BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend
in Deinem Beitrag konnte ich viel Ähnlichkeit feststellen....
ja, die Menschen rundherum mit Kindern vor allem Dingen lassen es einem merken, das man sich nicht versteifen solle...
aber die wissen ja nicht, das es ohne ärztliche Hilft fast null Chancen gibt... :roll: das dazu..
was macht ihr am Wochenende?
Petra

wo ist Gaya und Kathrin?????????????????????????? :help:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ja Mäuschen das ist schon echt alles eine Scheiße und hat man auch immer wieder gesagt (weil es ja zu 100% nie so klappen würde) Tja dann müst ihr euch een damit abfinden.
Aber ich bin froh nicht aufgegeben zu haben.Ich wäre auch noch viel viel weiter gegangen.Aber ne Grenze hatten wir uns schon gesetzt.Verdau das erstmal in ruhe und gönnt euch was schönes was immer das auch sein mag.
Ich weiß man kann kaum bis garnicht abschalten immer wenn man ne SS oder Kinder sieht dann haut das voll rein.Und man bekommt komische Gefühle wie Neid, Wut, Mißgunst.....
Aber laß die sagen die Gefühle sind normal und man muß sich nicht für schämen!Und ging es immer so dreckig dann wenn wir so manche familien gesehen haben die nicht mal richtig auf ihre Kinder aufgepasst haben und so assig waren. da kam dann von Olli oft der Spruch ja aber guck mal der kann Kinder machen.Such dir doch wen anderes dann wirst du vieleicht glücklich und bekomst Kinder.
Abr ich war und bin doch glücklich mit Olli.Und was nützt mir ne Bezihung mit wem wo ich KInder habe aber mit dem Mann bin ich tot unglücklich.
Wir haben Nächte redend und heulend verbracht.Ich kann dir so gut nachfühlen.
Du hast auch bis her mit dem Behandlungen leider echt viel viel pech gehabt.
Ich wünsche euch das mal wieder Glück einzieht bei euch!

Wir haben zur Zeit Ärger hoch 10 in der Familie weil Oma Alzheimer hat und Opa mit dem Motorrad einen Unfall hatte und so und nun will er sie ins Heim abschieben und das auch noch für immer.Mano das Thema ist so umfassend kann ich nicht alles hier schreiben aber das alles macht mich so fertig. Bin fast nur am heulen :cry: .Und Olli hat so Angst das duch diese ganze Aufregung die Kinder zu früh kommen.Ich nehme nun schon wenn es zu arg ist Noptfalltropfen( Bachblüten)

Olli wird gleich Bobby scheeren denn wenn die Knie OP war ist das ja erstmal nicht mehr möglich und wer weiß ob wir dann noch Zeit finden bis zur Geburt!
Olli macht das das erstemal ganz allein letztes Jahr durfte er mal bischen probieren.Ich bin gepannt wie Bobby hinter her aussieht.Werde mich danebensetzen und zusehen und ihm paar Tips geben.
Kann ja dann mal ein Foto von dem Kunstwerk einstellen!!
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hallo Mädels
bei dem sonnigen Wetter waren wir eben leckerBild :dance:

@Chrissi
ja, ich bin so froh meinen Schatz zu haben, mit oder ohne Kinder, möchte keinen anderen! Solche Sprüche würden bei mir auf Durchzug stossen *mecker* aber solche Leute gibt es ohne Nachzudenken....
Oh, das mit Deiner Omi ist ja heftig. Wielange ist die Krankheit schon ausgebrochen?Ist es endgültig mit dem Seniorenheim? :roll: sei mal ganz lieb :knuddel:
Na, wie sieht der Bobby aus :wink: wann ist denn die Knieop von Deinem Männe?

:knuddel:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ach ich weiß nicht wie lange sich das schon hinzieht aber ich bin so am Ende das ich gestern kurz vor dem Nervenzusammenbruch stand.Wir haben Stunden lang versucht Oma gestern Abend anzurufen haben schon gedacht die ist gefallen oder hat sich ausgesperrt und all so was was sich so im Kopf breit macht.
Dann hatte ich die Tochter von meinem Opa angerufen und da muste ich mir so blöde sprüche anhören.
Von wegen wir könnten ja mal eben und so............Also ich dann sagte hallo wir könne nicht mal eben weil ich eben nicht mehr kann und Olli mit seinem Knie auch nicht mehr kann da mußte ich mir so anhören in tot irinoschen Ton och der Arme Olli und er könnte ja trotzdem zu Oma hin und sie besuchen....
Ne echt diese ganze Scheiße geht mir so an die Nerven.Ich würde wenn ich könnte Oma hier her holen und Pflegen.
Olli ist schon so sauer und sagte wenn das so weter geht das ich mich so aufrege und die so blöde sprüche bringen und uns anmachen dann sagt er seinen OP Termin am 13.4 ab weil er keinen Sinn drin sieht weil er so Angst hat das die 2 deshalb zu früh kommen.
Das hat mir dann gestern den Rest gegeben.Olli hat es nicht böse gemeint aber ich habe mich unter druck gesetzt gefühlt, sitze hier den ganzen Tag nur unter Tränen und kann nicht abschalten.
Ich gege ja nach her zum Zwillingstreffen(hoffe auf bischen aAbwechslung und Ablenkung) da werde ich mal mit der einen reden mit der ich so gut klar komme und von da aus fahre ich dann zum Heim gucken ob es Oma gut geht.
Eigendlich ist mir heute echt mehr danach ab ins Bett nix mehr hören nix mehr sehen!!!!
Aber die Familien Pflicht ruft mich und ich kann mich eben gegen mein inneres Pflichbewustsein nicht wehren.
Also wenn ich die Tage nicht so oft hier gucke nicht böse sein.
Ich werde gucken ob mir nach ist hier zu lesen oder nicht!
BildBild
Bild
]
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Vorher Nachher Bilder!

Bild

Bild
BildBild
Bild
]
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

War heute bei der VU! Habe jetzt 11,6kg zugenommen also alles bestens dann habe ich Eiweis im Urin und Zucker.Aber Zuckerbelastungstest war ja immer voll OK.Die FÄ erklärte mir das die Nieren am ende durchlässiger werden und der Zuckerbelsatungstest viel genauer ist und ich mir Zwecks Zucker keine sorgen machen brauche.
Wegen den Oberbauchschmerzen und dem hohen LDH Wert und nun dem Eiweis im Urin wird sie noch mal Blut auf Gestose überprüfen lassen.

Mit der Blindarmnarbe hat sie sich das angesehen! Es ist kein Narbenbruch (Erleichter bin) es sind starke Wassereinlagerungen.

Dann hat sie US gemacht ( Ich war etwas verunsichert weil ich den rechten schon seid 4 Tagen nicht merh gesprührt habe.Aber ich hatte auch ganz mächtig Ärger sorgen und Steß)
Mit den beiden ist alles Ok.und beide in Schädellage.
Der rechte ist ca 1763g und ca 42cm groß beim linken konnte sie schlecht messen weil er bischen blöd lag sie meinte sie hat wohl zu klein gemessen weil sie viele der maße erahnen muste.Aber das was man mißt sind ja ohne hin nur Anhaltspunkte.Also der linke ist 1647g und ca 41cm
Zeitgerechte entwicklung!
Dann kam das CTG was ich ja schon im Kh zu hassen angefangen hatte weil es mit den 2 Quirlgeistern echt der Horrer ist.

Beim Linken war wieder kaum möglich wir haben alles versucht aber der war nur am routieren. Bein rechten wars dann etwas besser.
Nach ca 1,5-2 Stunden haben wir dann abgebrochen und die Ärztin sagte es ist ok sie kann sehen was sie sehen will.
Ich konnte einfach nicht mehr.Mir war schon ganz schlecht und schwindelig.
In Seitenlage war garnicht möglich die Herztööne zu bekommen Rückenlage ging für mich nicht und Sitzen muste ich schon so weit in den Stuhl rutschen das mir wieder die Hauptschlagader im Bauch abgedrückt wurde und mir davon eben wieder so schlecht und Schwindelig wurde.
Insgesamt war ich sage und schreibe 3 Stunden in der Praxis.
In 14 Tagen muß ich wieder hin.

Wenn was mit den Blutwerten nicht Ok ist rufen sie an.
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

bobbyweib hat geschrieben:Vorher Nachher Bilder!

Bild

Bild
:juhu: :prima:
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Chrissi: Coool! 8) Wie ein ganz anderer Hund! 8)

Petra: Wie geht's Dir inzwischen? Schon ein bisschen erholt? Ihr macht doch weiter oder? :knuddel:
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Chrissi
schön, das alles in Ordnung ist bei Dir und den Krümeln inside *dd* :dance:

Ich habe heute meine Kyrorechnung bekommen, mit Medis fast 1200 Euro...
mir geht es schon besser, sehe positiv in die Zukunft.
und selber Daniela?
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Petra: Oh, auch ganz schön teuer so ein Kryoversuch. Na ja, da gibt die Kasse ja auch nichts dazu.
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“