Ja Petel ich weiss ja auch nicht, wo die anderen wieder stecken ?????
Aber ich bin ja da - wenn das kein Ersatz ist
Ja Stress auf Arbeit ist immer noch - mal bisschen weniger, dann wieder mehr. Hinzu kommt ja immer noch meine nervige Fahrzeit von 2 Std. am Tag.... Aber so ist das halt. Ich mein, ich hab ja wenigstens einen Job, der mir eigentlich Spass macht. Und Probleme gibts halt überall. Allerdings muss ich schon sagen, es schlaucht ganz schön wenn eigentlich immer 150 % von Dir verlangt werden aber ich tue halt was ich kann. Hab ja leider auch nicht so viel Alternativen

...
Urlaubspläne... naja wir machen im Juni und es wird wohl eher eine Deutschlandrundreise werden, so mit Rädern im Gepäck. Aber wirklich was geplant ist da noch nicht....
Übrigens den "Ausflug mit Lena im Radanhänger" bewundere ich sehr!!!! Ich staune immer, mit welcher traumwandlerischen Sicherheit sich die vielen Radel-Familien mit den z.T. echt monströsen Anhängern auf echt recht schwierige Strecken unterwegs sind - da hab ich manchmal schon nur mit mir, meiner Dämlichkeit und Blindheit und meinem Rad so viel zu kämpfen, dass ich das mir eigentlich so gar nicht vorstellen kann......
So - nun setz ich mich mal eine halbe Stunde in die Sonne, wäre echt Klasse, wenn das Wetter weiter so bliebe

!!!