Wie gehst euch. Ich bin immer noch geschaft von meine Wellnestag. Gestern war premierer 12 Vahnen geschwommen dann ab in die Sauna dann noch mal 8 Bahnen dann Aufguss Sauna mit Salz peeling und anschließend nackt gymnatik im freien 22.00 Uhr dann wieder gleich aufguss Sauna mit Honig. dann hab ich nochmal 2 runden Bio Sauna und jetzt bin ich immer noch fix und fertig. Man der Körper arbeitet auf hochturen und was zeit heute morgen meine Wage direkt mal 1 kg zugenommen
Also treffen können wir uns tatsächlich am Wochenende aber dieses ist echt nicht so gut passend für mich. ICh denke aber die drauf folgende könnten wir was starten. Urmellita am besten fährst DU dann erst zu mir nach Erbach Michelstadt udn wir beide fahren dann nach Groß-Umstadt mit meiner karre. Und alle die in raum DA-Dieburg kommen treffen sich erst mit Lena oder wir treffen uns alle in Darmstadt ist doch noch besser. Mal sehn wir klären das noch.
Wie gehts euch den, Lena langsam gewöhnst Du dich an die spritzen oder ?
Versuch jetzt auch mal eine dir selbst zu geben für den Fall der fälle.
Urmelitta Zelda hab ich auch mal fertig gespielt aber auf gameboy das waren noch Zeiten bestimmt schon 12 Jahre her. Battlefield ist für PC und ist ein Kriegsspiel meiner Version dreht sich rund um den Vietnam Krieg. Man fleigt Helicopte, fährt Panzer legt Minen oder ist einfach nur infrantrie. Ich bin da in einem Clan und wir spielen demnächt auch in der Weltweiten Liega der EA Games. Ich hoffe wir kommen unter die Top 20 Weltweit. Macht Super spass ist eher ein Männer game deswegen bin ich auch die einzigste Frau im Clan.... ist echt geil allein unter Männern