Hallo hr Lieben,
ich brauche eure Daumen!
Morgen gehe ich zum Bluttest. Eigentlich ist mein Test am Sonntag, 15 tage nach ET, ich sollte Montag kommen, da ich aber am Montag nicht kann, gehe ich schon morgen.14 Tage nach ET ist doch auch ok.
Das Ergebnis bekomme ich erst Montag früh, na ja da kann man nichts machen. Ich werde am Sonntag auf jeden Fall testen, da ich auf der Arbeit am Montag nicht unbedingt eine Krise bekommen möchte und mich deshalb schon mal vorbereiten will.
Sonst geht es mir so lala. Meine ÜB hat zwar nachgelassen, aber seit 2 Tagen fängt es wieder an. Mein Bauch ist mega groß,fühlt sich an als ob ich Muskelkater hätte (bestimmt so groß wie Nics

)
ich habe keine Hosen mehr ,die ich zu machen kann. Seit vorgestern tut mein Busen auch weh, aber das kann ja auch von Utrogest kommen.
Bin heute schon am 32 ZT, aber das hat ja nichts zu bedeuten, da die PU später war.
Aber irgendwie denke ich positiv... vielleicht werde ich um so mehr enttäuscht, aber die Anzeichen lassen mich hoffen.Übrigens Tina ,wenn das mit dem harten Muttermund ein Zeichen für die SS ist, dann bin ich es. Wenn nicht ,wissen wir ,dass es nichts mit Schwangerschaft zu tun hat. Meiner ist nämlich ganz schön hart und fühlt sich ziemlich groß´an.
Obwohl ich immer der Meinung war ,dass der MM bei der SS schön weich sein sollte, na ja bin auch kein FA.
Sorry, dass ich nicht auf euch eingehen kann, aber momentan bin ich zu aufgeregt, ich lese nachher alles durch.
Liebe Grüsse,
ich

euch alle.
Delia
Freue mich schon auf das Treffen! Endlich bin ich wieder dabei!