uiii die Seiten füllen sich hier ja rasend schnell. Ist schon nicht schlecht.
@waschbär:
Vielen Dank fürs Aufnehmen.

Ja klar, da hast du natürlich recht, man will es dem Krümel ja so schöööööön wie nur irgend möglich machen. Also weite Hosen ran!!!!!
Mh, du hast also nix gemerkt in der Warteschleife. Hab immer gedacht, wenn man so auf seinen Körper konzentriert ist, muss man doch irgend eine Veränderung bemerken. Aber wahrscheinlich kommt das wohl doch erst etwas später.
@claudi
Mensch mit neuer Küche macht das Kochen ja doppelt so viel Spaß. Schön, dass sie euch so gut gefällt. Ist schon was anderes, wenn man ne neue Küche einräumen darf wa? Aber solltest du nicht einen Gang zurückschalten? Warst du nicht auch in der WS????
@Blümchen
tut mir ja leid, dass es euch beiden jetzt nicht grad so gut geht. Hat euer Männl ja zu tun. Also anstrengen, dass es bald wieder ok ist und ja gut pflegen lassen.
Wünsche euch gute Besserung!
@bienemaja
Sieht ja fast so aus als ob jetzt nur noch positive Nachrichten dich erreichen. Ist doch klasse, dass es arbeitstechnisch auch noch so toll klappt mit der Schichtleiterin. Hi, einmal angefangen, geht die Glückssträhne eben weiter. Ich wünsche dir, dass sie nie aufhört.
So, ich habe am 29.10. wieder Termin bei Frau Bestvater. Leider erst sooooo spät weil irgendwie alles eng war in ihrem terminkalender. Bin schon gespannt, was wir da so erzählt bekommen. Aber einen Homöopathen werde ich wohl auch noch aufsuchen. Nur noch einen wirklich guten finden

So, dann wünsch ich euch mal ein schönes WE!
LG
Susi