Endspurt -Babymonat Dezember 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hi Gik,

ich bin noch da, aber leider durch meinen Job gerade im Superstreß. Die schlechteste Zeit dafür, ausgerechnet in der WS...

Aber egal, Deine IUI war o.k., wie ich gelesen habe, jetzt mußt Du auch warten. Wie gehts Dir dabei? Wirst Du schon unruhig?

Bis jetzt habe ich noch keine Mens bekommen und bis Freitag ist auch nicht mehr lange, ich hoffe, daß es trotz des Stresses geklappt hat. Aber ich fühle bis jetzt noch nichts :-)

@ Steffi: Fühl Dich ganz fest umarmt und nimm Dir Zeit zum trauern. Aber jedes Wort ist jetzt sicherlich zu viel.

Liebe Grüße
Biene1
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Floh.....schön , Dich hier zu haben....ich hab auch am 2.4. SST.....
da können wir ja die letzten Tage (die schlimmsten)...zusammen zittern.... :P :P

Wünsche Allen einen schönen Tag....wird heute wieder klasse Wetter.....

LG susi &"Drei Bärli`s"
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Bild Hallo Flo Bild

herzlich Willkommen hier im Ordner - du kannst ja Fragen stellen - :lol: der Ordner ist doch für jedermann - also immer herein.
Wenn du auch mit in die Tabelle möchtest sende mir doch deine Daten über meine PN.

Bild Gruß Gik
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Bild Bine

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

für Freitag und noch wenig Streß!
Habe seit der Insemination ein zwicken im Unterbauch und leichte Rückenschmerzen und oft Sodbrennen - das kenne ich von mir nicht, oder kommt das von Utrogest (Gelbkörpertabl.)?

:knuddel: Gik
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Bild susi

auch für dich ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wie geht es dir? Spürst du etwas?

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Gik......!!!
Ne , spüren tu ich nix.... bis auf das Mens ziehen...aber darauf achte ich nicht, weiß ja vom letzten Versuch , dassdas nichts zu sagen hat.....
Nur mein doller Hausgyn hat mich heute ganz verrückt gemacht....lies mal im anderen Ordner nach.....
Wie geht es Dir ??? Kannst Du Dich schön ablenken ????
Musst Du eigentlich arbeiten..????

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
noch weiterhin.....

LG susi &"Drei Bärli`s"
steffi27
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi27 »

Hallo meine Süssen.......

Melde mich mal wieder...
Mir ging es die Tage sehr schlecht... Ich konnte nichts anderes als immer
nur weinen es sah doch gut aus... Aber mit dem absetzten von dem Crinone Gel ist glaube der HCG abgefallen...
Ich muss laut KIWUZ 3 Monate warten, meint ihr nicht???

Arbeite im Moment sehr viel, zum Glück aber ich nehme mir am Sonntag Zeit für euch.. Danke für eure lieben Worte, die tuen gut..

Alle neuen heiße ich Herzlich willkommen...
Und allen die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grße Steffi :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Steffi mit

Janis Robyn
&
Liam Fynn
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Liebe kleine Steffi.... :knuddel: :knuddel:
also in meiner Kiwu - Praxis brauchst Du nur einen Zyklus aussetzten...
frag doch bei Deiner mal nach....
wünsche Dir noch einen schönen Abend...

LG susi &"Drei Bärli`s"
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo steffi ,

laß dich ganz fest :knuddel: von uns allen ! Du arme - wenn du wirklich jetzt 3 Monate Pause machen muß - dann tank ganz viel Kraft - das klappt dann beim nächsten mal :wink: . *dd* sind jetzt schon in Kampfstellung.

Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo susi

dein Beitrag beim Gyn habe ich gelesen - der ist aber nicht neugierig :wink: , das hört sich doch positiv an , aber deine Unruhe kann ich verstehen und deshalb sind *dd* *dd* *dd* *dd* doppelt so fest gedrückt - versprochen !

Wegen deiner Arbeit wünsche ich dir auch viel Glück *dd*

so nun zu deiner Frage- wie es mir geht - habe ein leichtes ziehen im Unterleib und oft Sodbrennen ; aber Sodbrennen kenne ich bei mir nicht , ob das von dem Frauenmanteltee oder den Utrogest Tabletten kommt? Ich weiß es nicht.

Ablenken tu ich mich mit lesen , mit Freunden telefonieren oder spazieren gehen - ist ja ein tolles Wetter zur Zeit , oder hier rumchatten.

Du hast ja am 02.04. SST - *dd* *dd* *dd*

hab dich lieb :knuddel: deine Gik
Zuletzt geändert von Gik am 28 Mär 2003 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“