Wer ist mit Kryo schwanger geworden?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Christina!

Danke das hört sich ja wirklich gut an. Ich denke bis 14 Tage nach Transfer wird mein Wert brav gestiegen sein......(t. Doc verdoppelt bis verdreifacht er sich ganz am Anfang täglich dann verdoppelt er sich alle 2 Tage)

Mein Doc war gestern ja total zuversichtlich und sagte noch der "Vorteil" dass man nach Blastos früher testen kann geht bei Kryo verloren. (Wenn sie schon als Blastos eingefroren wurden)

Lieber Georges!

Dir auch ein ganz großes DANKE Du hast mir ja vorab schon viel Mut gemacht.

Ich war so lästig und wollte unbedingt gestern testen Doc war für fühestens heute..... Nun warte ich mal auf nächsten Dienstag.

Mein Geühl sagt ich habe es geschafft und trotz 2 FG vorher bin ich für mich selber erstaunlich gelassen. Und flau im Magen ist mir seit Samstag also wohl auch ein gutes Zeichen. Blutung kann ich ja keine kriegen da ich noch Progynova nehme.

Und eine bleierne Müdigkeuit hat seit gestern auch eingesetzt. Das kann ich mir doch nicht alles einbilden.

Entweder Lukas oder Elisabeth wird schon geblieben sein.......

nochmals DANKE

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
sam1

Beitrag von sam1 »

Hallo zusammen,

also ich will Euch nicht entmutigen, aber mein Kryo war nix. Aber das war wohl auch klar, denn die WS war etwas stressig. Was sich leider auch nicht vermeiden ließ. Deshalb bin ich kein Bsp.

Es geht gleich weiter mit ICSI nächsten Zyklus, also erst mal DR habe noch 3 Eisbärlis, aber bei der Regierung lieber viele Eisbärlis zur Vorsorge noch liegen lassen.

So dann einen schönen Feieratag zusammen.

:knuddel:
Beatrice
Rang0
Rang0

Beitrag von Beatrice »

@ Christina,
vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Also wenn uns das nicht aufbaut, was dann????? DANKE!
@andrea69
dir natürlich auch Danke!

Hab ich euch übrigens schon gesagt, daß beim US (1 Woche vor Transfer) meine GMS bei 7,7 mm lag? Das war die anderen Male nicht mal beim Transfer so gut. Ich glaube da ganz fest an die homöopathischen Mittelchen die ich grad nehme.
Klar, ne Garantie ist das nicht, aber es tut sich wenigstens eine kleine Veränderung in meinem Körper!
Ich bin mir ganz unschlüssig ob ich mir 2 oder 3 ET zurückgeben lassen soll, wir haben ja nur noch 3. Mein FA meint, er würde 3 nicht riskieren, weil ich ja schon mal mit Zwillingen schwanger war und die SS nicht gerade einfach war. Was meint ihr? Bin übrigens 30
Beatrice
Rang0
Rang0

Beitrag von Beatrice »

b]@gertraud[/b]
Mensch das hört sich doch alles supergut an! Wo bist du eigentlich in Behandlung? Und wie lange versuchst du schon?
Was genau für Medis hast du diesmal bekommen?
Mensch, lass dich mal ganz doll drücken. Das muß dieses Mal einfach superpgut klappen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Liebe Beatrice!

Ich bin in Ö in Behandlung.

Ich habe Progynova zuerst 1 dann 2 dann 3 bekommen dazu Thrombo Ass 50 und dann ab 2 Tage vor transfer 3 mal 2 Utrogestan. Dann noch einmal 5000 I.E. und 3 mal 2500 I.E. HCG.

In Behandlungen beim KiWu Arzt sind wir seid 2 Jahren vorher 1 Jahr beim FA und vorher mit meinem Exmann 1 Jahr in den USA.

Hatte 5 mal IVF plus 2 mal Abbruch weil keine EZ, dabei wurde ich 2 mal ss und hatte 2 mal eine FG und jetzt meine 1. Kryo.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
annemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von annemarie »

Guten Morgen,

Bea, ja, die Embryonen werden kurz vor dem Transfer gehatcht, und es kostet 5o€ pro Ei. Ich weis auc nicht, obs was bring, aber mir wurde gesagt, das bei Kryo die Eischale härter sein kann :-? Die letzten male hat es nix gebracht ??? Ich bin auch am überlegen, ob 2, oder 3 . Bei mir haben alle drei das auftauen überlebt, und ich denke, ich werd auch 3 nehmen. Zwillinge wären für mich o.k.... Aber wenn du schon schlechte ERfahrungen gemacht hast, dann ist das anders. Ich bin 32...

Sam, schade mensch, :knuddel: , aber du hast ja schon neue Pläne, gut so...

Gertraud, das ist ja super, mensch, herzlichen Glückwunsch !!! DAs hört sich echt gut an, und du wirst sehn, HCG steigt bestimmt auch bald... Nur das warten, ich versteh dich schon.... Aber es wird bestimmt gut... *dd*

Christiane, danke fürs Mutmachen!!!! Alles Gute mit deiner Kleinen

Andrea, auch dir Danke !!! Und auch alles Gute mit deiner Kleinen

So, dann bin ich mal gespannt auf moregen, um 14 Uhr ist der Transfer, ich bin für alle Daumen dankbar... :oops:

Einen schönen Feiertag wünscht euch Anne
Bild
annemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von annemarie »

Hallo,

hab heute zwei 6 Zeller und einen 4 Zeller zurückbekommen.... hört sich nicht schlecht an, oder was meint ihr? Heut hab ich 3 Stunden gewartet, irre, aber was tut man nicht alles???

Also, ich leg mich wieder hin, damit es sich meine Eisbärchen gemütlich machen.

Bis bald Anne
Bild
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Bei mir läuft das jetzt unter FG 5. SSW. FH sichtbar, HCG gefallen.

lg
gertraud

Hermann Hesse
annemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von annemarie »

Hallo,

ach mensch Gertraud, komm mal her und laß dich drücken :knuddel:

Anne
Bild
Beatrice
Rang0
Rang0

Beitrag von Beatrice »

Hallo Gertraud,
es tut mir so schrecklich leid :cry: , mir fehlen da wirklich die Worte......
Ich kann dich nur von hier aus ganz doll drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“