Ach Eli, es tut mir so leid !

Eine aus dem Bonner Ordner hatte heute auch einen negativen Test, da habe ich umso mehr gehofft, daß es bei Dir jetzt geklappt hat !
Dieses Jahr muß nun doch endlich auch mal positive Schwangerschaftmeldungen bringen, oder ?
Josefine, Du bist jetzt dran !
Eli, so wie es ausschaut bleiben wir wohl zu sechst ! Mit Michi können wir leider nicht rechnen, dabei fehlt sie mir mittlerweile doch schon......auch wenn es nur unsere "Normalo-Schwangere" ist *zumichirüberwink*
Michi, hoffe es geht Dir gut, falls Du das hier noch liest !
Achja, Felix & Max sind seid letzter Woche Freitag zuhause !!! Heute feiern die Drilli´s schon ihren 6. (Wochen)-Geburtstag !!!
HAPPY BIRTHDAY, MAX, FELIX & FLORIAN !!!
Ob Lotte am Freitag kommt, wird sich leider erst spontan ergeben, da die beiden nicht wissen, wo, wie & wann die beiden gerade zwischen Giessen & D´dorf pendeln und ob die beiden anderen sich benehmen !!!
FANNI, wie geht es Dir ??? Melde Dich doch bitte mal, damit wir wissen, daß es Dir gut geht !!! Dir geht es doch gut, oder ???
Ich bin momentan auch in einer kleinen Depri-Phase, dazu aber am Freitag dann mehr !
Macht´s gut und Dir, Eli, einen ganz besonderen Gute-Nacht-Tröster-Kuß *SCHMATZ*,
alles Liebe,
-NATA-