Hallo Ihr Lieben,
tschuldigung, daß ich so lange nichts hab von mir hören lassen, aber ich hab auch nicht so viel Positives zu berichten, denn ich mußte dieses Wochenende meine Stimu abbrechen - Werte waren zu schlecht, bzw. zu hoch, so daß trotz Cetrotide der Eisprung schon so gut wie bevorstand. Dabei waren es diesmals vorbildliche 8 Folikel, wovon 4 sogar vielleicht groß genug geworden wären. Ich hatte am Freitag US und da war auch noch alles ok, bis auf die Tatsache, das ich doch noch länger stimulieren sollte, da die Folis noch nicht reif genug waren und Nachmittags bekam ich dann von Frau Kowalkczik einen Anruf - bei der Durchsicht der Hormonwerte wäre halt dies Ergebnis aufgefallen.
Jetzt geht es für mich als nächstes mit einem Long Protokoll weiter. Mal sehen, aber bisher hab ich schon häufiger gehört, das danach die Rate recht gut sein soll. Also bleibt die Hoffnung wenigstens. Das Gute an der Sache - es zählt nicht als Versuch, das Schlechte, ich muß nun wieder bis zum nächsten Zyklus warten - sch...
@ Tina: ich hoffe, bei Dir bleibt alles soweit in Ordnung - Anfang Oktober hast Du glaube ich Termin, oder??
@ Erika: laß mal wieder was von Dir hören!!!
@ Britta: Hoffe und drücke die Daumen für ein positives Ergebnis, melde Dich mal.
Das mit dem Umgang der "frohen Nachricht" von anderen kann ich nur bestätigen. Auch meine Freundin kam im Juli mit der völlig überrschenden Nachricht bei mir an, daß sie schwanger sei - ungewollt!!! Toll, unsereins probiert alles Mögliche und sie wird es ungewollt. Hatte dann auch ganz schön mit dem Gedanken zu kämpfen, da ich gerade erst eine Woche zuvor mein negative Nachricht bekommen hatte. Also halt die Ohren steif und
Liebe Grüße und bis bald
Birgit kb