DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Anita, DDDDaaaaaannnnnkkkkkkkkeeeeee :grin:
Also auf dem Imformationsblatt über die Aufklärung steht unter Eingriffe:Spiegelung der Gebärmutter und den Eileitern und Durchspülen der Eileiter aber letzteres wird eh gemacht,haben sie mir gesagt. Naja,ich lasse mich mal überraschen :grin:

Viel Spass noch mit der Serviertentechnik :wink:
Und vergeßt nicht,Euch den Termin,es war der 18.05.,zu reservieren.Da ist dann das Mai-Treffen :grin: Günni hat doch bestimmt scon viiiiieeeeellll Hunger :razz: :lol:

bis dann und nochmals Danke :wink:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Dani und Micha
für den morgigen SS-Test alles, alles Gute.

Steffi
wo bleibt dein Bericht? Wann ist die Punktion?

Ina
wann legst du los?

Der US war heute ganz lustig. Neuer wollte schon den Wagenheber holen, damit ich auf das Pflaumenbäumchen komme. Den TÜV habe ich nach seiner Aussage bestanden. Es waren 8 EZ zu sehen, alle schon über 20 mm groß. Heute Nacht um 1.15 Uhr wird ausgelöst und am Donnerstag um 12.15 Uhr ist die Punktion.

Bis später
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Mein Kopf
nicht Ina, sondern Tina war gemeint.
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo, wo seid Ihr denn?
Tina: Wann fängst Du an?
Babs und Steffi: Wann ist die Punktion?
Anita: Na, schön hört sich das ja nicht an. Da gelob ich mir wirklich die Punktion in Do.
Anja: Ich kann mir vorstellen, Du würdest den Freitag einfach überspringen, was? Aber danach hast Du Gewissheit.
Billi: Mai ist ja gar nicht mehr soooo lang und dann fängt auch schon bald wieder die Urlaubssaison an, dann hast Du die Docs für Dich alleine und die strengen sich dann ganz doll an.
So, die 2. Spritze sitzt. Gekokst habe ich auch schon. Jetzt geht es ab zum Sport (solange ich noch kann).
Schau nachher nochmal rein! Bin doch so neugierig!
Tschau!
Ina
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Ah, Babs, da bist Du ja. Bald hast Du es ja dann geschafft!!! Übrigens den Kopf brauchst Du nicht dazu. Micha auch nicht. Den Kopf braucht nur der Doc und das nötige Feingefühl.....
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo,

Babs, das ist ja eine gemeinheit, dann bekommtst Du ja doch den Fensterplatz, ich muss heute nacht um 2:00 Uhr auslösen und darf Donnerstag um 13: 00 Uhr zur Punktion erscheinen.

Meine güte 2:00 uhr da bin ich im Tiefschlaf, naja dann muss der Wecker halt heute Nachschicht schieben.

Bis dann

Steffi
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Steffi
wer zuerst kommt, hat die Wahl.

Anita
jetzt bist du gefragt. Du willst doch die liebe Ina vertreten. Auf mein Essen werde ich mit Heißhunger warten. Was gibt es denn?
Der Steffi werde ich ein paar Krümmel abgeben oder doch nicht. Ich darf bis 13.00 Uhr nichts essen. Das halte ich nicht aus. Jetzt verstehe ich die Bemerkung vom Neuer, von wegen Wagenheber. Ihm habe ich den Termin zu verdanken, hat wohl gehofft, dass die Speckrollen bis zur Punktion verschwinden.
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo,
da bin ich auch mal wieder.

Vielen Dank für die vielen Zusprüche wegen der Spritzen. Es hat sich etwas relativiert, da ich nicht erkannt hatte, dass die Apotheke mir tatsächlich 2 Sorten Spritzen gegeben hat. Neben den dicken auch noch kurze dünne. Die sehen von aussen aber auch fast genau so aus...
Damit brauch ich die übriggebliebenen Kanülen von Rapunzel dann doch nicht. Danke für das Angebot.

Ich weiß immer noch nicht ganz genau, wer hier z.Z. was macht. Aber Ina und Tina scheinen ja in dieser Woche fast parallel mit der Stimu anzufangen. Ich dachte schon, ich könnte mich anschließen, weil ich heute meine Mens gekriegt habe (ich habe immer einen ultrakurzen Zyklus). Aber mein nächster Termin in der Praxis ist erst am Montag. Dann soll ich mit Fertinorm erscheinen und man will mir dann auch das Spritzen zeigen. Wahrscheinlich gehts dann los.

Dani:
Du kommst ja auch aus Witten. Wenn es noch nötig werden sollte, dass Du dir einen anderen FA suchst. Ich bin bei Frau Dr. Mittmann und bin ziemlich zufrieden. Wenn man erst mal bei ihr drin ist hat sie immer viel Zeit und sie unterstützt mich heftig in meinem KiWu. Sie war es auch, die mich nach Dortmund überwiesen hat. Ich hatte noch gar nicht daran gedacht.

Jetzt hoffe ich am Samstag möglichst viele von Euch kennen zu lernen. Ich habe irgendwie nicht mitgekriegt, ab wieviel Uhr ihr Euch trefft?
Kann mir das noch mal einer sagen.

Liebe Grüße
Petra
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

...ach so, etwas treibt mich noch um, auch wenn ehr nebensächlich. Ihr schreibt hier öfter während des Spritzens "Die Hosen werden schon eng...". Nimmt man durch die Stimu sozusagen automatisch zu?
Blondy
Rang0
Rang0

Beitrag von Blondy »

Hallöchen!

Habe mal ne Frage an euch: Hat man euch über "IR" (Insulinresistent oder so) aufgeklärt? Das das auch mit PCO zusammenhängen kann und so?

Gruss

Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“