3. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

Chris,
das klingt doch schon mal gut. Nu heisst's ruhig bleiben und abwarten. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Das mit den Kindern am WE packst Du schon. Wann ist denn Dein SST?? In meiner letzten richtigen WS waren wir bei meinen Schweigereltern und da war auch mein kleiner Neffe (1,5) da. Der kommt sonst nie zu mir und ausgerechnet da hat er mir seine ganze Spielzeugkiste in Einzelteilen angeschleppt und wehe ich hab 5 Minuten nicht mit ihm gespielt. :wink: Das geht schon... macht irgendwie Hoffnung, denn die Kleinen haben da genauso nen Riecher für wie Tiere. Nur mein Neffe muss wohl noch bisschen an seinem Riecher arbeiten. :roll: Drück Dir auf jeden Fall alle Daumen.

denise,
dann isses nu also ganz hochoffiziell. GRATULIERE!! :knuddel: :knuddel: *auchsowashabenmag* Nu pass weiterhin gut auf die Krümels auf.

Susanne,
THX für die ausführliche Erklärung. Nu muss ich wohl auch mal Whiskey und mich checken lassen. Weisst du zufällig was das kostet?? Und ob BBN sowas auch macht??

woidhex,
axo.... sag das doch gleich. :P Wer isst denn schon auch rohes Fleisch?? Pfui bäh.
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
Werbeslider mit Buttons
woidhex
Rang1
Rang1

Beitrag von woidhex »

Mensch Mädels, ich habe doch keine Zeit! :wink:

Kamipop
Du verstehst mich einfach nicht! *schnief'* Ich meine doch nicht essen, sondern man sollte beim Umgang (waschen usw.) mit rohem Fleisch aufpassen!
Sind jetzt alle Klarheiten beseitig?! :wink:

...ich muß weg!!!
Floppy
Rang3
Rang3

Beitrag von Floppy »

Kami,
bei BBN kannst Du den Toxo-test machen lassen. Kosten ca. 40 Euro (bin privat versichert, vielleicht ist es deshalb etwas teurer :roll: ). Mach zuerst den Test bei Dir, denn wenn Du schon Antikörper hast, dann kannst Du Dir den teuren Test beim Tierarzt sparen. Wir haben unsere Katze nicht testen lassen, da sie ja jeden Tag rausgeht und sich da auch jeden Tag infizieren könnte..... :help: ......... aber eine reine Hauskatze hätte ich testen lassen :wink: :wink: nachdem ich keine Antikörper habe.........

Woidhex,
*dd* *dd* *dd* für einen super gestiegenen 2. Wert *dd* *dd* *dd*

Angelika,
*dd* *dd* *dd* für einen positiven SST *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße,
Floppy ;-) mit Nick & Ben (*10.12.2003)

Bild
Angelika-Nadja
Rang1
Rang1

Beitrag von Angelika-Nadja »

Hallo Ihr Lieben,

ist leider nix geworden bei mir, hcg liegt bei 0,6. Bin natürlich sehr enttäuscht, aber was soll man machen. Muß ich wohl wieder von vorne anfangen...

Liebe Grüße an alle

Angelika
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo Angelika,

Kopf hoch.

Das nächste mal klappts bestimmt! :knuddel:

gruß
penti
Gast

Beitrag von Gast »

..
Zuletzt geändert von Gast am 03 Aug 2010 21:56, insgesamt 2-mal geändert.
Incarna
Rang0
Rang0

Beitrag von Incarna »

Hallo Mädels

21 Eizellen wurden punktiert und bin in einer Überstimmu drinnen. Habe ich nicht geschrieben, diesesmal läuft alles irgendwie verkehrt....
Viel trinken, schonen und am Donnerstag zum Hausarzt für eine Infussion, erst einmal tgl. eine Ibu dazu. Ich hoffe nun, daß bis zum Samstag sich alles soweit zurück schraubt, daß es doch noch zum Transfer kommt.
Jetzt heißt es die Termine dieser Woche zu schieben.

Hallo Chris,
drück Dir fest die Daumen, daß sie sich ordentlich festbeißen. *dd* *dd* *dd*

Hallo Angelika,
fühl dich mal fest gedrückt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo woidhex,
wie sieht es mit dem 2. Wert aus?? *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Incarna
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Mann seid ihr fleißige Schreiberinnen! da kommt man fast gar nimmer mit dem Lesen nach!

Die Vitaminkur kostet fast 100 EUR und du musst jeden Tag 5 Tabletten nehmen, ist nicht so schlimm. Ach ja, 6 Wochen lang und dein Mann auch (die Tabl. reichen genau für beide)

Ansonsten, Woidhex, der 2. Wert????

Inge, Wie schön, 2 Herzchen *schwärm* aber warum knuddelst du mich und schade??? Du meinst bestimmt angelika, ich hab doch erst am Mi TR in der alten Praxis (2. Tag)

Angelika, tut mir sehr leid!!!!

Ansonsten liebe Grüße an alle

Sandra
philli und michi
Rang0
Rang0

Beitrag von philli und michi »

hallo hallo,

ihr seid echt fleissige schreiberinnen !!!!!

danke für die supergenauen infos bezüglich der katzenhaltung etc.
ich denke auf jeden fall dass es immer einen weg gibt.. muss ich nur noch den test mal machen lassen...

so, ich habe das ritual gemacht.... zwei kleine krümel kamen heute rein... und WEHE es werden keine zwillingen...........................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jetzt bin ich schwanger...........oder nicht :wink:

mal nicht verrückt werden....!!!!
danke fürs *dd*

ich :knuddel: euch alle.....
einen schönen abend noch

michi :dance:
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,

angelika sei :knuddel: :knuddel: von mir.

incana:willkommen im ÜS-club.Ich muß allerdings sagen das ich es diesesmal recht gut wegesteckt habe....und ich hab ja schon 2 hinder mir.viel trinken,eiweißreiche kost und ausruhen....dann packst du das bis samstag auch.also ich muß sagen die bei BBN sind wirklich top was mit ÜS zutun hat....alle 2 versuche habe ich ohne große probleme weggesteckt....laß dir jetzt noch am donnerstag noch das voluven geben und du bist hoffentlich wieder so fit wie ich.übrigens bin ich am samstag auch dort wegen ss-test..vielleicht sehen wir uns ja und können noch ein kaffee trinken gehen.

servus
chris v. bernie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“