Ja Mäuschen das ist schon echt alles eine Scheiße und hat man auch immer wieder gesagt (weil es ja zu 100% nie so klappen würde) Tja dann müst ihr euch een damit abfinden.
Aber ich bin froh nicht aufgegeben zu haben.Ich wäre auch noch viel viel weiter gegangen.Aber ne Grenze hatten wir uns schon gesetzt.Verdau das erstmal in ruhe und gönnt euch was schönes was immer das auch sein mag.
Ich weiß man kann kaum bis garnicht abschalten immer wenn man ne SS oder Kinder sieht dann haut das voll rein.Und man bekommt komische Gefühle wie Neid, Wut, Mißgunst.....
Aber laß die sagen die Gefühle sind normal und man muß sich nicht für schämen!Und ging es immer so dreckig dann wenn wir so manche familien gesehen haben die nicht mal richtig auf ihre Kinder aufgepasst haben und so assig waren. da kam dann von Olli oft der Spruch ja aber guck mal der kann Kinder machen.Such dir doch wen anderes dann wirst du vieleicht glücklich und bekomst Kinder.
Abr ich war und bin doch glücklich mit Olli.Und was nützt mir ne Bezihung mit wem wo ich KInder habe aber mit dem Mann bin ich tot unglücklich.
Wir haben Nächte redend und heulend verbracht.Ich kann dir so gut nachfühlen.
Du hast auch bis her mit dem Behandlungen leider echt viel viel pech gehabt.
Ich wünsche euch das mal wieder Glück einzieht bei euch!
Wir haben zur Zeit Ärger hoch 10 in der Familie weil Oma Alzheimer hat und Opa mit dem Motorrad einen Unfall hatte und so und nun will er sie ins Heim abschieben und das auch noch für immer.Mano das Thema ist so umfassend kann ich nicht alles hier schreiben aber das alles macht mich so fertig. Bin fast nur am heulen

.Und Olli hat so Angst das duch diese ganze Aufregung die Kinder zu früh kommen.Ich nehme nun schon wenn es zu arg ist Noptfalltropfen( Bachblüten)
Olli wird gleich Bobby scheeren denn wenn die Knie OP war ist das ja erstmal nicht mehr möglich und wer weiß ob wir dann noch Zeit finden bis zur Geburt!
Olli macht das das erstemal ganz allein letztes Jahr durfte er mal bischen probieren.Ich bin gepannt wie Bobby hinter her aussieht.Werde mich danebensetzen und zusehen und ihm paar Tips geben.
Kann ja dann mal ein Foto von dem Kunstwerk einstellen!!