES *neugierigsei* Und entscheide erst dann. Dein Körper braucht doch eh noch Zeit... Mal ganz viele

- und Anti-Hitzewallungs- und Mens-kommt-bald-Viren rüberschick....
Ach ja LÖRCHEN

was soll ich sagen ausser: FREU!!!!!!!!!!!! Hoffentlich darfst Du bald zum Babyfernsehen und hoffentlich geht alles weiter gut DDDD !!!
Hey Julchen - wahrscheinlich hast Du recht, dass viele Ärzte einen nur verwirren - bin jedoch trotz der Überstimmu froh über den Wechsel. So entstehen neue Perspektiven. Mal sehen, ob so am Ende auch Schwangerschaften entstehen....
Hallo Gela und Nadja und all Ihr anderen "nicht so oft Schreiber" - viele

-Grüsse!!!!!!
Hallo Marlene - herzlich willkommen hier!
Also ich bin 33, Schatzi 36, KiWu schon lang - 2 erfolglose ICSI's in Giessen und nun 3. ICSI in Frankfurt - dort nur Punktion und dann Kryo - und dann eben nächstes Jahr schwanger...
Ansonsten gehts mir wieder ganz gut. Hatte echt einen XXXXXXXXXL-Bauch und leichte Oberbauchschmerzen. Habe fast nur geruht und GESOFFEN (so im Schnitt 5 Liter... ich sag Euch.... was man nicht alles tut, wenn man nicht ins KH an den Tropf gehängt werden will - 2 Flaschen nach Punktion waren anstrengend genug!). Dann hab ich am Montag leicht Panik

bekommen, da die "Oberbauchschmerzen" zunahmen und ich dachte "ohje nein...." - dann kam aber noch was anderes...

sage nur Durchfall und erspare mal weitere Details - da war es dann klar. Magen-Darm-Grippe.....

wer braucht sowas.... naja, brachte dann 3 zusätzliche Tage Ruhe. Bauch hat "nur noch XL-Format" und ich saufe immer noch ca. 3 Liter. Bin völlig beschwerdefrei sonst - und hab auch wieder Gewicht (also Wasser) verloren. Die 2 bis 3 kg, die es jetzt noch sind, liegen sicher nur noch an den Eierstöcken - und an Weihnachten..... *gacker* Also bei mir alles wieder okay. Muss nun wieder mal

WARTEN

und hoffe dann, dass sich mal irgendeins der Bärchen bei mir festkrallt......