Zilli, wie schön ein Lebenszeichen!!!
 dass sich diese Berg udn Talfahrt gelohnt hat und du ein positives Zeichen bekommst!
 dass sich diese Berg udn Talfahrt gelohnt hat und du ein positives Zeichen bekommst!  Jaja, wenn man trinken soll, klappt es nicht so wirklich, sonst fällt es ja dann eher leichter. Mir zumindest! Schone dich schön udn wenn es Mittwoch nciht viel besser sein sollte, dann bleibe bitte noch weiter daheim!
 Jaja, wenn man trinken soll, klappt es nicht so wirklich, sonst fällt es ja dann eher leichter. Mir zumindest! Schone dich schön udn wenn es Mittwoch nciht viel besser sein sollte, dann bleibe bitte noch weiter daheim!   
 Nici, ich hatte das Vergnügen bereits. Was möchtest du wissen? Die Sache an sich ist eine kurze, problemlose und völlig schmerzfreie Angelegenheit. Wenn man mal von dem netten Zäpfchen vor her absieht!
 Ich bin direkt am nächsten Tag wieder heim udn hatte keine Probleme daheim zu wurschteln wie eh und je und bin nach einer Woche wieder arbeiten gegangen.
 Ich bin direkt am nächsten Tag wieder heim udn hatte keine Probleme daheim zu wurschteln wie eh und je und bin nach einer Woche wieder arbeiten gegangen.Ähm, zum Thema F......der Cup zeigt ja das Verhältnis Busen zu Unterbrustweite an udn dasst bei mir halt ziemlich unterschiedlich. Und 80F kannst du ohne weiteres mit 85 E oder 90D vergleichen. Nru mal so damit hier nicht der Eindruck entsteht ich habe Dolly Buster Ausmaße!
 Aber wenig ist es halt wirklich nicht. Ich hatte mich auch mal mit dem Gedanken getragen das verkleinern zu lassen....aber ehrlich gesagt aus kosmetischen Gründen brauche ich keine OP. Sollte die ganze Angelegenheit aber mla auf Höhe der Kniekehlen rumbaumeln werde ich wohl meine Meinung revidieren!
 Aber wenig ist es halt wirklich nicht. Ich hatte mich auch mal mit dem Gedanken getragen das verkleinern zu lassen....aber ehrlich gesagt aus kosmetischen Gründen brauche ich keine OP. Sollte die ganze Angelegenheit aber mla auf Höhe der Kniekehlen rumbaumeln werde ich wohl meine Meinung revidieren!  
 Blumi, 1,5kg schaffst du!
 Wenn du magst schicke ich dir 3 Suppenrezepte, den Beginn der Glyx Diät, da bekommst du in 3 Tagen garantiert mindestens 2 Kilo runter!!!! Und schmecken tut es auch udn man darf so viel Suppe futtern wie man mag!
 Wenn du magst schicke ich dir 3 Suppenrezepte, den Beginn der Glyx Diät, da bekommst du in 3 Tagen garantiert mindestens 2 Kilo runter!!!! Und schmecken tut es auch udn man darf so viel Suppe futtern wie man mag!   
 Mit Simone habe ich telefoniert, sie klang richtig fröhlich udn erleichtert, der Kleienn geht es ganz gut, aber wegen des grünen Fruchtwassers soll sie halt zur Beobachtung noch drin bleiben bis MIttwoch. Die Uni hatte wohl Freitag angerufen udn gefragt ob Ida schon da ist, lieb oder?
Bienchen, für Mittwoch alles alles Gute. Eine flotte, schmerzarme udn vor allem komplikationslose Geburt wünsche ich dir und deiner Maus! Dein Mann darf ja vor allem Händchen halten!

strampeln...wünscht, ich wäre bei Harry Potter und könnt mit ´nem Zaubertrank die Pfunde purzeln lassen - aber vielleicht sind ja claires Suppen so was ähnliches
  strampeln...wünscht, ich wäre bei Harry Potter und könnt mit ´nem Zaubertrank die Pfunde purzeln lassen - aber vielleicht sind ja claires Suppen so was ähnliches