Geschwisterversuch "Sommer-Herbst 2012" - wer hibb

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
maria2
Rang1
Rang1

Beitrag von maria2 »

...
Zuletzt geändert von maria2 am 15 Mai 2012 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Milla05
Rang2
Rang2

Beitrag von Milla05 »

Schön dass hier wieder etwas Leben in den Ordner kommt!!!

@nita
Bei uns im Bekanntenkreis sind auch einige ss, allerdings kugeln auch alle im Sommer aus. Im engsten Freundskreis ist bei den meisten die Familienplanung abgeschlossen, da sind die Kinder teilweise schon 8 und älter. Da wäre ich dann mit einem Baby die einzige, wäre mir aber egal. Dafür ist meine Nachbarin ss.

@mariarebecca
Bin auch mal gespannt ob und wann ich was merke, allerdings wird meine Laune schlecht werden, wenn ich nichts spüre, denn dann weiß ich ja leider auch wie es ausgehen wird. Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, ss zu sein und absolut keine Anzeichen zu haben, soll es aber geben.

@Justice
Ich kenne das mit den Zweifels, habe ich auch ständig, vor allem weil mein Sohn ja schon fast sechs ist und somit ja schon aus dem Gröbsten raus ist. Trotzdem wünsche ich mir noch ein zweites Kind und schaue, was passiert. :lol:

@Globetrotter
Herzlich Willkommen. Schön dass es bald wieder mit der Stimu los geht. *dd* *dd*

@all :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Milla!

Nach fast nicht mehr zählbaren Versuchen und einer Fehlgeburt wurde unser Traum nach 5 Jahren wahr!
Bild

Neuer Partner, 2.Wunschkind
2010 spontan ss, aber leider ELSS, nach 2 Jahren ohne SS starten wir mit GVnP
1.Versuch 02/2012 positiv, aber MA 9.SSW
2012 bis 2014 alle Versuche mit Stimu und GVnP negativ

1. ICSI Januar 2015
27.1. Punktion von 11 Eizellen
30.1. Transfer von 2 Krümelchen
10.2. Clearblue sagt "schwanger" - zittern bis zum Bluttest
13.2. Bluttest - Hcg nur 61
15.2. Zweiter Bluttest - Hcg 185
22.2. Blutung und Hcg sinkt - aus und vorbei an 5+5 - warten auf natürliche Fehlgeburt
7+2 - ELSS und Not-OP

März 2015 Wechsel in neue Kiwu
2. ICSI Oktober 2015
Transfer von 2 Blastos - Bluttest negativ

3. ICSI Januar 2016 - biochemische SS

4. ICSI April 2016 - biochemische SS

Seit Mai TCM und Akupunktur, diagnostische Abklärung Immunolgie und Gerinnung

Eine Kryo-Blasto wartet auf uns!
Transfer am 18.8. - negativ

5. ICSI - kein Transfer

6. ICSI - negativ

7. ICSI - Mai 2017 - kein Transfer

8. und letzte ICSI - November 2017 - positiv
Ein gesundes Mädchen geboren im August 2018

Juni 2019 - unser 3. Wunder: völlig unerwartet spontan schwanger
Ein gesunder Junge geboren im März 2020
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Beitrag von cecelia-jolina »

hey.

mila man lernt ja auch schnell neue mutti´s kennen wenn man ss ist bzw. das baby dann da ist man muss nur bereit seinen auch mal den ersten schritt zu machen.ich saß im geburtsvorbreitungskurs neben einer (30ssw.28 jahre) nur am jammern,und voll der stillgegner aber ich dachte mir die wäre was für dich dann können wir uns gegenseitig volljammern hatte ne sehr anstrengende schwangerschaft mit blutung,viel brechen und wehen ab der 24ssw schön war anders.und heute ist sie sowas wie ne beste freundin auch wenn ich 11 monate gestillt hab und sie nie,auch wenn ich ich sehr streng ist und sie so gar keine grenzen setzt unsere kinder mögen sich und das alles macht es echt toll. und ich hab sehr viele mutti´s neu kennengelernt.

justice willkommlen zurück und gute besserung für alle.ja mit edi ist ein schwieriges thema,aber ich hoffe sie findet abstand und zeit und mittel und wege um für sich den richtigen weg zu finden.
ich hab ähnlich gedanken wie du mein sohn ist nur geringfüig älter.aber ich hab für mich entschieden ja schon vor tom keine kiwu-behandlung mehr wenn es sein soll nehm ich es gerne an und wenn nicht halt nicht. gut der weg dahin war lang und schwer und ohne manch deutliches wort meiner freundin wäre es so wie es jetzt ist nicht gekommen.tom war ja ein absoultes ü-ei und die umstellúng von keinem eigen kind auf nun doch eins war schon ein prozeß für dich gott sei dank dauert ne schwangerschaft ja einige monate.nach tom hab ich mich weil er so ein furchtbares schreikind war und mich keiner ernst genommen so am zweifeln und hab mich gefragt wie kann man nur blöd sein und kinder wollen.hab da auch erstmal verstanden warum es immer wieder unglülcke gibt wo mütter ihre kinder schlagen oder zu todeschütteln.gott sei dank waren meine schwestern da und haben mir wenn es gar nicht mehr ging und ich um hilfe gerufen hab das kind abgenommen und der papa auch recht schnell greifbar denke sonst wären wir da nicht so durch gekommen.aber heute bin ich schlauer und würde mein baby gleich beim osteopaten vorstellen und nach langer suche hab ich nun eine kinderärztin die mich ernst nimmt und mir viel geholfen hat.tom ist heute ein freundliches aufgewecktes kind und eine frustrationschwelle ist durch die erfahrungen die er mit dem kiss gemacht sehr gering aber er lässt sich auch da heute besser ablenkenund beruhigen.

maria danke für die vrien ich speicher die mal brauch sie ja erst an juli kannst mir dann ja nochmal welche schicken. wäre toll wenn wir aus diesem ordner wirklich einen babyordner machen können.

an alle wünsch euch einen schönen tag.

lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
justice26
Rang1
Rang1

Beitrag von justice26 »

@Justice: Édi (die übrigens PN- Freundin von mirist ) wurde etwas "angegriffen", weil sie leider zu viel Gefühl in ihre Beiträgen hatte.
Viele empfanden es als jammern und haben über Sie geurteilt.
Ich finde es schlimm, weil sie fragt immer und wenn jemand probleme hat, ist sie immer da.
So wurden wir auch PN-Freundinnen. Sie hat mir per PN "beistand" geleistet und meineFragen beantwortet, was Imunisierung usw... angeht.
Ich habe sie auch persönlich kennengelernt (wir wohnen auch in Hessen ). Sie ist alles andere als negativ.
Ihr problem war, daß sie hier im Forum, wo die Leute nur daraus urteilen, was sie lesen, zu viel von sich preisgegeben hat.
Ich finde es einfach nur schade. Das ist ja schonmal passiert und durch vieles zureden ist sie ja dann wieder gekommen. Ich denke du hast recht sie hat einfach zuviel preisgegeben und auch dadurch den Eindruck hinterlassen als sei sie ein negativer Mensch! Bestell ihr schöne Grüße wenn du noch mit ihr schreibst. Sie soll den Kopf hoch halten und Sie schafft das schon und soll den glauben nie verlieren!
So aus Hessen :juhu: ich auch wie toll! Vielleicht wohnen wir ja garnicht so weit auseinander????

Bin beruhigt das ihr alle auch so gedanken habt. Weiß nur momentan echt nicht was ich will. Eigentlich wollte ich nach dem Urlaub wieder starten.Mhh der ist aber auch schon wieder zwei wochen um und mein Elan ist gerad bei null! Vll aber auch weil ich angst hab das eine OP vor dem Versuch auf mich zukommt!?!?!?!?!?!?!?!?
Ich habe mir vorgenommen heute mal mit meinem Mann zu reden und das Thema mal anzusprechen, ich hoffe er puscht mich ein wenig! Denn insgeheim hätte ich das alles schon gern hintermir und ich hätte ein POSITIV! (Aber wär hätte das nicht :oops: )
Ne Freundin von mir hatten 3 ICSIs hinter sich und aufgegeben und Zack war sie spontan schwanger obwohl es laut den Ärzten überhaupt nicht möglich sei.....Solche wunder geschehn immer wieder! Aber darauf warten????????Mein Leben war immer mit steinen besäht (wie euers ja auch) egal um was es ging! Warum sollte es hier auch aufeinmal so klappen??
Ách man........

LG
1.IVF Juni 2007-----> negativ
2. IVF PU 3.12.2008, T 8.12.2008, SST 22.12.2008 ---------> positiv HCG Wert 500 :-)
10.08.09 Mattes ist da
30.10.11 1. Kryo Versuch---Abbruch
25. 01.12 Auftauen unser 4 Eisbären
26. 01.12 ET von 3 Engelchen
9.2. SST------>negativ :-(
13.6. KiwuZ Termin -VollVersuch IVF
27.08. ET von zwei guten beginnenden Blastos
7.09. SST-------Negativ

Und hier endet unser Kampf!!!! :-(

WUNDER geschehn immer wieder:

13.06.2013 Pippitest POSITV wir können es einfach nicht glauben... DANKE
HCG 8827 Ist es tatsächlich möglich??

NEIN 18.6. Blutungen und gleichzeitig Ausschabung
unser Wunder geht genauso schnell wie es kam!
FG 6+5 SSW

03.03.2015 Diagnose Morbus Basedow :-(

Bild

*Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Es ist ein Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen. *
Milla05
Rang2
Rang2

Beitrag von Milla05 »

Nita,
ich denke auch es wird kein Problem sein, wieder neue Mutti´s kennen zu lernen.
Finde es sehr schön, dass du eine gute Freundin gefunden hast, und eure Kinder so gut befreundet sind. Ich hatte auch ähnliche Kontakte, die aber leider in den letzten Jahren, auch bedingt durch die Arbeit eingeschlafen sind. Außerdem haben die meisten schon vor langer Zeit das 2. Kind bekommen, und dann werden die Gemeinsamkeiten leider auch weniger.

Justica,
war für eine OP könnte denn da auf dich zukommen?
Und keine Sorgen, diese Gedanken bzw. Zweifel habe ich auch, sogar sehr oft.
Wie sieht denn dein Mann das Ganze?
Liebe Grüße Milla!

Nach fast nicht mehr zählbaren Versuchen und einer Fehlgeburt wurde unser Traum nach 5 Jahren wahr!
Bild

Neuer Partner, 2.Wunschkind
2010 spontan ss, aber leider ELSS, nach 2 Jahren ohne SS starten wir mit GVnP
1.Versuch 02/2012 positiv, aber MA 9.SSW
2012 bis 2014 alle Versuche mit Stimu und GVnP negativ

1. ICSI Januar 2015
27.1. Punktion von 11 Eizellen
30.1. Transfer von 2 Krümelchen
10.2. Clearblue sagt "schwanger" - zittern bis zum Bluttest
13.2. Bluttest - Hcg nur 61
15.2. Zweiter Bluttest - Hcg 185
22.2. Blutung und Hcg sinkt - aus und vorbei an 5+5 - warten auf natürliche Fehlgeburt
7+2 - ELSS und Not-OP

März 2015 Wechsel in neue Kiwu
2. ICSI Oktober 2015
Transfer von 2 Blastos - Bluttest negativ

3. ICSI Januar 2016 - biochemische SS

4. ICSI April 2016 - biochemische SS

Seit Mai TCM und Akupunktur, diagnostische Abklärung Immunolgie und Gerinnung

Eine Kryo-Blasto wartet auf uns!
Transfer am 18.8. - negativ

5. ICSI - kein Transfer

6. ICSI - negativ

7. ICSI - Mai 2017 - kein Transfer

8. und letzte ICSI - November 2017 - positiv
Ein gesundes Mädchen geboren im August 2018

Juni 2019 - unser 3. Wunder: völlig unerwartet spontan schwanger
Ein gesunder Junge geboren im März 2020
justice26
Rang1
Rang1

Beitrag von justice26 »

@Milla mein Mann steht voll hinter mir und unterstützt mich wo es nur geht! Er sagt ich bestimme das Tempo!
Tja ich hab da so ein Teil am rechten Eierstock. Was erst als Zyste Diaknostieziert wurde. laut dem Kiwuz aber keine sei. Sondern ne Art verklebung, verwachsung vom Kaiserschnitt, evtl müsste halt dann erstmal ne Spiegelung der Eierstöcke unternommen werden um zu schauen was es genau ist! Und wenn es ne verklebung ist wird gespühlt oder sogar der Eierstock sogar entfernt! Vor all dem hin un her hab ich nen bissle Angst und drück mich daher vom Besuch beim Kinderwunschzentrum!
Aber andererseits wenn ich nicht geh, gehts nicht weiter! Von alleine wird das eh nichts!
2. IVF PU 3.12.2008, T 8.12.2008, SST 22.12.2008 ---------> positiv HCG Wert 500 :-)
10.08.09 Mattes ist da
7.09. SST-------Negativ

FG 6+5 SSW

Bild

maria2
Rang1
Rang1

Beitrag von maria2 »

...
Zuletzt geändert von maria2 am 15 Mai 2012 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
fany1107
Rang0
Rang0

Beitrag von fany1107 »

Huhu,

Meld mich auch mal wieder;-))
Justice,auch ich kenne solche Gedanken zu gut,allerdings jetzt erst.Beim zweiten war ich mir unglaublich sicher,es war mein größter Wunsch.
Jetzt denk ich auch anders...meine kleine fordert mich ebenfalls sehr gut...Außerdem hab ich immer im Hinterkopf,dass es mir bei einer erneuten Ss wieder so wahnsinnig bescheiden gehen wird(litt in beiden Ss unter Hyperemesis Gravidaum) Ich bin in den ersten Monaten zu nichts in der Lage,hänge nur über der Kloschüßel...hach,alles nicht so einfach...mein Kopf denkt oft "du hast zwei wundervolle Mädels,belass es dabei"...aber mein Herz spricht da was anderes;-))

Ich drücke den Mädels in der Warteschleife kräftig die Daumen!!!!
Geschwisterversuch
Okt 12---Puregon+GvnP---leider negativ
Nov 12---Puregon+GvnP---leider negativ
Dez 12---Zyklus Tee,Ovus---leider negativ
justice26
Rang1
Rang1

Beitrag von justice26 »

@Mariabecca Nein klar ist einer Verklebung nicht schlimm! Aber da mein Leben immer in schiefe Bahnen sich lenkt! Denk ich immer gleich an das schlimmere! :argh: Eigentlich könnten mir die Eierstöcke egal sein funktionieren ja eh nich richtig bei mir hab ja PCO!
Hab halt nur angst vor der Op, wenn sie denn dann gemacht werden muss! Ich weiß ist dumm sich darüber schon gedanken zu machen! Aber ich mach sie mir! :argh:

Hyperemesis Gravidaum was ist das?
10.08.09 Mattes ist da
7.09. SST-------Negativ

FG 6+5 SSW

Bild

Milla05
Rang2
Rang2

Beitrag von Milla05 »

.....
Zuletzt geändert von Milla05 am 26 Apr 2012 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“