Hallo,
so nun bin ich auch wieder da. Die Übelkeit ist noch immer da, ein Tag ist es besser und am nächsten ist es wieder viel schlimmer. Aber das ist ja ein Zeichen, da es Krümelchen gut geht.
Gissi:
Hoffe Euch geht es wieder gut und Ihr könnt Weihnachten wieder super fit erleben.
Und wie war der Test heute? Hoffentlich gut! Hab an Dich gedacht!
Magdi:
Ich drück Dir die Daumen. Hoffentlich krieg ich Dein Ergebnis noch mit, da wir um kurz nach 15 Uhr in Urlaub düsen. Meine

hast Du auf jeden Fall.
Tini:
Ich wünsche Euch auch allen ein super gesundes Weihnachten. Hoffentlich seid Ihr wieder alle fit, aber ihr habt ja noch ein paar Tage.
schneepfote:
Herzlich willkommen. Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, ich hab zum Glück immer einen regelmäßigen Zyklus. Aber Du schaffst das auch noch.
Angelika-Nadja:
Schön, daß es Dir wieder besser geht. Genieße die Tage, die Du noch bis zur Geburt hast.
Suppe:
Ne Auszeit nehmen, ist immer mal wieder gut. Und

für die Genehmigung der Zusatzversuche.
Penti:
Ich hab übrigens noch nicht zugenommen. Hab noch immer 2 kg weniger wie vor der SS. Liegt wohl daran, daß ich nichts süßes mag und fettiges nicht vertrage

. Aber Bäuchlein wächst trotzdem
Chirs und Tina:
Euch wünsche ich, daß Weihnachten nicht zu dolle für Euch wird.
Lalelu:
Danke für vorhin. Aber ich denke wir haben die richtige Entscheidung getroffen. Nun brauchen wir halt nur noch die Nerven und die Ruhe. Am 10. Januar wissen wir mehr.
Zum Heili bin ich durch die Übelkeit noch nicht gekommen, aber gleich im Januar werde ich Dir die Sachen besorgen.
So und nun dürft Ihr mir noch die Däumchen drücken. Unserem Krümelchen geht es gut. Es ist zeitgerecht entwickelt und das Herzchen schlägt. Ärmchen und Beinchen sind auch schön zu sehen. Leider hat der Doc. heute aber eine etwas zu dicke Nackenfalt gesehen

. Eigentlich ist es noch zu früh für die NF-Messung, aber er musste uns halt darauf aufmerksam machen. Er rät uns dringend zur Chornbiopsie (das ist früher wie Fruchtwasseruntersuchung möglich, aber dafür ist das FG-Risiko höher), oder wenn wir länger warten können dann zur Fruchtwasseruntersuchung. Die dicke Nackenfalte kann sein, daß es nicht´s zu bedeuten hat. *hoff* Kann aber auch Down-Syndrom, oder noch schlimmeres sein *glaubedasabernicht*. Wir haben uns nun entschieden bis zum 10 Januar zu warten bis die eingentliche NF-Messung ist und dann zur Not doch noch zur Chorionbiopsie zu entscheiden. Lieber wäre uns natürlich die Fruchtwasseruntersuchung - oder noch besser die NF ist wieder normal.
Wir vertrauen unserem Krümelchen und glauben daran, daß alles gut wird. Morgen fahren wir in Urlaub und kommen erst im neuen Jahr wieder. Wir werden die Tage an der Nordsee genießen und uns auf unseren letzten alleinigen Urlaub genießen.
Daher wünsche ich Euch jetzt schon
Frohe Weihnachten und ein super Jahr 2005. Daß alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Martina