Hallo Mädels
Wir waren gestern alle zum Essen, naja, das essen war nicht so super, jedenfalls nicht für alle. Ansonsten war es lustig.
Wie schon geschrieben, wollte ich doch, wenn es klappt eine Refi machen lassen.
Habe auch gleich bei Dr. Grunert, um 7.30 Uhr, angerufen. So um 9.15 Uhr rief er zurück.
Wenn ich also meine Unterlagen von den IVF-Behandlungen + Steribericht habe, dann vereinbaren wir einen Termin. Erstmal die Klinik ansehen usw.
Allerding wollte er auch nichts schönreden, es gibt dort Festpreise.
Fairneßhalber wollte er auch gl. sagen was das kostet. Also Bauspiegelung vorab und dann OP, in einem, wenn die Chancen dementsprechend sind. Aber 3200 €.
Ganz schöner Hammer. Ob man das noch umgehen kann weiß ich nicht, habe ich auch erstmal nicht gefragt. Das man evtl., wenn man Verwachsungen im Bauchbereich hat, diese entfernen läßt, dafür brauch man ja auch ne Narkose + BS und den Rest (die Refi) selber bezahlt?
Hat einer von Euch Ahnung davon?
Asteria und Anshy, auch Euch noch mal danke für die Geburtstagsglückwünsche.
Aber nach trinken war mir nicht. Irgendwie haut mein Bludruck/Kreislauf seit der
PU überhaupt nicht mehr hin. Vielleicht spielen die Hormone verrückt.
Mir ist oft übel und ich habe viel Kopfweh, fühle mich richtig fertig und das obwohl ich zu Hause bin, mich also nicht gerade verausgabe.
Blöderweise habe ich auch keine Crinone genommen. Hab gedacht, wenn kein
Transfer, dann brauch ich auch keine Medis mehr. Jetzt weiß ich auch nicht, was ich machen soll. Hauptsache, meine Regel kommt irgendwann wieder.
Lb. Gr. Pillymaus