*Geschwisterversuch......wer noch?*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Hallo Ihr Lieben!

Ich müsste heute normalerweisse total traurig sein, denn heute ist d. viel zu frühe geburtstag UND Todestag von meinem letzten Sternenkind....
Ich habe zwar gestern Abend geweint, und getrauert, aber heute bin ich voller Hoffnung, und hoffe, das mein Sternenkind auf seinen Geschwisterkind(er) von oben aufpasst, falls ich nochmal SS werde!

was mich noch glücklich macht: Ich habe gerade mit Prax.Dr. Reichel telefoniert, und meine Killerzellen sind jetzt bei sage u. schreibe 8,6%!!!!!
So niedrig hatte ich die noch NIE! das niedrigste war 12%.

Man sieht daran, dass IL und kortison doch helfen!

SD-Werte sind auch perfekt.
Jetzt MUSS d. Mens einfach kommen, bei so tolle Voraussetzungen!

lg

ICH DRÜCKE EUCH DIE DAUMEN!
Taschenzwerg
Rang0
Rang0

Beitrag von Taschenzwerg »

Oh na dann MUSS jetzt einfach alles gut gehen :knuddel:
Taschenzwerg
Rang0
Rang0

So, bei mir ist alles wie es sein soll. Dienstag ist Eisprung, Mittwoch fange ich mit Progestan an, Donnerstag im Labor anrufen wie sich die Eizellen nach dem Auftauen entwickeln und Freitag ist dann Transfer. Geht ja jetzt doch alles sehr schnell :)
Gast

Beitrag von Gast »

milhetmama, Du bist auch wieder on the road. Ich drücke Dir alle meine Daumen!! *dd* *dd*
schajen-schantal
Rang0
Rang0

Beitrag von schajen-schantal »

Guten morgen,
Komme gerade vom Nachtdienst. Wollen jetzt schnell einkaufen, damit das erledigt ist.
@ Milhet, ich nehme die Pille seit Juli wieder. Da ich keine schmerzen bei der Periode hatte, ist sie wohl noch weg. Eine op lass ich nicht mehr machen, wenn es sein muss in Frankfurt oder so. Aber nicht mehr in der nähe im kkh.
Dann hibbelst du ja vor Weihnachten, dann geht die Zeit aber schnell rum. So viel was man alles erledigen kann.

So trink meinen Kaffee noch und dann los. Ich kuck schon quer.
LG schajen
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Hallo Ihr Lieben!

@Schajen:
Gute Erholung wünsche ich Dir nach d. Nachtdienst!

@Taschenzwerg:
Toll, dass alles gut aussieht!

@me:
Ich habe gestern Abend/Heute mein Mens bekommen. Da ich schon seit Do. Abend SB hatte habe ich mit der Äruztin gestern gesprochen: Es reicht trotzdem, wenn ich am Di komme, und wenn alles gut aussieht, fange ich am Di mit SH-Aufbau an!

An sonsten: Ich finder d. Zeitpunkt auch toll, um den Versuch zu machen. Nur mein Test ist um Silvester herum....und ich hoffe, dass ich mit riiiesen Freude ins Neujahr komme, und nicht mit Tränen....

lg
Taschenzwerg
Rang0
Rang0

Oh dann geht es ja jetzt wieder los. Ich hoffe schon dass du mit Tränen ins neue Jahr startest, allerdings mit Freudentränen!

@schajen-schantal: Hast du schlechte Erfahrungen bei eurem KKH vor Ort gemacht?
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Ja, das hoffe ich auch!!!! die freudetränen!

......mist ist nur, dass meine Tochter krank geworden....na ja, zum Glück ist es Wochenende. Sie MUSS am Dienstag mit z. Klinik, denn ich habe für Sie keine Beträuung. Mein man hat eine neue Stelle, (zwar in d. gleiche Firma, aber trotzdem, und kann nicht frei machen,. nur, wenn alle Stricke reisen.

Wir haben jetzt den Weihnachtsmarkt mit Freunden abgesagt, nur mein Mann ging kurz mit.
Ich pflege mein Kind gesund.

Ich wünsche Euch e. schönen Advent!

Wie geht es Euch allen?

lg
Taschenzwerg
Rang0
Rang0

Guten Morgen, wie geht es deiner Tochter, schon besser?
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Guten Morgen,

Danke für die Nachfrage.
Etwas besser geht es ihr. Sie ist jetzt doch in die Schule gegangen, mit dem Option, wenn es ihr schlecht geht, ruft mich d Lehrer an.

Wann ist jetzt bei dir tf?

lg
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“