Frauenworte rund um den Highway zum Wunschkind
Kerstin ich verabschiede mich morgen abend offiziell, das werde ich wohl noch schaffen, wenn vielleicht auch kurz.
Ja die 10. SSW ist auch nicht meine schönste Woche, obwohl ich nie sowei kam, aber da hätte ich immer die regulären Termine gehabt. Wenn ichs mal wieder schaffe schwanger zu sein, werde ich wohl nach Gefühl gehen, denn meine SS-BEschwerden lassen immer nach, wenns schlecht aussieht, das kennt sehr schnell. Nur das darauf Vertrauen muss ich noch lernen.
Babs du schreibst immer ISI - ich bin erblondet, was heißt das nochmal?
Ja die 10. SSW ist auch nicht meine schönste Woche, obwohl ich nie sowei kam, aber da hätte ich immer die regulären Termine gehabt. Wenn ichs mal wieder schaffe schwanger zu sein, werde ich wohl nach Gefühl gehen, denn meine SS-BEschwerden lassen immer nach, wenns schlecht aussieht, das kennt sehr schnell. Nur das darauf Vertrauen muss ich noch lernen.
Babs du schreibst immer ISI - ich bin erblondet, was heißt das nochmal?
Danke für die Beachtung
-
Gelöschter Benutzer 4053
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Oh liebe Anja,
wie ich mich freue! Das ging aber jetzt schnell. Wie schön
! Wann kommt der kleine Spatz zu euch? Jetzt wirst du endlich praktizierende Mama!
Erzähl mal noch ein bißchen mehr!
wie ich mich freue! Das ging aber jetzt schnell. Wie schön
Erzähl mal noch ein bißchen mehr!
-
Gelöschter Benutzer 4053
LG von Biene 
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

-
Gelöschter Benutzer 4053