Hi!
Ihr armen armen Selbständigen! Mir kommen echt schon seit Minuten die Tränen
AS, was meinste denn mit Tüten?????
Ach ihr 2, habt ja wirklich Pech mit den Angestellten. Dann läuft ja bald die Bewerbungsphase wieder heiss an. Drücke euch die Daumen.
JuZi, ich kopiere mir meinen Text jedes Mal bevor ich ihn abschicke. Eine Zeitlang waren meine postings auch immer weg, vor allem wenn ich offline geschrieben habe.
COOKIE!!! ich glaube Nini, bzw. es ist ja ein Nino

, müsste schon da sein. Ich denke an euch und drücke alles, vor allem die Daumen
Mone, das ist ja ne Überraschung. Ja, bei uns hier ist alles klar und viel Glück und Erfolg für die Kryo

Wieviele Eisbärli's habt ihr denn noch?
Elvira, auch dir sind fest die Däumlis gedrückt

Blasto ist toll und schon die halbe Miete. Wieviel Eisbärli's gibt es bei euch noch? Und weiss euer Sohn von eurer Behandlung?
Chixse, wieso noch 3 Tage arbeiten? Was'n dann? Hab ich nen Urlaub von euch vergessen?
Irgendwie schon lässig, mal eben nach Malle zu fliegen und am gleichen Tag zurück. Aber für dich ja wie die Fahrt zur Arbeit
Lu, an dich hab ich heut schon gedacht und wollt eh mal fragen wie es dir denn inzwischen geht? Hoffe doch besser!
Und natürlich gute Besserung an das Töchterle.
Micky!!! Wir wollen auch mal was von dir hören wenn du nicht arbeitest. So.
Ach ja, ich bin nun tatsächlich im Mutterschutz

Und geiles Wetter
Passt mir ganz gut
Ich werde jetzt jeden Tag bummeln gehen und ganz viele Sachen kaufen. Endlich Zeit dafür! Mein Mann braucht halt nen Zweitjob. Ach ja, da wurde ja gerade ne Stelle in DA frei

Stellt ihn ein, ich brauche das Geld!
Dann euch mal nen schönen Abend und bis morsche!