Wauzi, du hast die Haare wirklich ein Stück ab, aber es steht dir sehr gut- finde ich. Ich finde CP auch immer wieder toll und beim diesen Traumwetter muss es ja noch schöner gewesen sein als sonst, das stimmt. Dein Zwerg sieht auf den Fotos echt klasse aus, so glücklich und zufrieden
Berni, kann mir schon vorstellen, dass es für Mütter sehr hart sein muss, wenn ihr Kind weint

Habe auch solche Kinder, die erst weinen, weil sie nicht bleiben wollen und beim Abholen Theater machen, weil sie nicht nach Hause gehen möchten. Ist eigentlich ein schönes Zeichen, dass es den Kindern gut geht und die sich wohl fühlen, aber für die Mütter trotzdem schwer, sich damit abzufinden.
Andy, tut mir leid, dass es wahrscheinlich mit der Entbindung nicht so klappt, wie du es dir vorgestellt hast
Paula, schön dass alles wieder i.O. war, weiter so

Ist dein Mann so begabt, dass er das Rollo selbst anbringen kann?- Antworte nicht zu voreilig- du weisst ja, ich hab auch ein Dachfenster und einen handwerklich unbegabten Mann
Tanja, bezüglich der Gartenarbeit teile ich deine Meinung

Und das hast du dir heute, bei dem schwülen Wetter angetan?

Bei euch im KiGa scheint ja wirklich ein super Programm zu laufen- waren denn auch viele Eltern da?
Das mit den Bauchschmerzen ist echt komisch,

dass die Ursache schnell gefunden wird.
Von
Bine immer noch kein Lebenszeichen?
In unserer Grundschule wird ab diesem Schuljahr auch die flexible Eingangsklasse gemacht, bin ich gespannt, wie es dann funktionieren wird.
Mein ehemaliges KiGaKind besucht seit zwei Jahren so 'ne Schule im Dorf nebenan. Als ich mal die Mutter getroffen hab, hatte sie von dieser Form geschärmt. Dabei muss ich wohl sagen, dass das Kind immer schon sehr lieb und auch sehr helle war, vielleicht deshalb
Allen die nun schlafen gehen