IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!
- Cinderella98
- Rang3
Hallo Cindy,
Na siehste. Dein Mann hat doch noch Kampfschwimmer. Hier noch mal Nachschlag, das es weiterhin so gut weiterläuft
@Linda Viel Glück für das neue Heim und natürlich für den GV nach Plan
Liebe Grüsse Lady

@Linda Viel Glück für das neue Heim und natürlich für den GV nach Plan

Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.
3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt
2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.
3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt
2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]

- Cinderella98
- Rang3
@ Conny: Ich spritz meine 2 Menogon alle auf einmal, auch mit meinen 75 IE GonalF in einer Spritze. Das ist okay so, denn aus der Hypophyse kommt es im Prinzip auch schubweise.
@Susanne: Mensch, bist Du schon weit, so groß sind meine Follies noch nicht... Ich drück Dir die Daumen für die Punktion! Aber 4 ... Das find ich mutig... Ich trau mir eine Mehrlingsschwangerschaft nicht zu, sogar bei Zwillingen wird mir mulmig. Hab da schon zu viel Mist gesehen...
@Celia: Was nimmt Dein Mann denn für ein Heuschnupfenmittel? Die Wirkstoffe Cetirizin und Loratadin machen keine Probleme, aber so Augentropfen und Nasenspray, die Cromoglicinsäure enthalten, sind in der Schwangerschaft verboten, weil sie zu Schädigungen am Kind führen. Vielleicht haben die auch Einfluss auf die Spermienqualität, aber das ist jetzt reine Spekulation von mir.
@Nikita: JAHAAAA
Das ist das PMS... Mach Dir keine Sorgen, es kommt, wie es kommt... Und nein, Du bekommst keine Überstimulation. Und für den Transfer brauchst Du Deinen "Ollen" nicht ... Meiner ist wahrscheinlich auch nicht da und ich darf die 600 km hin und zurück alleine fahren... Hoffentlich muss ich nicht in der Kühlbox seine Spermaprobe mitnehmen (war'n Scherz)...
@Lady: An den Transfer denk ich noch gar nicht... bis jetzt weiß ich noch nicht mal, wann die Punktion sein wird. Ich schätze, sie ziehen mich noch über's Wochenende drüber, am Samstag müssen wir mal zum US nach Bad Münder fahren. Ich rechne damit, dass wir Montag punktieren, dann sollte ich aber am Samstag abend schon auslösen... Ich bin ja mal gespannt...
@Yvonne: Oh, das hab ich gehört, dass man in der Schweiz automatisch Selbstzahler ist. Wir hatten jetzt wenigstens 3 Behandlungen voll bezahlt bekommen, aber danach sind wir auch Selbstzahler, es sei denn mein Mann lässt sich gesetzlich und nicht privat versichern. Bei der gesetzlichen KK bekommt man wenigstens noch 50% bezahlt, aber die sind nicht verpflichtet, uns noch einmal eine Kostenübernahme zu geben. Aber bei der privaten Krankenkasse kommen wir mit dieser Vorgeschichte nicht mal rein, also werden diese Leistungen bei Vertragsabschluss wahrscheinlich eh ausgeschlossen. In der Schweiz ist das mit der Krankenversicherung viel einfacher und logischer geregelt, ihr habt ja da diese Pflichtversicherung und könnt Euch darüber hinaus noch privat versichern, oder?
@Linda: Ich bekomme Utrogest schon am Tag vor Punktion. Das ist also nicht ungewöhnlich
LG
Claudia
@CINDY !!!! JUHUUUUUUUUUU !!!! Ich freu mich so für Euch. Aber es ist nie falsch, auch einen Plan B im Hinterstübchen zu haben !!!
@Susanne: Mensch, bist Du schon weit, so groß sind meine Follies noch nicht... Ich drück Dir die Daumen für die Punktion! Aber 4 ... Das find ich mutig... Ich trau mir eine Mehrlingsschwangerschaft nicht zu, sogar bei Zwillingen wird mir mulmig. Hab da schon zu viel Mist gesehen...
@Celia: Was nimmt Dein Mann denn für ein Heuschnupfenmittel? Die Wirkstoffe Cetirizin und Loratadin machen keine Probleme, aber so Augentropfen und Nasenspray, die Cromoglicinsäure enthalten, sind in der Schwangerschaft verboten, weil sie zu Schädigungen am Kind führen. Vielleicht haben die auch Einfluss auf die Spermienqualität, aber das ist jetzt reine Spekulation von mir.
@Nikita: JAHAAAA

@Lady: An den Transfer denk ich noch gar nicht... bis jetzt weiß ich noch nicht mal, wann die Punktion sein wird. Ich schätze, sie ziehen mich noch über's Wochenende drüber, am Samstag müssen wir mal zum US nach Bad Münder fahren. Ich rechne damit, dass wir Montag punktieren, dann sollte ich aber am Samstag abend schon auslösen... Ich bin ja mal gespannt...
@Yvonne: Oh, das hab ich gehört, dass man in der Schweiz automatisch Selbstzahler ist. Wir hatten jetzt wenigstens 3 Behandlungen voll bezahlt bekommen, aber danach sind wir auch Selbstzahler, es sei denn mein Mann lässt sich gesetzlich und nicht privat versichern. Bei der gesetzlichen KK bekommt man wenigstens noch 50% bezahlt, aber die sind nicht verpflichtet, uns noch einmal eine Kostenübernahme zu geben. Aber bei der privaten Krankenkasse kommen wir mit dieser Vorgeschichte nicht mal rein, also werden diese Leistungen bei Vertragsabschluss wahrscheinlich eh ausgeschlossen. In der Schweiz ist das mit der Krankenversicherung viel einfacher und logischer geregelt, ihr habt ja da diese Pflichtversicherung und könnt Euch darüber hinaus noch privat versichern, oder?
@Linda: Ich bekomme Utrogest schon am Tag vor Punktion. Das ist also nicht ungewöhnlich

LG
Claudia
@CINDY !!!! JUHUUUUUUUUUU !!!! Ich freu mich so für Euch. Aber es ist nie falsch, auch einen Plan B im Hinterstübchen zu haben !!!
1. ICSI Okt. 2004 (neg.)
2. ICSI Feb. 2005 (SST positiv am 02.03.05, missed abortion am 06.04.05 in der 10. SSW bei Trisomie 21)
3. ICSI Juni 2005 (neg.)
1. Kryo Nov. 2005 (neg.)
2. Kryo Feb. 2006 (neg.)
4. ICSI Aug. 2006 (neg.)
5. ICSI Juni 2007 (neg.)
3. Kryo Oktober 2007 (neg.)
6. ICSI März 2008 (pos.) - Kathi kommt am 06.12.08 gesund und munter zur Welt
2. ICSI Feb. 2005 (SST positiv am 02.03.05, missed abortion am 06.04.05 in der 10. SSW bei Trisomie 21)
3. ICSI Juni 2005 (neg.)
1. Kryo Nov. 2005 (neg.)
2. Kryo Feb. 2006 (neg.)
4. ICSI Aug. 2006 (neg.)
5. ICSI Juni 2007 (neg.)
3. Kryo Oktober 2007 (neg.)
6. ICSI März 2008 (pos.) - Kathi kommt am 06.12.08 gesund und munter zur Welt
- Cinderella98
- Rang3
Danke Nicole und Claudia !
Bitte schöööönnnn weiter die Daumen halten!!
Ich bin schon ganz aufgeregt wegen morgen. Außerdem bin ich schon wieder weitaus optimistischer als mein GöGa. Da kann man schon ein wenig ängstlich werden.
@Linda: Also, die Ärzte antworten nur ausweichend. Nix genaues weiß man nicht. Da das SG sooo schlecht war, hatte man es mit der "Schuldzuweisung" ja echt leicht.
Das macht mich ja auch so wütend.
Schönen Abend noch, ich werde nun rausgeschmissen
, Männe will sich mal über HI und Adoption informieren. 
Bitte schöööönnnn weiter die Daumen halten!!

Ich bin schon ganz aufgeregt wegen morgen. Außerdem bin ich schon wieder weitaus optimistischer als mein GöGa. Da kann man schon ein wenig ängstlich werden.
@Linda: Also, die Ärzte antworten nur ausweichend. Nix genaues weiß man nicht. Da das SG sooo schlecht war, hatte man es mit der "Schuldzuweisung" ja echt leicht.
Das macht mich ja auch so wütend.
Schönen Abend noch, ich werde nun rausgeschmissen

LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !!

Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !!

Cindy wie alt bist du?
@all der Makler hat angerufen, der Vermieter moechte uns am Samstag kennenlernen *bibber*
Ich hoffe halt,d ass weder der Makler noch den vermieter auffaellt, dass ich Auslaenderin bin. Keine Ahnung aber davor habe ich immer schiess bei solchen Sachen. Zwar ist Norwegen nicht Iraq (ihr wisst schon) aber manche Menschen wollen ja unter gar keine Umstaenden auslaender...
@all der Makler hat angerufen, der Vermieter moechte uns am Samstag kennenlernen *bibber*
Ich hoffe halt,d ass weder der Makler noch den vermieter auffaellt, dass ich Auslaenderin bin. Keine Ahnung aber davor habe ich immer schiess bei solchen Sachen. Zwar ist Norwegen nicht Iraq (ihr wisst schon) aber manche Menschen wollen ja unter gar keine Umstaenden auslaender...
Hallo,
Cindy
das sind ja super schöne News
ich drück euch gan doll die Daumen für euren kleinen Einzelkämpfer
sicherlich ist es nicht verkehrt, sich weiter Gedanken zu machen bzgl. HI oder Adoption, je nachdem was für euch in Frage kommt
Lina
na ein Folli sollte doch auch reichen. Aber ich weiß wie es dir geht
bei mir hat sich auch immer nur einer weiter entwickelt
bei HI. Für deinen Folli und das HAus
@ all
Cindy

Lina

@ all