Nordlichter gesucht !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Eiseule
Rang0
Rang0

Beitrag von Eiseule »

Hu hu
wollte nur mal kurz peip sagen das ich auch noch da bin. Vielleicht habt ihr ja ein paar daumen für mich und drückt sie mir das ich meine Regel heute nicht bekomme. Bin heute Zyklustag 31 und habe bisher keine anzeichen dafür das ich meine regel bekomme. Ich habe Brustschmerzen aber das muss ja nicht unbedingt was heissen oder? Ich hoffe so das ich SS bin. Aber der Tag hat ja noch ein Paar stunden in dennen meine Regel sich noch ankündigen kann.
Liebe grüße von Eiseule mit Vanessa,*Julian und den Zwilli* Laura Ann und Liliane Fabienne

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Eiseule hat geschrieben:Hu hu
wollte nur mal kurz peip sagen das ich auch noch da bin. Vielleicht habt ihr ja ein paar daumen für mich und drückt sie mir das ich meine Regel heute nicht bekomme. Bin heute Zyklustag 31 und habe bisher keine anzeichen dafür das ich meine regel bekomme. Ich habe Brustschmerzen aber das muss ja nicht unbedingt was heissen oder? Ich hoffe so das ich SS bin. Aber der Tag hat ja noch ein Paar stunden in dennen meine Regel sich noch ankündigen kann.
*dd* *dd* *dd* *dd*
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Hanni
so, wir waren bischen unterwegs.
Das tat gut, gleich noch ein wenig Tv.
Morgen sind wir zum Mittag eingeladen, da brauche ich mir morgen ja keinerlei Gedanken wegen Mittag machen :wink:

Allen schönen Samstag
Petra :knuddel:
Eiseule
Rang0
Rang0

Beitrag von Eiseule »

Danke Mäuschen für´s daumen drücken ich hoffe das bringt auch wirklich was
Liebe grüße von Eiseule mit Vanessa,*Julian und den Zwilli* Laura Ann und Liliane Fabienne

Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen,

Petra: Schön, daß Du Dich ablenken konntest. Und heute zum Essen eingeladen - was gibt es denn Schönes? Bei uns kocht heute mein Mann.
Das Bowlen war gestern sehr lustig - hatte auch mal wieder einen kleinen Schwips.
Mußt Du nun ab morgen wieder zur Arbeit oder hast Du nur Mittwoch frei?
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Eiseule: Schön, daß Du Dich mal wieder meldest. Ich *dd* *dd* *dd* Dir auch die Daumen.

Luisa: Alles im grünen Bereich? :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend Mädels

@hanni
ja, das Essen war lecker, richtig vollgeschlagen bin ich nachhause gefahren :oops: aber ob das so gut war...
ich brauche jedenfalls nichts mehr heute abend :wink:
morgen habe ich frei, Dienstag arbeiten, Mittwoch frei, Donnerstag bis Samstag arbeiten.
Petra :knuddel:
Eiseule
Rang0
Rang0

Beitrag von Eiseule »

Danke Hanni für´s daumen drücken. also bis jetzt habe ich immer noch nix soll das vielleicht was heissen? weis nur nicht wann ich einen SST machen soll!!!

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hallo Eiseule
echt schwierig :?:
ist die Mens immer mal später? *dd*
Timsmum
Rang1
Rang1

Beitrag von Timsmum »

Hallo Eiseule,

du kannst einen Test machen ES+12 *dd* *dd* *dd*

Luisa
Bild
Eiseule
Rang0
Rang0

Beitrag von Eiseule »

Also ich war so neugierig das ich heute abend einen test gemacht habe und was hat er mir gezeigt????????? 2 Striche *freu* also hat es doch geklappt.und euer daumen drücken hat was gebracht DANKE........werde mir morgen einen Termin beim FA holen und dann mal sehen was er sagt. Ich hoffe der Test hat mir auch die wahrheit gesagt.

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“