Medienkampagne

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Als prominenter fällt mir nur Celine Dion ein ! Sie war ja damals sogar Gast bei Günther Jauch und hat ganz offen über Ihre Behandlung gesprochen, auch dass sie noch Geschwisterchen auf Eis liegen hat !

Aber an die werden wir wohl nicht rankommen, und ansonsten hat sie ja mit Deutschland wenig am Hut ! Aber vielleicht können wir doch Stern-Tv für uns gewinnen, da sie sich ja schon einmal mit diesen Themen beschäftig haben.
Ich bin da gerade dran, weil ich eine Redakteurin von einem Beitrag zur Eizellspende kenne. Also, mal schauen, was kommt !

Nata
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Nata,

das ist prima ... habe Dir gerade nee PN geschickt ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Spendenaufruf
Rang0
Rang0

Beitrag von Spendenaufruf »

Hallo zusammen,

ich hab chrischn eine PN geschrieben - melde mich später bei euch oder chrischn.

Gruß
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

huhu nata

das ist eine super vorschlag von dir.

ich hoffe es klappt.... *dd* *dd* *dd*
Andreas
Rang4
Rang4

Team "Großanzeige"

Beitrag von Andreas »

Hi miteinander,

> 1.400 Zugriffe zeigen das rege Interesse an einer Großanzeige. Damit aus den vielen Ideen und Beiträgen am Ende ein konkretes Ergebnis erwächst, erscheint es mir unerläßlich, daß ein Team "Großanzeige" gebildet wird, das sich für dieses Projekt verantworlich fühlt. Das Team informiert uns über Zwischenschritte und stellt uns am Ende ein Ergebnis vor.

Teammitglieder: ich würde mich freuen, wenn sich zumindest folgende Userinnen einbringen würden.
1) Flotti (Ideengeberin)
2) Finchen (Graphik)
3) Chixse (PR-Beraterin)
4) Nata (Medienkontakt)
5) etc.

Das zu bildende Team wird sich sicher über jedes weitere Mitglied freuen.

Viele Grüße. Andreas
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Die Idee mit Günther Jauch finde ich auch prima. Und wenn ich mir manchmal so diese Sendungen auf RTL, PRO7 etc. ansehen, dann scheinen die in ihren Sendungen wie taff oder explosiv usw. doch ständig nach Themen zu suchen und auch Resonanz zu bekommen, vielleicht könnte man auch diese Sendungen mit Anfragen bombardieren. Nur ist es da sicher sinnvoller, wenn man ein Paar hat, dass sich für einen Beitrag zur Verfügung stellt und somit die Karten auf den Tisch legt. Wäre mir zu hart, aber vielleicht gibt es jemanden, der das bringt....nur ne Idee.

Fändet Ihr je eine halbseitige Anzeige in zwei Zeitungen nicht sinnvoller, als eine ganze in einer Zeitung? Kennt jemand denn Fakten, wie z.B. jede xte Ehe ist heute krankheitsbedingt kinderlos?
Liebe Grüße von Kerstin
Gofi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gofi »

Hallo - ich hätte event. auch eine idee- im forum sind so viele leser - vielleicht könnte jeder in seiner kinderwunschpraxis - anderas seinen briefentwurf auslegen-und bitten das sich so viel wie möglich daran beteiligen ?????? Gofi
Andreas
Rang4
Rang4

Beitrag von Andreas »

Hi Gofi,

die Idee habe ich gerade vorhin umgesetzt. Chrischn wird den Aushang/Handzettel noch ablegen und den Link angeben.

Viele Grüße. Andreas
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>grafik + fertigstellung / übergabe an zeitung übernehme ich - wie gesagt - gerne !!

für mich wäre es nur gut, wenn ich hinterher bei der umsetzung möglichst <i><u>eine/n</i></u> ansprechpartner/in hätte - z.b. den/die texter/in oder projektleiter/in, denn zuviele köche verderben den brei. 8) der eine sagt hü - der andere hott. :lol:
ist aber natürlich kein thema, das der entwurf hier präsentiert wird.

ich habe ab montag nur mega viel um die ohren, aber ihr könnt mich 100% einplanen. also, wenn ich mich nicht melde, heißt das nicht, daß ich einen rückzieher mache.</b>
Zuletzt geändert von Finchen am 11 Mai 2003 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Andreas
Rang4
Rang4

Beitrag von Andreas »

Danke, Finchen. Dann haben wir schon unser erstes Teammitglied "Großanzeige."

Vielleicht übernimmt ja noch jemand den Job der Ansprechpartnerin/Projektleiterin, den ich genauso wie Finchen für wichtig halte. Chixse hat als PR-Beraterin sicher das Know-how dafür. :-)

Viele Grüße. Andreas
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“