Bonner Ordner, der 3.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Hibiscus!!

Ich bin Auch ein Daumendrücker!! Wie war es denn?? Ist alles o.K?
Ich hoffe das du dich meldest wenn Du Wieder zu Hause bist, bin ja schon neigierig.

Hallo Uschi!!

Beim Zahnarzt war es wider Erwarten nicht schlimm. Nur das übliche Reinigen der Zähne und dann war ich schon wieder zu Hause. EIN GLÜCK!!

An alle anderen auch noch einen schönen Tag.

SAM
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Ihr Lieben,
bin wieder da und auch wieder weg.
Habe einen Ordner neu angelegt "Alle die mir geschrieben haben".
Könnt Ihr ja mal lesen. Ich wünsche Euch
ALLES GUTE UND VIEL GLÜCK
Liebe Grüße
Manuela
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Liebe Mitbonnerinnen und Mitdaumendrücker,
I´m so sorry, war supertraurig, dass ich Freitag nicht in der Lage war zu kommen. Wieviele wart Ihr denn, bzw. wer war denn da und wie geht es allen?
Ich habe so intensiv an Euch gedacht!!
Leider hatte ich mal wieder 5 Tage lang Migräne und habe u.a. den Freitag nachmittag/abend nur im dunklen Keller verbracht.
Dafür scheint es aber zumindest unserer kleinen Tochter trotz alledem gut zu gehen....(sie tobt eindeutig mehr als ich!)

Viel Glück beim Spritzen und den Kryo-Vorbereitungen, wer bekommt eigentlich als nächster einen Transfer???
Issy, Linda, was macht Euer "Innenleben" und wie geht es Euch so?

An alle ganz viele Grüsse von der rechten Rheinseite
conny
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Hallo Hibiskus,
auch bei mir sind zwei Daumen gedrückt. Viele liebe Grüße an alle, die ich am Freitag kennenlernen durfte und unbekannterweise auch an alle anderen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gab es aus Bonn lange keine Erfolgsmeldungen mehr. Das ist doch dann langsam mal ein Grund, das wieder zu ändern. Also gebt Euch alle schön Mühe. Das wird schon, muss werden!
Winke, winke
Kathleen.
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Hallo Hibiscus,
ich drücke Dir beide Däumchen. Sag doch bitte, wie heute Dein U-Schall war, wie dick Dein Nestchen geworden ist.

Hallo elb,
wir haben Dich am Freitag vermisst. Schade, dass es Dir nicht gut ging. Ich dachte schon, dass Dich wieder die Migräne erwischt hat.
Du Arme. Einen dicken Knuddel von mir.

Hallo Cathleen,
schön, dass Du am Freitag gekommen bist. Mir tat es so leid, dass es so laut in dem Raum war und wir alle uns nur so schlecht unterhalten konnten. Ich habe mal gerade Uschi und Linda, die direkt neben mir an meinem Ohr sassen, verstanden. Nachher, an dem Tisch draussen, war es dann ruhiger.

Grüsse an Alle!

Eure Jasmina
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Hallo zusammen,
nun wird es also bei mir auch langsam ernst. Morgen beginne ich dann mit der Downregulierung. Bin schon gespannt, wie sich das auf den Körper auswirkt. Und dann bleibt ja noch die Frage, ob es wirklich bei dem Nasenspray bleibt... :smile: Habe die Hoffnung allerdings noch nicht aufgegeben. So kann man das Spritzen noch ein wenig hinausschieben. Die Vorstellung, mir das Ding selbst in den Bauch zu rammen, ist doch eher beängstigend. Na mal sehen, was das wird. Noch habe ich ein paar Tage Schonfrist *hoff*. Ich hoffe Euch geht es allen gut und ihr seid guten Mutes. Alles Liebe für alle
Kathleen.
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Mädels, wie geht es euch denn so???

Hallo Hibiscus, wie war denn nun US?? Hat sich alles gut entwickelt?? Ich muß morgen auch zum US und zur Blutabnahme.

Wie sieht das eigentlich mit den Nebenwirkungen so aus?? In der Packungsbeilage steht ja viel und man liest hier im Forum ja auch manchmal echte Horrorgeschichten. Mit enormen Wasseranlagerungen etc. Wie war das denn so bei euch??

Liebe Kathleen!!
Ich spritze jetzt auch seit 3 Tagen und das ist wirklich nicht schlimm. Die braucht man kaum an die Haut zu halten, da flitschen sie von selbst rein!!

Apropos Spritze!! Für mich wird es Zeit, muß mir meinen 2 "Schuß" setzen!!

Liebe Grüße an Alle SAM
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo,

erstmal danke für die Daumendrücker. Hat wohl gewirkt, die GM heute beim US (13 ZT) war 8,7mm (UUUSSCCCHHIIIIII, wie kriegt frau 12 mm, oder war das erst später)? Ich denke, die GM wird sich aber noch weiter aufbauen. Bin aber echt froh, das mein Körper genug GM bilden kann. Transfer, wenn die Kleinen das Auftauen überleben, ist Samstag oder Sonntag, *jenachdem, wieviel zu tun ist* sagte Frau Dr. van der Veen. Echt klasse, hab ich noch nie gehört.

Heute saß dort eine Frau, die endlich schwanger geworden ist. Ich denke, alle Frauen die dort warteten, haben ihr alles Gute gewünscht, aber die hörte überhaupt nicht mehr auf zu schwärmen, wie schön das jetzt ist. Die ersten Frauen wurden immer steifer im Gesicht, aber die Schwangere merkte nichts. Ich dachte auch nur noch, hoffentlich ist die bald raus. Ich wünsche allen Schwangeren wirklich alles Gute, aber man ist doch so mit sich selbst, seinen eigenen Sorgen beschäftigt, das ist dann um 6.30 Uhr echt schwer zu tragen. Hoffe Ihr versteht mich un ich habe unseren Schwangeren nicht auf die Füße getreten.
Gell, nicht böse werden?

So, Freitag ist der nächste Schritt, Anruf im Labor und hören, wieviele Eskimos das Auftauen überlebt haben, also Daumen werden noch gebraucht.

Drücke aber für Kathleen und Sam und alle anderen auch kräftig mit.

Elb, das ist ja wirklich nicht schön mit Deiner Migräne, da kann niemand helfe, auch nicht vielleicht der Heilpraktiker?

Liebe Grüße

H.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Hibiscus am 2001-10-16 17:58 ]</font>
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Hi zusammen,
na, taktisch klug und einfühlsam war diese Schwangere ja eher nicht...

...trotzdem hoffe ich sehr, dass Ihr ihr und uns schnell nachfolgen könnt, per Kryo oder sonstigem Transfer!!!

Sam und Kathleen, viel Spaß beim Spritzen - ich fand das immer schön, selbst was dazutun zu können, war halt ein allabentliches Ritual. Aber in der Downregulierung hatte ich auch plötzlich 3 kg mehr, die aber schon während der Stimu wieder weggingen - war wohl wirklich Wasser (damals war mein Gewicht so hoch wie jetzt, jetzt ist es aber nicht nur Wasser :wink:...).
Hibiskus, Dein GM Aufbau ist doch gut - bei mir hat es auch mit unter 12 mm geklappt! Viel Glück am Wochenende

Gute Nacht an alle
conny

JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Guten Morgen,

Hi Hibiscus, bis zum Transfer ist die GMSchleimhaut noch höher. Aber 8,6 mm ist doch gut. Reicht völlig aus.
Ich drücke weiterhin die Daumen für Dich.

Auch für Sam und Kathleen sind die Daumen gedrückt.

Steckt sonst noch jemand gerade im Versuch?

Habe gestern die Mitteilung von Manuela gelesen. Boah, was die Arme durchmachen muß. Aber auch für sie kommen bald bessere Zeiten. Ich hoffe, dass sie dann bald wieder in unserer Runde ist.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag :smile:

Eure Jasmina

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“