so, zweiter versuch...irgendwie hatte das forum heute rumgesponnen, aber chrischn meint, nun läuft wohl alles wieder.
klara, um diese zeit vor einem jahr habe ich mit der dr angefangen. wenn dir das mal nicht glück bringt....
kerstin
das thema "bummel und tim treffen aufeinander" ist schon uralt...das ist nun schon das zweite mal, dass bummel wieder in einem ordner postet und tim sich zurückzieht. ich persönlich bin der meinung, dass es statt konfrotation auch noch die möglichkeit gibt, andere, mit denen man nicht auf gleicher wellenlänge ist, einfach zu ignorieren. es müssen sich ja nicht immer alle lieb haben.
tim ist aber nun mal nicht dieser typ, da fliegen eben gleich die fetzen. so isser nun mal
du fragst nach dem zweiten? tja, es wäre dann das dritte, denn ich habe schon einen 12-jährigen aus erster ehe. also ich wäre wohl nicht abgeneigt
du fängst also nach dem urlaub im juni mit der dr an? habe ich das richtig verstanden?
ari
klasse, wieder von dir zu lesen!

wow, du bist schon in der 25. woche? ist ja irre wie die zeit geflogen ist. geht es dir gut? hast du schon mit vorbereitungen angefangen? wo wirst du entbinden?
du bekommst also eine tochter, wie schön. ich hätte auch gerne noch ein mädel *seufz*
schreib doch mal bitte, wie es dir so geht. würde mich riesig freuen!
nach wochen habe ich nun endlich den geburtsbericht fertigbekommen:
http://www.alt-garge.de/timo/html/geburt.html
jetzt muss ich mich aber dringend mal über die horrornachricht informieren, dass die behandlungen nicht mehr bezahlt werden sollen. ich kann das wirklich nicht glauben
schönen abend noch und viele grüsse
von bea
ps ups, nun habe ich wieder klein geschrieben, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte, wieder "ordentlich" zu schreiben.