guten Morgen...
melde mich von der „Übelkeits-Front”...

...das muß man in der Schwangerschaft echt nicht erlebt haben, kann ich nur sagen!!! Habe bisher ab- statt zugenommen.
Hatte vor 3 Tagen auch meine erste Migräneattacke....Aber die neue Variante: Nämlich ohne meine Schmerzmittel! Ich will euch gar nicht beschreiben, wie es mir ergangen ist....
Im Moment fühl ich mich nicht schwanger sondern krank! Ich hoffe ich überstehe die nächsten Wochen einigermaßen....ab 12 Woche soll es ja besser werden. Wenn ich aber dran denke, dass ich meine Migräne gewöhnlich 1x im Monat kriege....
Ach Mädels....was hält man nicht alles aus für do einen kleinen Stinker! Hoffe ich werde für alles entschädigt!
als erstes PORKI:

..... hier für dich, jede Menge Viren! Wünsche dir eine gute Ausbeute!!!
Mattea: Schön, dass es dir wieder besser geht! Das hört sich ja nicht so berauschend an mit deinem Rücken! Wichtig ist, das man das alles wieder irgendwie in den Griff kriegt. Fango und Massage ist da bestimmt wichtig und gut!
golfballsucherin: Na....wie wars auf dem „Kaufrausch-Markt”??? Alles Geld weg und jetzt nix mehr für den Heimflug übrig

...?
hundemueller: Wie war eure Halloween-Nacht als ”Neben-dem-Friedhof-Wohner”?

Ein paar Untote mit Süßigkeiten gefüttert?

Leider ging es bei mir am Halloween-Abend gerade mit der Migräne-Attacke los....da war natürlich alles gelaufen...schade...aber meine Nichten haben sich trotzdem amüsiert. Wir haben alle Mädels geschminckt und sie sahen alles so richtig zum Fürchen aus, als sie von Tür zu Tür gezogen sind.
Melli: Das mit der ÜS kenn ich... Bis in Krankenhaus hab ich es allerdings nicht geschafft. Hab massig Getränke in mich reingeschüttet und jede Menge Eiweißnahrung getrunken...Ab der 7./8. Schwangerschaftswoche soll es besser werden mit den Eierstockschmerzen. Dann hören nämlich die Eierstöcke auf die Hormone zu produzieren, das übernimmt dann (glaub ich) das Embryo... Hei, bist du gespannt auf deinen ersten US??? War ich auch!!! Halt dir die Daumen, dass alles gut geht un sich dein Krümelchen gut entwickelt.
daniela: Ja, das mit dem Feiertag ist schon doof. Wir leben hier auch an einem 3-Bundesländer-Eck. Hessen/Pfalz/Baden-Würt. Pfälzer und Badener haben frei, Hessen nicht. Habe bis vor einem Jahr in Hessen gearbeitet. Das war echt scheiße! Mein Mann konnte morgens schön im Bettliegen bleiben und ich bin durch ausgestorbene Pfälzer Straßen zur Arbeit gefahren. Immer Urlaub nehmen an dem Tag ging ja wegen den Kollegen damals auch nicht. Hier strömt dann immer alles nach Hessen zum Einkaufen und die Städte dort sind dann hoffnungslos überfüllt.
clan/kamei: Was machen die Bäuche? Wie geht es euch? War/Ist euch auch schlecht?
So, liebe Grüße an euch alle...!
Und allen die's brauchen können:

....