* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ....

habt Ihr alle so lange getanzt ??????? :dance: :dance: :dance:

Ja , man merkt ...alle Männchen sind heute zu Hause..... :P :P :P

Dann könnt Ihr ja heute Eure 7000 Wörter über den ganzen Tag verteilen..... :wink: :wink: :wink:

Macho..... wir hoffen es geht Deinem Nacken wieder gut..... :knuddel: :knuddel:

Schaue später wieder `rein....

LG susi
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen alle zusammen wo seit ihr denn alle noch am schlafen?
habt wohl zuviel :dance: :dance: :dance: :dance: nicht wahr.

so wir werden erst mal schön frühstücken bis dann

richmo+richmomännchen

ps habe noch mal geändert da ich mich mit susi überschnitten habe, und wo ist der rest der löwen?
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo Richmo und Susi!

Hier ist noch ein Löwe!

Wir waren gestern abend nicht mehr :dance: , das Wetter war einfach nur besch..... Da haben wir es uns zuhause vorm Fernseher und mit einem Buch gemütlich gemacht.

Heute wollten wir eventuell zu einer Fahrradtour aufbrechen, aber mittlerweile regnet es bei uns schon wieder und man fliegt draussen bald weg. Also wird es wohl ein gemütlicher Tag zuhause.
Hexe K. hat es richtig gemacht, bei so einem Wetter auf ein Wellness-Wochenende zu fliehen!

Vielleicht raffen wir uns gegen abend auch noch auf und machen eine Sauna-Tour, mal schauen! :-?

Viele liebe Grüsse senden
Sophia & Macho
Bernibärchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Bernibärchen »

Hallo ihr Löwen

konnte gestern leider nicht feiern,mußte heute morgen arbeiten :evil: ,

bin ziemlich kaputt, werde mich erstmal auf die Couch legen und mir von Anja etwas leckeres kochen lassen. :D
bis nachher mal :dance:

Bernibärchen und Anja :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Heute waren wohl noch alle erschöpft vom Tanzen ????? :o :o :o

Bernibärchen...hat Dich Dein Weibchen auch schön bekocht ???? :P :P :P

Wünsche allen einen schönn abend......

LG susi
Bernibärchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Bernibärchen »

Hallo susi 41

Es gab lecker Knoblauchpfanne :lol: , Sind wohl alle ein bißchen schlapp heute :) , sonst noch jemand da ?
Bernibärchen :o
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen alle zusammen, :P :P
na noch im bett oder schon fleißig arbeiten? :wink: :wink:
gestern war ja nicht viel los im ordner, wir waren auch ständig unterwegs, und am wochenende naja ist nur sonntag fahren wir nach holland einkaufen und bummeln denn da ist verkaufsoffener sonntag.
so muß mal wieder los bis später
:knuddel: :knuddel:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

immer noch keiner da??????????? :o :o :o :o :o :o :o :o
wo seit ihr denn alle frühstücken, im bett auf arbeit bummeln???? :o :o :o :roll: :roll: :roll: :roll:
bis dann
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Haaaallo Ihr müdes Volk !!!

Waren heute morgen in Essen wg. US. Dem/der Mini-Löwen/in gehts gut, ist schon etwas größer, wenn wir Glück haben sieht man beim nächsten US schon das Herzchen :P !
Bei uns sind 20 Grad und Sonnenschein, Bernibärchen habe ich gerade arbeiten geschickt und mache mir jetzt einen gemütlichen Tag :dance:
Was macht Ihr den schönes am Wochenende ?

Liebe Grüße an Alle !

Anja B

PS: vielleicht ist das noch etwas früh ( bin jetzt einfach mal optimistisch :oops: ) aber kennt Ihr schöne Bücher über Schwangerschaft ?
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu mensch noch eine löwin na endlich dachte schon hier ist keiner mehr :P :P :P mensch es freut mich sehr das euer löwenbaby gewachsen ist wahnsinn na klar wirst du beim nächsten mal das herz schlagen sehen.
20° hhhäää so weit weg wohnst du doch auch nicht also wenn ich raussehe ist es super windig und grau die sonne schaut nur mal kurz raus aber 20° stelle ich mir wärmer vor.
bücher?? ja ich kenne ein super schönes kann dir erst mal nur den titel nennen und zwar wir werden eltern, das ist echt super klasse von anfang an alles drinn bis zur kindererziehung im schulalter etc. suche dir mal am wochenende raus von wem es ist ok , also das hatte ich mir ja auch geholt und sogar richmomännchen lass darin und war begeistert. nun hör endlich mal auf immer an das negative zu denken du bist ss und wirst es bleiben und deine positive einstellung ist richtig.

hihihi ooohhh bernibärchen muß arbeiten???? hihihi dann macht es euch mal schön gemütlich.
:dance: :dance: :dance: :dance:
bis dann :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“