Wonnemonat Mai - wir sind dabei!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Wicki, versteh ich gut, diese WS soll ja das schlimmste an der ganzen Behandlung sein.

Manu, klar, Daumen bleiben gedrückt. Mittwoch evtl. Auslöse?

Dani, wie war dein US heute? Wird Mittwoch ausgelöst? Dann bist du mit Manu zeitgleich, könnt ihr zusammen hibbeln, ist ja supi!

Manu, ich stimuliere auch mit 150 Menogon, ist das ok beim Spritzen? Ich weiß noch gar nicht wie das geht?? Na, ist noch zeit bis zum 8. Mai.

Dickes Bussi, Berni
8)
Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

WOW ! Hier ist ja tierisch was los !

Wicki: schön Bttermilch trinken, ist zwar eklig soll aber gegen Überstimmu und beim Einisten helfen :D

Wird wohl einige PUs am Freitag geben ! Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt !!! *dd* *dd* *dd*
Alles Liebe von Susanna :-)

Wir werden ALLE schwanger - die eine früher, die andere später :-) :-) :-)
Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

Wicki: schön Bttermilch trinken, ist zwar eklig soll aber gegen Überstimmu und beim Einisten helfen :D

Wird wohl einige PUs am Freitag geben ! Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt !!! *dd* *dd* *dd*

Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

Na wenn das mal nicht hält ! Dreifachgemobbelt :D :D Bin doch eigentlich gar nicht blond...... :D :D

Wicki
Rang0
Rang0

Beitrag von Wicki »

Hmmmhh, Buttermilch ist doch lecker, besonders die von WEinstephan mit Butterflocken :D Geht Molke eigentlich auch. Bei mir auf dem Info Zettel steht Eiweißreiche Nahrung und viel trinken. Heißt also in nächster Zeit viel Joghurt, Käse und Milchprodukte, richtig ?
"Hoffnung ist wie der Zucker im Tee:
Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles."
Bild
Manu2
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu2 »

Hallo Berni,

ursprünglich war für Mittwoch Auslöse-Spritze geplant (hab ich auch schon daheim *gg*), muss aber jetzt erst US am Mittwoch abwarten. Schau'n ma mal...

Also Menogon find ich ganz o.k.. Ich bin eher von Decapeptyl etwas abgeschreckt (brennt nämlich, zumindest bei mir)...

Liebe Grüße und danke für's tapfere Daumendrücken. Meine sind Euch auch sicher!

Manu :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Meine Erinnerungen an Buttermilch sind eklig. Ich denk an schlechgewordene Milch bäh. Nee, kann ich mich nicht zu überwinden.
Geht nicht 3,5 frische Milch??

Manu, toi toi toi und halt uns auf dem Laufenden.

LG; Berni!! 8)
Klarabin
Rang4
Rang4

Beitrag von Klarabin »

Hallo Mädels!

Ihr wart ja heute megafleißg mit dem Schreiben. Und ihr seid auch alle schon so weit...bekomme das Gefühl, doch nicht richtig hier im Ordner zu sein. Die Stimu beginnt bei uns ja erst wohl am 19.Mai. :cry:

Willkommen Wicki, Warteschlange ..ui, fand ich super blöd. Erst geht es noch, aber hinterher war ich immer ungeduldiger. Wenn es denn mal gut endet, ist es halb so schlimm (denke ich mir, hatte ich ja leider noch nie).

Manu, wenn man sich erstmal die Decapeptyl reinjagen muß, dann kann danach alles nur noch besser werden, oder? :wink: Dann bist Du ja ziemlich zeitgleich mit Berni.

Kerstin, jepp, ich komme aus Bochum. Wieso? Hast Du es vergessen? :wink:

Susanna, wie war das noch, wie heißt denn Deine Tochter??

Dani, Du hast ja mittlerweile ganz schön lange stimuliert oder kommt mir das nur so vor? Wieviele TAge sind es denn bis zum Auslösen?

Viele Grüße
Klarabin
Gast

Beitrag von Gast »

Ach KLara, klar gehrörst du hier hin. Was wären wir auch ohne dich. Und der 19. Mai ist ja nun definitiv Mai!! Und hier ist der Maiordner, oder??

Komm, lass dich mal drücken. :knuddel:

Was ist eigentlich so schlimm an Deca??

Mir reicht meine tägliche Uno Spritze, hab sie mir gerade gegeben... musste wieder dreimal pieksen, bis ich ne Stelle gefunden hab, wo es reinging... Hoffentlich muss ich nicht endlos lang stimulieren.

Ich warte seit 17:30 auf einen Anruf meines Kiwu Docs, Blutwertergebnisse, wegen Dexa. Hmm, mal sehen, wann der arme anruft, die müssen auch lange arbeiten.

Bussi, Berni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“