DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Ich weiß, daß Du den Termin abgesagt hast, hier haben sich nämlich die Balken gebogen von der Schwindelei. Ich mutiere übrigens zur perfekten Hausfrau: Ich habe ne Menge gebügelt, Brot gebacken, Essen gekocht, den Höllenritt vollzogen, .... Ne nicht alles im letzten Jahr, sondern heute: an einem einzigen Tag!!!!!! :dance: (willjetzteinlobhaben)
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Tina: Ne spezielle Form für Muffins habe ich nicht. Dann muß ich mir wohl mal eine besorgen! Bei Tupper?! Übrigens, Du kannst auch Partylight-Kerzen bei Ebay ersteigern. Habe ich gesehen!
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Mein Problem war, dass ich heute den ganzen Tag - rein beruflich- im Internet surfen musste. Und mir ein paar mal der Rechner abgestürzt ist. Ausserdem wollte immer gerade dann einer was von mir, wenn ich die Tabelle reparieren wollte. Ich hatte nur vergessen, sie wieder reinzustellen... und dann habe ich statt edit zitieren gedrückt und natürlich das deaktivieren Häkchen vergessen. Dann ist der Rechner wieder abgeschmiert und dann war es soooo langsam und jetzt....
habt Ihr mich wieder lieb?

Das Gute ist, durch meine ganzen kläglichen Versuche heute, ist meine Postinganzahl ganz schön gestiegen und ich kann mir bald den nächsten Stern holen!!
Troja
Troja
@@@@@@
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ina, Maus :knuddel: Auch wenn es beim letzten Mal eine schlechte Befruchtugsrate war, es kann diesmal total anders sein. Ich kann mir gut vorstellen daß Du jetzt erstmal bange Stunden bis zum Anruf vor Dir hast. Aber das wird schon, glaub mir :wink: :knuddel:
Sagt mal, sagen die einem in DO mitlerweile am Telefon wie viele es geworden sind? Ich fand das immer sowas von ätzend. Am Telefon wo sie allein mit einem sprechen machen die so einen Tamtam draus. Aber nach der Punktion wo man mit 1 - 2 anderen Frauen mit Mann im Raum lag war das alles andere wie "geheim" :roll:

Rapunzl, Du hast dates mit mehreren Haushaltsgenossen gleichzeitig :-? Hier steht auch ein Korb Bügelwäsche, aaaaaber.... *flöt. Hatte eigendlich vor eine Runde zu laufen, blos bei dem Sauwetter kriegt mich keiner raus. Mal Schnee, mal Regen :-? Arbeit vermissen????? Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals werde ich diesen Jobvermissen. Wenn ich dann noch höre daß die liebe nette Firma mal wieder übelst rote Zahlen schreibt :-? Danke, wer weiß ob die Bude überhaupt noch steht wenn die Elternzeit rum ist. Vielleicht schon abgrissen und ne Telefonzelle hingebaut :P

Ja Anja, Jannik ist ganz gut im Futter :) Wie gesagt das Bild ist ein paar Tage älter. Mitlerweile sehen die Arme aus wie von einem Playmobilmännchen :lol: Die Hände wie Steckanschlüsse am Arm, der Rest Babyspeck.
Na und mit Euch das ist ja echt der Hammer :o :D Man darf ja jetzt sicher auch noch zur SS gratulieren, oder :wink: Aber nicht daß die Herren in DO noch arbeitslos werden. Du bist jetzt die 2. oder 3. bei der es so geschnackelt hat, nech.

Bekommt man denn auch mal ein Bildchen von Forumsbaby- Nr. 2 ? Halt, müßten doch mitlerweile nochmehr kids sein. Menno, erlich gesagt würde ich Euch gerne mal wieder treffen. Aber abends ist Käse. Naja, vielleicht ergibt sich mal eine Möglichkeit.
Ist mir ja doch ein wenig unangenehm daß ich grade vergessen habe allen die im Versuch sind oder kurz davor ganz ganz fest die Daumen zu drücken. Auch wenn es schwer fällt, Ihr dürft Euch niiiiiiiemals unterkriegen lassen. Es lohnt sich immer weiter zu machen.
So, es tönt aus dem Kinderzimmer. Meine "Freizeit" ist somit beendet :)

Bis irgendwann mal
Nochmals liebe Grüße an Euch alle
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Conny, bütte nicht schümpfen :roll: ich bin ja die meiste Zeit mit am renovieren und jetzt habe ich gerade Lerrlauf weil Karsten nochmal ins Büro mußte ;) Im Moment gibt es halt nichts großartig zu berichten,Du kennst das doch wenn man am renovieren ist,oder :roll:
Übrigens, imesh läuft hier rund um die Uhr :roll:
Okay, aber wenn Troja die Tabelle nicht wiederfindet oder nicht mit klar kommt dann stelle ich sie nochmal hier rein,okay ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Conny, es gibt auch solche Muffin-Förmchen aus Papier. Die kann man dafür auch nehmen. Ansonsten sag ich nur - EBAY :P :wink:
Ui, auch Partylight bei Ebay???? Da saus ich doch sofort mal rein!!! :o :wink:

@Troja, hey die Tabelle ist ja wieder da. Klar haben wir Dich noch lieb und ein dickes Lob gibt's noch oben drauf!!!!!!!!! :wink: :knuddel:

@Christiane, seid Ihr auch so hoffnungslos eingeschneit wie wir hier???? Hier ist alles voll Schnee, soweit das Auge reicht!!!
:-?
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Antje: Ich kann das nicht mit den Bildern. Susi hat mir was von Webspace erzählt, aber ich habe mich noch nicht damit befaßt. Christiane´s Mann hat mir das letzte Mal einen Link für Jule´s Bilder gemacht, aber die sind in dem alten Ordner irgendwo zwischen Seite 1 und 498. Wie machst Du das denn mit den Bildern?

@Troja: Wir haben Dich doch immer lieb und finden das total klasse, daß Du das mit der Tabelle auf Dich genommen hast. :knuddel:

@Christiane: Hier habe ich den Schnee abgestellt. Bin rausgegangen und habe einfach auf den Schalter am Balkon gedrückt. Hat geklappt.
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Troja, ja supi. Da ist sie ja wieder ;) *freufreu*

Antje, na klar darfst Du noch gratulieren ;) Bin jetzt die Nummer 3 im Bunde.Erst Micha dann Billi und nun ich :dance: Ich bin seit gestern im 5.Monat :o boah,wie die Zeit vergeht aber irgendwie dauert es auch noch lange :roll:

Billi, wo steckst denn Du? Weißst Du evtl. etwas von unserer Babs? Mache mir solangsam Sorgen :( wie geht es Euch Beiden?

So,werde mal wieder etwas malochen gehen,muß was tun ;)

Liebe Grüße an Alle und vergeßt mich icht ganz!!! :wink:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Musste doch noch kurz nach Inamausi gucken!!!

Also bitte keinen Pessimismus verbreiten!!! Ich hatte bei der IVF auch nur 8 Eichen und es hat sogar für Kryo gereicht!!!! Qualität zählt denk dran!!!! Und für 3 stück zurück reicht es auf jeden Fall!!!!

@Antje: Hey dat is ja man ´n Prachtkerl!!!!! Mir kommt es schon wie `ne halbe Ewigkeit vor, dass Jannik geboren ist. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass hier auch schon wieder sooo viel passiert ist! Gib uns doch öfter mal den Zwischenstand!!!
Micha Bild
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Tina: Nimm Dir bloß Deinen Katalog zur Hand, damit Du weißt, was die Kerzen so kosten. Tupper kannst Du ja auch ersteigern und da zahlen die Leute meistens mehr, da sie die Preise wohl nicht im Kopf haben und wie benagelt mitsteigern. Schließlich muß man ja Porto auch noch draufrechnen. Wo kriege ich denn Muffinsformen aus Papier?

@Christiane: Na, was macht die tolle neue Hose? Wie weit bist Du mit Nähen? :wink:

@Anja: Du sollst lieber uns schreiben als malochen. Das ist für den Muckel viel gesünder! :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“