Guten Morgen,
erstmal an alle - Frohe Ostern !!!!
@Homer:
@Sus: Bitte nicht persönlich nehmen. Im Ornder gab es immer längere Pausen, ich bin auch erst seit einem Jahr dabei.
Behandlungsgrund bei mir - PCO ( daher wohl auch nie Downregulierung), bei meinem Mann eingeschränktes Spermiogramm nach Hodenkrebs ( ein Hoden mußte entfernt werden und mit Bestrahlung behandelt.)
Hier zu meinen Behandlungen in Saarbrücken:
Ich bin definitiv überzeugt, daß die Saarbrücker Praxis in Ihrem Fachgebiet mit die Besten sind, aber ich hatte oft das Gefühl, daß gerade die Stimu etwas experimentell war.
Was ich meine ist: Statistik zu rate gezogen und los geht´s ! Hat bei mir fast nie geklappt!
1.Versuch: Abbruch vor Puntkion , weil durch Einsatz Cetroide, Blutungen eingesetzt und GMS sich abgebaut hat.
2.Versuch: Gonal-F-Dosis höher gesetzt und Cetroide komplett wegelassen - Ergebnis 17 Eizellen ( mit 10 Befruchtungen), GMS ca. 8,4mm. TRansfer von 2 8-Zeller.
Leider negativ!
3.Versuch: Kryo-Vorbereitung mit Gynokadin. 5 Wochen Gynokadin, oral und Vaginal, GMH wurde mit steigendem Östrogenwert niedriger, obwohl keine Blutung. Nach 5 Wochen Abbruch!!
4.Versuch: Kryo-Vorbereitung mit Gonal-F, (Gesamtdosis 2245 IU !!!, über 21 Tage Stimu, ET am 30. Zyklustag ), GMH bei 9,6mm, Transfer von 2 Morula und 1 10-Zeller. Leider negativ !!
5.Versuch: Kryo-Vorbereitung mit Gonal-F, ( Gesamtdosis 1008 IU, Stimu über 9 Tage), GMH bei 8,7 mm, Transfer von 2 10-Zeller, Leider negativ !!!
6. Versuch: Kryo-Vorbereitung mit Gonal-F ( Gesamtdosis 1084 IU, Stimu über 9 Tage), GMH bei 7,4 mm( laut Doc aussichtlos, er wollte eigentlich abbrechen, ich wollte weitermachen), TRansfer von 1 Morula und 1 Blasto und
Voilá - Zwillis im Anmarsch !!!!!!
Beim Versuch mit den statistisch schlechtesten Chancen, gleich doppelt Glück gehabt.
Achja, das Utrogest habe ich noch, wenn Du Interesse hast, ich schenke es Dir gerne !!!