spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Stephi,

bei uns wissen es nur unsere Eltern und ein paar sehr gute Freunde. Wie ist es bei EucH?

Liebe Grüße NIcole :dance:
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

huhu hexi :knuddel: :knuddel: .bei uns ist es genau so es wissen nur familie und enge freunde.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Stephi,

was war denn eben im Chat mit Dir los? Frage wegen dem :cry:

Nicole :knuddel: :knuddel:
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

huch ich wollte ein :) machen. was machst du heute noch schönes :wink: :roll: :wink: :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Nicole , hallo Stephi...
bei uns wissen von diesem Versuch nur meine Mutter (sie fährt immer mit mir nach Essen) und eine gute Bekannte( die gibt mir die Spritzen) und natürlich mein Sohn..... :P :P :P
Beim Letztenmal hab ich es im Geschäft erzählt ...man ich war im Glauben meine Chefin & Kollegin , wir wären ein gutes Team.....musste ja auch irgendwie erklären , dass ich alle 2 Tg weg musste.....ja , ja ganz verständnisvoll wenn ich dabei war... dann kam das Positiv....es wurde nur noch das Nötigste mit mir gesprochen...dann kam die FG....es hat keiner gefragt , wie es mir geht....dann hab ich auch noch gehört , wie sie über mich gelästert haben....und wist Ihr wie sie mich genannt haben ????

Heilige Maria.... die wurde auch ohne Sex schwanger

da hab ich fristlos gekündigt....nun gehe ich auf 325€ Basis.....

So , langsam schwillt mein Hals wieder ab... rege mich immer noch auf....

Hobbis....lesen und Bogenschießen.....da ich Floristin bin , hab ich natürlich alles was floral ist in Auftrag....

Jetzt muss ich was tun , was mir nicht so`n Spaß macht.....kochen....

LG susi &"Drei Bärli`s"
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Habt Ihr keine Lust mehr ?????
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

doch na klaro hab ich noch lust war nur arbeiten und am abend zu müde geh heut zum doc bekomm die auslös spritze :dance: :dance: :dance: und wie gehts euch?????
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Guten Morgen,

bin auch noch da. Bin zur Zeit ein wenig hinüber, deswegen so selten hier. Erst aht mich die Hexe erwischt und dann war mein Blutzuckerspiegel zu hoch. Mache heute nun einen Blutzuckertagesprofil und hoffe, das die Werte sich nun bessern, bzw. besser geworden sind.

Stephi, wünsche Dir für heute alles Gute!! :knuddel:

Susi, wie geht es Dir mit der blöden WS? Drück Dir weiter die Daumen *dd* *dd*

Ciao, NIcole
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Juuuuhuuu ...da seid Ihr ja!!!!!!!!!.....

Stephi....auslösen.....dann geht ja auch bald die Warterei bei Dir los!!!!!!!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nicole.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dassich der Blutzucker spiegel wieder normalisiert....

Tja , meine WS zieht sich so dahin.....wollte ja eigentlich am Mi -morgen einen Pipitest machen...habe aber Vorgestern noch Pregnesin gespritzt...wird bis dahin sicher noch nicht abgebaut sein......
bei einem Negativ , wollte ich mir die Fahrt nach Essen sparen.........war wohl nichts...

LG susi &"Drei Bärli`s"
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

huhu ihr lieben hab mich wohl zu früh gefreut muss noch 3 tage weiterspritzen :( :( :( :cry: :cry: aber naja ich kanns nicht ändern .und wenn sie diesmal nicht gross genug werden die eierchen dann machen wir eine stichelung mit laproskopie hoffe das hilft was. *dd* *dd* .hexi du arme du machst was mit .

und susi dir drück ich noch immer ganz feste die daumen *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“