Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)
Hallo Mäuschen,
ich spritze mir 75 Menogon. Dies ist wohl relativ niedrig dosiert, da bei mir ja nur 1-2 Eizellen reifen sollen. Am Montag ist der erste Kontrollultraschall und darauf bin ich wirklich gespannt.
Ja, ich glaube wenn ich früher von dieser Möglichkeit gewusst hätte, dann hätten wir es auch schon früher probiert. Aber es ist wohl jetzt der richtige Zeitpunkt für uns.
Wie sieht es bei Dir aus? Was machst Du?
Gruß
Bärbel
ich spritze mir 75 Menogon. Dies ist wohl relativ niedrig dosiert, da bei mir ja nur 1-2 Eizellen reifen sollen. Am Montag ist der erste Kontrollultraschall und darauf bin ich wirklich gespannt.
Ja, ich glaube wenn ich früher von dieser Möglichkeit gewusst hätte, dann hätten wir es auch schon früher probiert. Aber es ist wohl jetzt der richtige Zeitpunkt für uns.
Wie sieht es bei Dir aus? Was machst Du?
Gruß
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
Danke für die Beachtung
- Mäuschen931972
- Rang5

Hi Bärbel
bei mir wird die eigentlich erste ICSI gemacht ( die im november04 wurde wegen Eisprung abgebrochen
)
Seit heute spritze ich mir 2X1 Hub Synerela zur DR.
Ja, die Menge Menogon reicht für eine IUI vollkommen aus. Es sollen höchstens zwei Eizellen heranreifen
Darf ich fragen, wieviel Du für das Menogon ausgegeben hast?

bei mir wird die eigentlich erste ICSI gemacht ( die im november04 wurde wegen Eisprung abgebrochen
Seit heute spritze ich mir 2X1 Hub Synerela zur DR.
Ja, die Menge Menogon reicht für eine IUI vollkommen aus. Es sollen höchstens zwei Eizellen heranreifen
Darf ich fragen, wieviel Du für das Menogon ausgegeben hast?
Hallo Dali,
soweit ich das richtig gelesen habe hast du morgen eine PU, denke eine Punktion?? Wie gesagt bin noch nicht so sehr fit mit den Abkürzungen und Fachausdrücken also wollte dir nur saggen, ich drücke dir ganz feste
. Bekommst du es mit einer Vollnarkose gemacht ??? Ich hatte damals voll Schiss vor der Vollnarkose, deshalb habe ich mich für eine Betäubung entschieden.
Liebe Grüsse
Iris
soweit ich das richtig gelesen habe hast du morgen eine PU, denke eine Punktion?? Wie gesagt bin noch nicht so sehr fit mit den Abkürzungen und Fachausdrücken also wollte dir nur saggen, ich drücke dir ganz feste
Liebe Grüsse
Iris
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben !!!
Hallo...wollt mich auch vor morgen nochmal melden!
@baerbel HERZLICH WILLKOMMEN! Schön, dass es hier immer mehr werden! Hoffe, Ihr fühlt Euch in unserem Plauder-Ordner wohl!
@Dawina hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag und einen schönen Geburtstag!
@Hasi Dir ein schönes WE bei Deinen Eltern! Wir lesen uns am Mo. wieder!
@Paulina coool....
freut mich, dass der Plan endlich da ist! Mal gespannt, wie Du auf die Medies anschlägst! Bekommst Enantone Gyn Depot?
@Iris Du kommst aus Mainz??? Komme aus dem schönen Taunus! Hab auch schon gehört, dass Dr. Emig sehr gut sein soll! Bin in Frankfurt im Nord-West Krankenhaus in Behandlung und fühl mich dort auch sehr wohl! Die machen den Eingriff nur in Vollnarkose (nur in Ausnahmefällen mit Beruhigungsmitteln) und ich hab sau Schiss...aber naja, da muss ich jetzt durch! Kneifen ist nicht!
Ach, kleiner Tip: wenn Du in einem Posting ne Abkürzung liest und die ist blau unterstrichen, dann geh einfach mit dem Mauszeiger drauf (ohne anzuklicken) und dann bekommst auch die Erläuterung!
@all Danke, dass es Euch alle gibt und Danke für Eure Daumen!!!!
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend...vielleicht schua ich nochmal rein, wenn ich nicht schlafen kann!
@baerbel HERZLICH WILLKOMMEN! Schön, dass es hier immer mehr werden! Hoffe, Ihr fühlt Euch in unserem Plauder-Ordner wohl!
@Dawina hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag und einen schönen Geburtstag!
@Hasi Dir ein schönes WE bei Deinen Eltern! Wir lesen uns am Mo. wieder!
@Paulina coool....
@Iris Du kommst aus Mainz??? Komme aus dem schönen Taunus! Hab auch schon gehört, dass Dr. Emig sehr gut sein soll! Bin in Frankfurt im Nord-West Krankenhaus in Behandlung und fühl mich dort auch sehr wohl! Die machen den Eingriff nur in Vollnarkose (nur in Ausnahmefällen mit Beruhigungsmitteln) und ich hab sau Schiss...aber naja, da muss ich jetzt durch! Kneifen ist nicht!
Ach, kleiner Tip: wenn Du in einem Posting ne Abkürzung liest und die ist blau unterstrichen, dann geh einfach mit dem Mauszeiger drauf (ohne anzuklicken) und dann bekommst auch die Erläuterung!
@all Danke, dass es Euch alle gibt und Danke für Eure Daumen!!!!
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend...vielleicht schua ich nochmal rein, wenn ich nicht schlafen kann!
Hallo Dali,
auch von mir
auf das Alles gut läuft und es für dich auch nicht so unangenehm wird.
@Mäuschen,
da wir nach meiner Stimulierung zuhause "in Produktion" gehen und keine IUI oder ähnliches notwendig ist (wir dürfen zuhause
), übernimmt meine Krankenkasse die Kosten für die Medikamente.
Ich musste für die erste Packung mit 10 Ampullen nur 10€ zuzahlen. Ich bin da in einer besonders glücklichen Situation.
Kommt Ihr eigentlich alles aus dem gesamten Bundesgebiet? Ich bin wie gesagt in Heidelberg in Behandlung.
Viele Grüße auch an alle anderen
Bärbel
auch von mir
@Mäuschen,
da wir nach meiner Stimulierung zuhause "in Produktion" gehen und keine IUI oder ähnliches notwendig ist (wir dürfen zuhause
Ich musste für die erste Packung mit 10 Ampullen nur 10€ zuzahlen. Ich bin da in einer besonders glücklichen Situation.
Kommt Ihr eigentlich alles aus dem gesamten Bundesgebiet? Ich bin wie gesagt in Heidelberg in Behandlung.
Viele Grüße auch an alle anderen
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
-
Gast
Habe ein paar Änderungen gemacht, allerdings fehlen mir sicher noch diverse Termine... Her damit 
Der Geburtstag war ganz nett, Pizza und Kuchen lecker usw
Der Geburtstag war ganz nett, Pizza und Kuchen lecker usw
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina & Rubén
Nina & Rubén
- tinchen1979
- Rang4

- Mäuschen931972
- Rang5