Bin gerade aus Kassel zurück und wollte nur noch mal kurz lesen - sehe aber gerade Farinellas liebe Aufforderung in der Tabelle "Wie gehts weiter?"
und dann schreib ich halt noch was
-übrigens Farinella die letzte Kryo war auch schon meine 2. - nur für die Tabelle
Ja irgendwie dreh ich mich gerade ein bißchen im Kreis - Dobbi fehlt mir, damit ich einfach hinterhermarschieren kann
nein, Dreamer hat ja n eulich schon gesagt, ist es nicht sinnvoller jetzt ICSIS statt Kryos zu machen vor dem Hintergrund, dass im August wegen 40. Geburtstag Schluss ist?...
Die letzte Kryo war deshalb gut,
weil 1. der Doc eine wollte wegen etwas niedriger Belastung für den Körper - bei der Icsi zu Weihnachten hatte ich 16 EZ und habe ziemlich gelitten...
- ich wollte erst weiter machen mit ICSI , habe dann aber gesehen - und das ist der 2. Grund, dass unser Skiurlaub nur beim zeitlichen Ablauf einer Kryo geht
- und das war dann der Auslöser!!!
- hab es auch soooo gebraucht, um mal wieder Fröhlichkeit zu tanken.
so und jetzt ist folgender Stand:
habe noch 2 ICSIS frei und Zeit bis August.
Der Doc hat seine Urlaubspläne erzählt und wir haben rumgerätselt, ob das noch vorher durchgeht...
Einmal haben wir nach meiner Methode errechnet, dass -ja-
das nächste Mal hat er nach seiner Methode errechnet, dass -nein-!
Er nimmt immer einen längeren Zyklus an, als ich wirklich haben und deshalb waren alle vorangegangenen Behandlungen am Ende kürzer
- aber natürlich wenn man wirklich damit rechnet - kommt garantiert die Blutung 2 Tage später... das kennen wir ja alle.
und ich habe natürlich lieber einen ausgeruhten, erholten Doc,
als einen gestressten, weil wir die letzten tage vor seinem Urlaub noch rummachen müssen, dass wir durchkommen...
So und als wir hier alle für und wider erörtert hatten - der Doc und ich-
gabs einen Ultraschall - das war vor 10 Tagen
und es kam zu allem Überfluss eine Art Zyste zum Vorschein.
Er sagt, es ist ein leere EZ vom letzten Mal - aber ziemlich groß, so 22mm
die da hängengeblieben ist.
In dem Moment waren natürlich alle Diskussionen vorher sinnlos...,
jetzt gibt den nächsten Termin Montag =23.ZT
und dann schauen wir:
1.ist das Ding weg
2. was machen wir nun?? anfangen oder nicht???
und dazu kommen meine teuflischen Rückenschmerzen, mit denen ich gar nicht richtig denken kann...
Ich glaube das Beste in dieser ganzen Situation wäre noch einen Zyklus zu warten...
wenn sich jetzt aber auch noch Zysten zeigen, - was ich bisher nie hatte-
dann kann das die Zeit nach hinten raus aber extrem verkürzen und die Wahrscheinlichkeit bis August noch eine 2 ICSI durchzuführen
ziemlich einschränken...
Ich weiß nicht warum, aber denke schon ein paar Tage drüber hin und her
und irgendwie fühle ich meinen Weg nicht ???
Liebe Sam Biene,
liebe Josefine
die Daumen sind gedrückt für eine erfolgreiche Punktion!!!
Liebe Susi
für Dich sind auch die Daumen in Stellung
kann übrigens Japaner in Bad Godesberg - direkt beim Doc
sehr empfehlen!!
Lt. einer Freundin, die sich in Janpan gut auskennt ist er auch der autentischste
in der Gegend.