Puhh, so ich habe jetz alles nachgearbeitet. Aber ich werde jetzt bestimmt erst mal alles durcheinander hauen.
Erst mal ein herzliches Willkommen an alle Neuen.
Guinevere, ich glaube Du hattest das gefragt. Ich mußte bisher nicht pausieren, aber ich bin ja auch der absolute Lowie und war auch noch nie überstimuliert. Wenn man viele Eizellen hat, raten sie immer zu einem Zyklus Pause. Aber bist Du jetzt nicht erst noch in der WS??? Oder verwechsele ich da was. Also wollen wir doch noch nicht ans nächste Mal denken, gell!
Tigger, für morgen

und für's 2.
Lina, Dir auch

Das ist ja der reinste Krimi mit Deinen Blutwerten.
Katerle, schön, dass Du bleibst, ich habe dem, was die anderen Mädels gesagt haben, nichts hinzuzufügen.
Trixi, Du bist ja auch bald wieder da. Hoffentlich ist alles gut gelaufen.
Silke, Mensch, ich hoffe wirklich das Dein Mann einen Job bekommt. Aber schön, dass Du Dich nicht unterkriegen läßt.
Und gute Besserung.
Gissmo, Dir auch gute Besserung.
An alle nicht genannten liebe Grüße.
Mein Urlaub war herrlich. Bis auf die Unterkunft war alles Klasse. Korfu kann ich nur empfehlen. Ich konnte auch richtig gut abschalten. Aber wir haben natürlich trotzdem über KIWU geredet. Ich werde in den nächsten Tagen auf jeden Fall auch beim Jugendamt anrufen. Mal sehen, was sie hier bei uns so zum Thema Adoption sagen, vielleicht hätten wir ja doch noch eine Chance in Deutschland. Eigentlich ist uns die Nationalität des Kindes egal, aber irgendwie erscheint mir der Weg hier doch einfacher(nicht schneller), wenn es denn überhaupt noch möglich ist für uns.
Ansonsten mache ich ja gerade Pause. Habe am Samstag meine Mens bekommen. Diesen Zyklus geht es ja sowieso nicht mehr und vielleicht warte ich den nächsten auch noch ab. Mal sehen, ob meine gute Laune so bleibt, wenn ich wieder arbeiten muß.