UNTERSCHRIFTEN!!!! HILFE!!!!! WIR BRAUCHEN EURE UNTERSTÜTZUN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Otti,

nicht verzweifeln.. Deine Mail ist gerade angekommen.. Danke...

Ich weiß nicht, ob es am Mail-Programm liegt. Diejenigen, die bisher Schwierigkeiten hatten, haben mir dann einfach die Daten per privater Nachricht zukommen lassen....

Ich habe jetzt 59 Pärchen zusammen sprich in Personenzahl sind es dann 118...

Wir werden den Brief in der nächsten Woche raussenden. Billi hat noch etwas ergänzt auch in bezug auf die Kostenfrage... Ich stelle den ergänzten bzw. umformulierten Brief hier in das Forum, sobald ich ihn habe.

Lieber Gruß
Iris
Werbeslider mit Buttons
mimihops
Rang4
Rang4

Beitrag von mimihops »

Hallo Iris,
hoffentlich ist meine Nachricht bei dir angekommen. Irgendwie ging es mit der e-mail nicht. Vielleicht könntest du hier kurz meine Nachricht bestätigen. Dann würde ja auch der Ordner nochmal nach oben rutschen und das wäre auch nicht schlecht, oder.
Viel Erfolg (für uns alle)
Antje,HB
Schnellchen
Rang5
Rang5

Liebe Antje,

du hattest mir ja die Daten per privater Nachricht zukommen lassen und die ist angekommen. Ich weiß nicht, warum Mail nicht funktioniert.

Hier noch mal separat meine Mail-Anschrift

Iris.Romeikat@Wolfsburg.de

Danke für Eure Unterstützung und bitte noch mehr.......

Iris
Anke
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke »

Hallo Iris,

wie ist denn zur Zeit der Stand der Dinge? Hat das posten in anderen Foren etwas genutzt?

Liebe Grüße
Anke
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Kann mich den vielen Gedanken - speziell denen von Flip - nur anschliessen. Aber manchmal braucht man was länger... hab Dir meine Adresse auch per privater Nachricht geschickt!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Zilli am 2001-10-04 11:10 ]</font>
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hallo Ihr Lieben,

hatte soeben 61 Mails, teilweise mit zwei Namen...

Aus den anderen Foren habe ich bisher so ca. 10 Mails erhalten. Die schreiben ja leider nicht, wo sie auf unseren Brief gestoßen sind, und wenn ich keinen Forumsnamen dabei habe, kann ich das auch nicht zusortieren...

Wer kann denn noch einen weiteren Aufruf - vielleicht mit Hinweis auf die Unterschriftenaktion in der Überschrift bei Wunschkinder starten? Von mir gibt es da mittlerweile 2, aber die verschwinden ja leider immer wieder in der Versenkung.

Danke

Lieber Gruß
Iris

Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hallo Iris und die anderen,

ich war jetzt ein paar tage offline und komme kaum mit dem lesen der postings nach *ggg* vielleicht ist die idee auch schon genannt worden: wie wäre es, wenn du die überschrift änderst in was konkreteres wie "unterschriftensammelaktion" oder sowas in der art. vielleicht fühlen sich davon mehr angesprochen und gucken rein!? naja, hits hat der ordner ja eigentlich genügend... *seufz* ich weiss auch nicht, wie man die leute zum mitmachen bewegen kann. hab nochmal in der mailingliste um teilnahme gebeten. schaunmermal.

liebe grüsse von Sanne
Schnellchen
Rang5
Rang5

Nachdem ich nun auch bei Wunschkinder.de nochmals "Reklame" gemacht habe, sind es mittlerweile 63.

Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Und wieder nach oben..

Da müssen doch noch mehr sein, die sich einfach nur mit ihrer Anschrift beteiligen???

Iris
Claudia-Nord
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia-Nord »

Besser spät als nie....habe gesendet.
Liebe Grüße Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“