ach ja, schön daß du hier bist, sabine

also wir haben bei unserem ersten versuch letztes jar unsere ganzen bekannten eingeweiht. sie haben auch alle sehr gut, interessiert und auch hilfsbereit (soll ich dich spritzen, wenn du reden willst, etc.) reagiert. was ich ziehmlich blöde fand, daß natürlich alle dann nach dem testergebnis gefragt haben und ich so oft das "negativ" wiederholen mußte. deshalb haben wir uns dieses mal entschlossen, es erstmal niemandem zu sagen und das ergebnis, so oder so, erstmal alleine zu verdauen. aber am allerschlimmsten sind immer noch meine schwiegereltern, oh man. für meine spanische verwandtschaft war eigentlich schon am hochzeitstag klar, das ich sofort nicht mehr verhüte und dann spätestens 9 monate später das erste von mindestens 5 kindern zur welt bringe. da wir ihren "zeitplan" jetzt völlig über den haufen geworfen haben, werden wir jetzt jedesmal gefragt, wann es endlich losgeht. und das ich für ein kind ja nun nicht mehr die jüngste bin und so weiter. der pure horror, sage ich euch!
mensch lulu, als ich das hier von deinen "dicken spritzen" gelesen habe, bin ich ja fast vor meinem bildschirm ohnmächtig geworden. das würde ich nicht hinbekommen und dann auch noch, wie lange waren die nadeln, hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeee!!!!!!!
schilddrüsenwerte, mhm, keine ahnung, muß ich gleich mal fragen am freitag!

ich fühle mich inzwischen irgendwie total aufgebläht, geht euch das auch so? also entweder habe ich wieder zugenommen, oder ich habe 100 EZ produziert, wobei es wahrscheinlich eher wieder das erste sein wird. habe bei meiner letzten behandlung 9 kilo zugelegt und diese bis jetzt auch noch nicht wieder weg, prima! obwohl ich mich ja eigentlich nicht wundern darf, ich trinke 3 liter wasser am tag, 1 1/2 becher buttermilch, jeden abend 1 glas frischen o-saft und dann noch 3 tassen himbi-tee, da muß man ja kurz vor dem platzen stehen.
ab heute starte ich mit bryophyllum, mal sehen, wenn's scheeee macht!
heute morgen war ich bei der blutabnahme, bei uns in der KiWu klinik wird aber erst am 10. tag ultraschall gemacht, ich hätte so gerne schon mal gesehen, was so los ist, bei mir im unterleib...

ich werde langsam so schrecklich ungeduldig, menno!
so weit erstmal,
trici