Hallo Mädels,
@ aki...mönsch sooooo weit schon

wo ist bloß die Zeit? WAHNSINN!!!!! Also wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich wenn den TErmin in Lübeck machen lassen, da die auch bestimmt mehr als eine NTF Messung pro Tag machen, die sind (auch wenn dein FA geschullt ist) doch vel besser in der Materie drin. Und oft lese ich im Wuki über welche die durch Falschinterpretationen von "einfachen" Docs verunsichert werden.
Also ich würde dann lieber die "Profis" dran lassen und..bis zum 03.08. ist ja nur eine Woche länger......
@ latte...dir drücke ich ganz feste die Daumen. Das die 5/7 ICSI endlich zum erhoffeten Erfolg führt.
@ gaby..einfach nur winke
So wollte euch nur mal berichten wie es bei meiner amtsärztlichen Untersuchung war bezüglich meinem Kurantrag. Wobei ja doch bis jetzt alles recht fix ging. Am 30.06. hab ich alles zur Post gebracht, am 12.07. hatte ich die Einladung schon im Postkasten und am 20.07. war schon die untersuchung.
Ich sag euch, ich war wahnsinnig nervös. Dann kommt man da an, Schirm kaputt (konnt ihn direkt in die Tonne kloppen) und es regnet. Na toll. Fing ja schon gut an.
Dann angemeldet, ja fahren sie mit dem Aufzug in die erste Etage. Hmm ich fahr nicht so gerne Aufzug, nimm die Treppe.
Ja Pustekuchen, Gitter vor, nur mit Stempelkarte zu öffnen. Widerwillig bin ich dann Aufzug gefahren. Oben angekommen. Der Schock.
Ein Gang, ziemlich lang. Wand und Säulen mit Teppichjutetapete beklebt. Türrahmen dunkelbraun. Türen in weiß. alter PVC Boden und Sitzreihen in der Mitte des Ganges. Die Decke mal gerade auf 2,10m Neonlicht aber nicht grade so doll, das es acuh relativ düster war und WARM. Jeder Raum hat links und rechts noch so kleinere Türen gehabt, wie man sie aus Arztpraxen kennt um zum Röntgen zu gehen. Da fühlt man sich direkt noch kranker als man es nun schon wirklich ist. GRAUSELIG!
Man wird nach Nummern aufgerufen (gut das ich die 2te war) Aber die Ärztin war ganz lieb. Hatte dann ein paar fragen gestellt und eine normale Untersuchung gemacht, wie Blutdruck, Lunge abhorchen etc.
Sie fragte auch ob die Erholgung erstmal im körperlichen sein soll oder lieber psychosomatisch. Und ob die Erholung Mutter-Kind-Kur sein soll oder lieber auf mich ausgelegt mit anständiger Kinderbetreuung.
Wir haben uns dann auf körperlich geeinigt und auch das es für mich sein soll. DAnn würde es wohl nach Borkum gehen.
Nun gut, EKG wurde noch gemacht und Lingenfunktionstest und dann war ich um 9.30 fertig. Habe sogar meine Fahrkosten ersetzt bekommen.
Jetzt heißt es abwarten, aber sie sagte nichts negatives.
(Jetzt kopier ich den ganzen Dried)
Grüße Bear