Hallo Ihr alle !
es ist Wochenende !!!
Mir geht es auch schon wieder, bis auf den Schnupfen und die Müdigkeit.
Also gestern waren ja mein Mann und ich zum Erstgespräch an der Uni.
Dafür, daß wir noch nie in Bonn waren, haben wir die Uniklinik wirklich schnell gefunden-dafür aber ewig nach einem Parkplatz gesucht....
Wir mußten auch garnicht so lange warten und sind dann bei einer sehr netten Ärzin gelandet. Die war echt klasse !
Zuerst wurde eine Akte angelegt mit den üblichen Fragen und den Befunden, die wir bereits mitgebracht hatten.
Es sieht so aus, daß bei uns erstmal kein IVF oder ISCI in Frage kommt
( vorerst ).
Eine Chromsomenanaylse wird erst nach der 3.FG gemacht. Evtl. käme eine Immu in Kiel in Frage. Kann man aber noch nicht sagen.
Muß jetzt nochmal eine Blutabnahme am 3.Zt. machen lassen. Nächste Woche soll ich dann wieder hin, wegen einem 3 D-US und sehr
wahrscheinlich soll noch eine GS erfolgen.
Man will jetzt erstmal bei uns alles abklären, was alles ausgeschlossen werden kann. Das Problem ist halt, daß ich zwar schwanger werden kann, aber nicht schwanger bleibe.
Hatte allerdings nicht damit gerechnet, daß direkt eine Untersuchung bei mir gemacht wurde. Tja, und mein Mann hat dann auch noch zwischendurch ein SP dort gemacht.
Eigentlich war das Gespräch wirklich gut- ich hatte das Gefühl,
daß endlich was passiert.
Man hat sich richtig viel Zeit für uns genommen.
Allerdings hat man uns auch gesagt, falls ein Gendefekt vorliegt- daß man
dann nichts " reparieren " kann.
Na ja, wir hoffen mal nicht das schlimmste.
Wenn wir alle weiteren Unterlagen zusammen haben, sind wir so Anfang März wieder dort. Da wird uns dann genau gesagt, wie es weitergeht.
Blöd ist nur, daß ich nicht so recht weiß, wie ich das mit meiner Arbeit regeln soll. Meine Chefs sind so neugierig und fragen immer, was ich denn vorhabe, wenn ich einen Urlaubstag beantrage.
Wenn es nur irgendwie machbar ist, möchte ich nämlich vermeiden, irgendwelche Dinge zu erklären. Wer weiß, was die sich eh so alles denken...
Bin auch schon gespannt, was es von euch nächste Woche alles neues zu berichten gibt. Hoffentlich viel positives, da baut unheimlich auf.
Wünsche allen ein schönes Wochenende und mit vielen Mails nächste Woche.
Grüße
Lissy