~ ° ~ Eisbärchenordner ~ ° ~ aktueller Kryoversuch ~ ° ~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kermel
Rang3
Rang3

Beitrag von kermel »

Hallo Eisbaer!!
:-( Es tut mir sehr leid für euch!
Ich hoffe die Pause tut Dir gut, Du schaffst es neue Kraefte zu sammeln und Dein Mann kann Dir etwas mehr Anteilnahme schenken!!
Du bist erst ANfang 30 und ganz bestimmt wird es noch klappen- und dann wirst Du wissen, dass sich der steinige Weg lohnt!!
Ich drücke ganz feste meine Daumen!!!!!!!!!!!!!!!
Kermel mit ihrem Glück im Doppelpack (38+6 *13.09.2003)

Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer. Sokrates (um 470 - 399 v.Chr.)

Bild
Werbeslider mit Buttons
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

Oh jeh, eisbär!
Das kenne ich nur zu gut! Ich hatte gestern auch einen Zusammenbruch! Und ein Gespräch von Frau zu Mann, was leider trotz gut laufender Ehe zu einer nervigen Diskussion führte! Wir haben uns wieder vertragen, also keine längere Geschichte... 8)
Ich hab halt einfach Angst, dass ich nie Mama werde! :cry:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Christina1707 hat geschrieben:Oh jeh, eisbär!
Das kenne ich nur zu gut! Ich hatte gestern auch einen Zusammenbruch! Und ein Gespräch von Frau zu Mann, was leider trotz gut laufender Ehe zu einer nervigen Diskussion führte! Wir haben uns wieder vertragen, also keine längere Geschichte... 8)
Ich hab halt einfach Angst, dass ich nie Mama werde! :cry:

Hier ist wohl grade der Zeitpunkt der großen Gefühle :help: Mich hat es gestern auch etwas erwischt. Ich hatte schon die Vermutung, dass meine Freundin schwanger ist, da sie sich nach ihrem Urlaub nicht gemeldet hat. Und prompt kam gestern der Anruf, sie ist Ende 7. Woche und das Herz schlägt schon. Zum Glück hatte ich das Essen auf dem Herd und konnte das Gespräch schneller beenden. Ich freu mich ja für sie, aber das hat so eine große Traurigkeitswelle ausgelöst ... und die Frage, ob wir denn auch noch mal dieses Glück haben werden, stand rießengroß im Raum. Mein Mann musste auch herhalten, aber das macht er ganz toll. Sein Kommentar war dazu: "Solange ich die Hoffnung nicht aufgebe, kannst Du auch noch hoffen."

Eisbär, viel Spaß im Urlaub und viel Sonnenschein 8)

Christina, wann geht es denn bei Dir weiter?

Herzlichen Glückwunsch allen Neuschwangeren, ich seh jedesmal mit Freuden, dass die Liste länger wird. (auch wenn es mich dann doch manchmal auch traurig stimmt)

Und allen in der WS viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Christina1707
Rang2
Rang2

Oh, pe!
Das kenne ich zu gut! Meine beste Freundin bekommt ja in 3 Wochen ihr Kind...
Mein Mann macht das auch immer toll! Er ist eh der Ruhepol in unserer Beziehung. Sein vernünftiges Reden bringt mich immer wieder zurück auf den Boden, wenn er mir mal wieder unter den Füssen entrissen wurde!

Ich warte jetzt erstmal auf meine Tage (kommen Montag oder so)
Dann wieder Decapeptyl ab 20. Zyklustag, und dann im folgenden Zyklus ICSI mit ev. Kryo... Danach ist schluss!
Und DU?
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Christina, ich wollte ja ursprünglich gleich jetzt im September mit der DR starten. Da aber meine Schilddrüse total daneben liegt, wollen wir erst Ende November mit der DR starten. Allerdings hat mir meine Mens einen gehörigen Streich gespielt. Anstatt heute hatte ich meine Mens schon letzte Woche :evil: Immer habe ich 29 Tage und jetzt plane ich mit 29 Tagen und schwupps, kommt sie schon nach 24 Tagen.
Wenn das jetzt nur ein einmaliger Ausrutscher war, dann bekommen wir das vielleicht gerade noch so von den Terminen hin, ansonten übe ich mich weiter im Warten, nämlich auf Januar, da die Praxis über die Feiertage zu hat.

Ich werde Deinen Versuch mitverfolgen und Dir ganz fest die Daumen drücken, ich bin immer noch der Meinung, jetzt sind wir auch mal dran *dd* *dd* *dd*

Achso, wieviele Versuche wir machen, keine Ahnung?! Wir haben uns eine Grenze gesetzt, aber nicht in der Anzahl der Versuche, sondern solange es uns dabei gut geht. Nach jedem Negativ wird dann neu verhandelt. Soblad einer Nein-sagt, ist Schluß. Und klar, wir hoffen auf ganz viele Kryos, damit es auch für die Geschwister noch reicht 8)
Christina1707
Rang2
Rang2

Pe
Ja, so ungefähr haben wir das auch geregelt. Zuerst wollten wir ja jetzt eigentlich auch nicht mehr weitermachen, aber ohne Behandlung keine Schwangerschaft, und soooo viele Versuche haben wir ja auch nicht wirklich hinter uns... 8) Ich war halt auch noch nie die Person , die sich geduldig nennt!!!!

Naja, also auf jeden Fall wird es die letzte ICSI in Deutschland sein! Denn dann habe ich das Kontingent der Kasse ausgeschöpft! Dann müssen wir eh selber zahlen, da gehe ich doch lieber zu Zech nach Bregenz! :wink:

Ach ja, wenn man sich EINMAL auf die Mens verlassen möchte... Wahrscheinlich muss ich jetzt ewig auf meine warten, damit ich auch ja länger warten muss mit Deca...

Schade, dass wir nicht gemeinsam icsi machen! :(
Wieso sind Deine Werte so schlecht? Du nimmst doch sicher auch Thyronajod, oder noch was? Sorry , kenne mich mit Haschi nicht so gut aus.... Du hast Doch Haschimoto, oder hab ich da was verwechselt?

Süss von Dir, dass Du meinen Versuch weiter mitverfolgen willst! :knuddel:
Bild

Bild
sydneymaniac
Rang0
Rang0

Beitrag von sydneymaniac »

Hallo Ihr!
Christina, Pe, Eisbär, wie geht es Euch den inzwischen? Hoffentlich wieder ein bisschen besser? Mir ging es vor der SS mit Mara genauso, ich bin auch ziemlich zusammengebrochen und dahcte , ich werde nie schwanger, und alle um mich herum waren schwanger (3 ganz enge Freundinnen an genau dem Termin, den ich durch meinen Versuch auch gehabt hätte). Da habe ich ganz schön gebraucht, um mich wieder aufzurappeln. Aber dann ist auch bei mir das Wunder passiert! Daher: Gebt nicht auf, solange ihr noch eine Chance habt! Es lohnt sich! :knuddel:

Ich habe heute endlich Halbzeit in meiner WS, und bisher ist die Zeit auch noch einigermassen gut vergangen. Nur schlafen kann ich nicht gut. Die nächste Woche sind wir wieder unterwegs, das vertreibt meine WS-Gdanken hoffentlich auch ein bisschen. Und heute in einer Woche weiss ich dann hoffentlich schon mehr...

Ich melde mich also ab bis nächsten Samstag oder so, und dann werde ich berichten! (Willauchindiezweitetabelle!) :wink:

Liebe Grüsse,
Syd :dance:
1.IVF 12/2002 negativ, 2.IVF 06/2003 ==> Mara *19.02.2004
2005: 2 ICSI, 2 Kryo leider erfolglos
3.ICSI: Transfer am 28.07.==> POSITIV!

ES SIND ZWILLINGE!!!!!

Geburt von Lucca und Lennis am 4.2.07 in SSW 29+2

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Syd,
ich habe mich schon wieder derrappelt :D war nur so ein kurzer, aber heftiger Anflug von Traurigkeit.

Dir alles Gute für Deine zweite WS-Hälfte. Der/die/das hat sich jetzt hoffentlich schon schön festgebissen *dd* *dd*

Ja, in die zweite Tabelle will ich auch :lol:

Schönes Wochenende :D
YeahBaby
Rang0
Rang0

Beitrag von YeahBaby »

Hallo zusammen !
Ich wollte mich mal zurückmelden von unserer Tou durch Bayern.
Habe jetzt noch eine Woche frei und befinde mich mitten im WS -Koller.
Achte auf jedes Ziepen und Kneipen im Bauch und fühle ständig an meinen Brüsten.Gestern haben wir Geburtstag von meinem Schatz gefeiert,und jetzt komme ich langsam zur Ruhe und es kreisen die Gedanken.Weiß noch gar nicht,ob
ich den Bluttest in der KIWU Praxis machen lasse,oder bei meiner Frauenärztin.
Ich brauche sowieso nen neuen Ü-Schein.Dort kriege ich allerdings erst das Ergebnis am nächsten Tag mittags!Oder es hat sich bis dahin erledigt.Im Juni hatte ich auch so gehofft,aber das Crinone hat einfach nur die Regel zurückgehalten.Also versuche ich mich den Rest der Woche abzulenken:putzen,Wäsche waschen,Steuererklärung etc.

Wünsche Euch Allen noch ein schönes langes Wochenende+Feiertag!

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Christina1707
Rang2
Rang2

Hallo Mädels!
Ihr Armen! Ich drücke euch die Daumen, damit die Zeit jetzt schneller vergeht!
*dd* *dd* *dd*
Ist ja sonst nicht gerade viel los hier, gell??

Ich habe eine Entschuldigung, denn ich habe ja über's Wochenende gearbeitet!

Meine Tage sind noch nicht da, ich denke spätestens am Donnerstag, wenn ihr euch die positiven SSTests holt!

Meine Laune passt übrigens zum Wetter! Trübe!

Ich würde mich freuen, wenn wir die untere Tabelle noch voll kriegen, bzw. von oben nach unten ändern... :wink:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“