Nordlichter gesucht !!
Hu hu
wollte nur mal kurz peip sagen das ich auch noch da bin. Vielleicht habt ihr ja ein paar daumen für mich und drückt sie mir das ich meine Regel heute nicht bekomme. Bin heute Zyklustag 31 und habe bisher keine anzeichen dafür das ich meine regel bekomme. Ich habe Brustschmerzen aber das muss ja nicht unbedingt was heissen oder? Ich hoffe so das ich SS bin. Aber der Tag hat ja noch ein Paar stunden in dennen meine Regel sich noch ankündigen kann.
wollte nur mal kurz peip sagen das ich auch noch da bin. Vielleicht habt ihr ja ein paar daumen für mich und drückt sie mir das ich meine Regel heute nicht bekomme. Bin heute Zyklustag 31 und habe bisher keine anzeichen dafür das ich meine regel bekomme. Ich habe Brustschmerzen aber das muss ja nicht unbedingt was heissen oder? Ich hoffe so das ich SS bin. Aber der Tag hat ja noch ein Paar stunden in dennen meine Regel sich noch ankündigen kann.
- Mäuschen931972
- Rang5
Eiseule hat geschrieben:Hu hu

- Mäuschen931972
- Rang5
Guten Morgen,
Petra: Schön, daß Du Dich ablenken konntest. Und heute zum Essen eingeladen - was gibt es denn Schönes? Bei uns kocht heute mein Mann.
Das Bowlen war gestern sehr lustig - hatte auch mal wieder einen kleinen Schwips.
Mußt Du nun ab morgen wieder zur Arbeit oder hast Du nur Mittwoch frei?
Eiseule: Schön, daß Du Dich mal wieder meldest. Ich
Dir auch die Daumen.
Luisa: Alles im grünen Bereich?

Petra: Schön, daß Du Dich ablenken konntest. Und heute zum Essen eingeladen - was gibt es denn Schönes? Bei uns kocht heute mein Mann.
Das Bowlen war gestern sehr lustig - hatte auch mal wieder einen kleinen Schwips.
Mußt Du nun ab morgen wieder zur Arbeit oder hast Du nur Mittwoch frei?

Eiseule: Schön, daß Du Dich mal wieder meldest. Ich

Luisa: Alles im grünen Bereich?

Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
- Mäuschen931972
- Rang5
- Mäuschen931972
- Rang5
Also ich war so neugierig das ich heute abend einen test gemacht habe und was hat er mir gezeigt????????? 2 Striche
also hat es doch geklappt.und euer daumen drücken hat was gebracht DANKE........werde mir morgen einen Termin beim FA holen und dann mal sehen was er sagt. Ich hoffe der Test hat mir auch die wahrheit gesagt.