Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure tröstenden Worte, die gedachte Umarmung etc etc. Wie ich diese erneute "Niederlage" wegstecken soll oder kann, weiß ich noch nicht, auch weiß ich noch nicht, wie oder ob ich weitermachen werde. Ein 4. Versuch, der womöglich wieder negativ ist, wäre so endgültig. Allerdings wäre es auch so, wenn ich nächstes Jahr die "Schallgrenze" der 40 überschreite.
Nun, ich muß ersteinmal einen klaren Kopf bekommen und dann sehen wir weiter. Momentan fühle ich mich als absoluter Versager und daß ich meinem Mann (er ist 5 Jahre und 1 Tag jünger als ich) das Recht auf ein eigenes Kind verweigere.
Wir hatten uns, wohl mehr als Trost, auch schon Gedanken gemacht, den 4. Versuch noch hier in D durchzuziehen und dann ggf. noch einen als Selbstzahler bei Prof. Zech in Bregenz zu wagen, falls der noch Chancen für uns sieht. Momentan kann ich mich weder mit dem einen, noch mit dem anderen Gedanken anfreunden. Es braucht bei mir jetzt wohl ersteinmal Zeit und den nächsten telefonischen Termin habe ich ja erst am 09.10. mit dem Doc.
Die ganz große Krux ist zudem noch, daß die Stimmung auf meiner Arbeit momentan auch sehr zu wünschen übrig läßt. Da steckt man schon in einem Loch und dann kommt noch diese miese Stimmung dazu, die einen nur noch mehr absacken läßt. Nun, wenn, dann kommt alles auf einmal.
Bestimmt werde ich Euch nicht aus den Augen verlieren, denn es ist schön hier im Forum und ich möchte auch ein wenig teilhaben, wie es bei Euch allen so weitergeht.
Also ersteinmal alles Gute weiterhin für Euch.
Liebe Grüße, ANDREA