Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Josefine,
das klingt ja richtig klasse. Dann wollen wir mal nächste Woche gucken, wie eine richtig schön Schwangere so aussieht. Freu mich schon drauf. Alles Gute!! Und bis nächste Woche.
Wird das jetzt ein intimes Treffen zu 6 (+Mitbewohner!) oder kommen noch mehr? Bitte dann melden, muß ja Kochbücher wälzen.......

Ein schönes Wochenende,
Eli :D
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Fast wäre der Ordner wieder auf die nächste Seite gerutscht, gerade nochmal Glück gehabt!!
Ein schönes Wochenende Eli :D
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo! Gar keiner da????? Geniesst Ihr alle das schöne Wetter?? Wir waren heute auch den ganzen Nachmittag im Zoo. Bei soviel Sonnenschein!!!!

Bis bald, liebe Grüße Eure Eli :D
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hallo Ihr Lieben,

hier meldet sich eine treulose Tomate. Bis jetzt bin ich gar nicht zum Posten gekommen, hier ist immer was anderes los. Ich genieße die freie Zeit und das schöne Wetter mit unseren Krümeln. Ihr seid ja auch wahnsinnig, ihr habt ja gepostet wie die Wilden. Mit Euch sind die Gefühle durchgegangen. :knuddel: Es war lustig.

Am Freitag war ja nun Transfer, der länger gedauert hatte als vorgestellt. Bin alleine hin und hab Nata lieber arbeiten geschickt. 12.00 bin ich dann in den OP und 17.00 war ich mit Krümeln wieder im Zimmer.
Der Doc hat den Eingang nicht gefunden. Nicht war ihr denkt. Irgendwo im Geheimgang war ein Knick, der überlistet werden musste. Zwischendurch hat er auch mal eine Pause eingelegt. In der zweiten Pause kam Frau Doc mit zwei Brötchen und Kaffee, damit ich mich stärken kann. Mein Männe war dann auch unterwegs, kurz bevor es in Runde 3 ging ist er eingetroffen unbd dann lief alles wie geschmiert. Er guckt dann nochmals durch das Mikroskop und da hat sich der lahme Zweizeller noch zum Vierzeller geteilt. Mein Mann ist eben eine Autoritätrsperson. :lautlach: J Jetzt liegen die Beiden aber am richtigen Platz. Zum Schluß habe ich von Schwester Birgit einen Klapperstorch geschenkt bekommen. Ich muß echt sagen, die Betreuung und Mühe dieser Praxis ist echt einmalig. Sogar der Doc ist richtig aus sich rausgekommen. Einfach göttlich. Am 25.03. ist dann der SST. Bis dahin bitte kräftigst die Daumen drücken.

Mir geht es super gut. Genieße echt das tolle Wetter, lege mich in den Garten und gucke meinem Männe bei der Arbeit zu. J J Morgen kommt Nata zu mir, da machen wir uns einen schönen Tag. Sie bringt auch ihren Kampfhund mit. :bibberbibber:

eli, freue mich auch schon. Hab in meiner Warteschleife nur angenehme Termine. Schön.

Liebe Grüße
Josefine
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo!
Habe mir heute mein NEGATIV abgeholt, schade! Freue mich trotzdem auf Freitag. Ich rechne jetzt nur mit Nata+ Josefine + Anhang. Also insg. 6 Personen? Oder möchte sich noch schnell jemand zu uns gesellen?? Dann bitte schnell!!

Liebe Josefine, Dir drücke ich ganz ganz doll die Daumen *dd* , aber dass kann ich Dir ja Freitag noch höchst persönlich sagen.

Also. liebe Grüße von Eurer traurigen Eli :(
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Ach Eli, es tut mir so leid ! :knuddel: Eine aus dem Bonner Ordner hatte heute auch einen negativen Test, da habe ich umso mehr gehofft, daß es bei Dir jetzt geklappt hat ! :cry:

Dieses Jahr muß nun doch endlich auch mal positive Schwangerschaftmeldungen bringen, oder ? :help:

Josefine, Du bist jetzt dran !

Eli, so wie es ausschaut bleiben wir wohl zu sechst ! Mit Michi können wir leider nicht rechnen, dabei fehlt sie mir mittlerweile doch schon......auch wenn es nur unsere "Normalo-Schwangere" ist *zumichirüberwink* :wink:
Michi, hoffe es geht Dir gut, falls Du das hier noch liest !

Achja, Felix & Max sind seid letzter Woche Freitag zuhause !!! Heute feiern die Drilli´s schon ihren 6. (Wochen)-Geburtstag !!! HAPPY BIRTHDAY, MAX, FELIX & FLORIAN !!!
Ob Lotte am Freitag kommt, wird sich leider erst spontan ergeben, da die beiden nicht wissen, wo, wie & wann die beiden gerade zwischen Giessen & D´dorf pendeln und ob die beiden anderen sich benehmen !!!

FANNI, wie geht es Dir ??? Melde Dich doch bitte mal, damit wir wissen, daß es Dir gut geht !!! Dir geht es doch gut, oder ???

Ich bin momentan auch in einer kleinen Depri-Phase, dazu aber am Freitag dann mehr !

Macht´s gut und Dir, Eli, einen ganz besonderen Gute-Nacht-Tröster-Kuß *SCHMATZ*,

alles Liebe,

-NATA- :lol:
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Nata,
hast Du zufällig Fotos von den drei Mäusen? Würde mich freuen, sie mal (wenigstens auf dem Foto) kennenzulernen.

Wäre klasse, wenn Du das oder die Foto(s) mitbringen könntest!!

Liebe Grüße
Eli
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

eli, es tut mir sehr leid. Ich weiß nicht wasw ich sagen soll, da ich weiß wie schwer es ist, wenn man immer wieder ein negativ abholen muß. Du scheinst sehr geafßt zu sein, obwohl du es geahnt hast. Für mich würde trotzdem eine WElt zusammen brechen. Ich hoffe wir können dich am Freitag aufmuntern. Werden uns mal in ruhe unterhalten. Bin ja noch auf deine Geschichte gespannt. :knuddel:

Um wieviel Uhr geht es denn los? Nata und Mann und wir kommen zusammen eingeschneit. Wir holen die beiden ab, so können sie wenigstens nicht unpünktlich sein. :P :lol:

Ich freue mich schon.

Liebe Grüße
Josefine
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

JUCHUHUHUUUU :dance: :dance: :dance: Der kleine Florian ist seit heute morgen wieder in Düsseldorf !!!

Jetzt hat der Streß mit der Fahrerei endlich ein Ende und die Drillingsfamilie kann ihre Besuche im Krankenhaus nun wieder etwas entspannter angehen !
Florian atmet mittlerweile auch mehr oder weniger selbständig !!! Der kleine Mann, der kämpft sich richtig durch !!!

Max & Felix geht es auch gut, leben sich gerade zuhause ein. Hatten zwar einen kleinen Schnupfen, aber bei der U3 gestern beim Kinderarzt gab es nichts zu beanstanden. Einfach Traumkinder - diese Nacht haben sie von 01 bis 06 Uhr durchgeschlafen. Die Kleinen trauen sich jetzt schon nicht mehr bei der Mama aufzumucken, ich muß sagen - die Erziehung greift !!!! :wink:

Eli, ich habe momentan nur Foto´s von Max & Felix (leider nicht viele), aber die bringe ich am Freitag mit.

Und ? Hat unsere Michi schon "geworfen" ? *dd* Fanni, wo steckst Du denn ? :roll:

Ach, ich freue mich schon auf Freitag !

Liebe Grüße an alle,

-Nata- :lol:
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo Ihr Lieben :knuddel:

ich wünsche Euch viel Spaß beim morgigen Treffen...
Gestern hat Nata mich angerufen, um zu schauen, ob es mir gut geht...finde ich ja echt lieb, dass ich noch nicht vergessen bin.
AAAAAlsoooooooo....ich bin zur Zeit in der WS (Josefine wir sind also gleichzeitig)
und am Montag habe ich SST - es ist also schon fast überstanden.
Ich habe ziemliche Angst diesmal vor dem Ergebnis. Hoffentlich gelingt es mir die letzten Tage auch noch mich abzulenken.

Der kleine Florian ist wirklich ein Kämpfer...er wird es auf jeden Fall schaffen *dd* das hat er uns doch eigentlich von Anfang an gezeigt, oder ?

Michis Tochter scheint ja nun auch auf sich warten zu lassen :wink:

Josefine, meine Daumen für Dich sind gedrückt, lasst uns doch jetzt einfach unsere EX-Schwangeren ablösen, denn so ein Sockenclub ohne schwangere ist doch nichts, oder? :wink:

Ich :knuddel: Euch (Eli , auch wenn ich Dich nicht kenne - Du bist auch gemeint)
Fanni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“