DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Schneeflocke hat geschrieben:Hallo,

Mein Chef hat gerade bei mir zu Hause angerufen und wollte lauter unwichtige Sachen wissen. War wahrscheinlich nur ne Kontrolle, ob ich auch daheim bin. *mecker*
Hoffentlich ruft er morgen früh nicht an.
Er hat gerade angekündigt, dass er mich die nächsten Tage stören wird. Tolle Aussichten. :argh:
Und wenn du einfach nicht hingehst? Tschuldigung, aber du bist im Krankenstand, und das heisst, dass du nicht arbeiten sollst. Ich würde einfach nicht zum Telefon gehen. Oder ihm deutlich sagen, dass ich gerade einen Eingriff hatte und keine Auskünfte geben kann. Ich hatte auch einmal so einen Chef, der mich schon in der Früh vor der Arbeit anrief. Ich fand das einfach übergriffig und habe ihm das auch deutlich gesagt... aber ich weiss, das ist nicht einfach, grade in Zeiten wie diesen, wo Jobs nicht so leicht zu finden sind..

Alles Gute für morgen!
paprika
Bild

Bild
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Sonnenscheinmaus hat geschrieben:@ Paprika:
:D Muss die ganze Zeit schmunzeln, wenn ich Deinen Bericht lese.
Erst die Übelkeit und jetzt das, wir sind schon zwei Hühner :wink:
Das kannst du laut sagen. Mein Sodbrennen ist in der Zwischenzeit auch stärker geworden.. :-(
Musste heute auch in den Keller, da ich Wäsche in den Trockner schmeissen wollte und als ich wieder oben ankam, klingelte das Telefon meine Mutter war dran - da ich nur nach Luft geschnappt hab und hussten musste, musste ich auflegen und 10 Minuten später noch mal anrufen.
Ich hab meiner Mutter auch grade was vorgehustet... und dazwischen immer gejapst, dass sie kurz mal warten soll, bis ich wieder atmen kann...
Bin auch froh, das ich noch krank geschrieben bin, vor allem mit dem dicken Bauch - passe nur in so eine dehnbare Jogginghose, die ich mir in weiser Vorraussicht vorher geholt habe :oops:
Ich hab mir - pragmatischerweise - vorige Woche eine Umstandshose gekauft. Entweder ich brauche sie bald. Oder bei der nächsten ÜS. Oder nie, aber dann verkauf ich sie halt wieder... ich hab in nix mehr reingepasst und meine Jogginghosen sind alle ausgebeult...
War auch nur bei einem neuen Gyn, da die Klinik ja in Österreich ist. Er hat einen US gemacht und gemeint, da wären schon einige Follikel geplatzt und deshalb das Wasser im Bauchraum, was halt den Magen reizt - und das halt die Eierstöcke statt normalerweise 3 cm jetzt eine größe von 11 cm haben :o
Mein Doc hat heute meinen Rücken geschallt, also Brustkorb.. und hat dort einen Pleuraerguss gesehen, der aber nicht weiter schlimm wäre. Nö, ich keuch mir nur die Lunge aus dem Leib, aber sonst is nix schlimm...

Und ja, ich hatte ET auch am 15.09.! :-)

Alles Liebe,
paprika
Bild

Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

hey ihr Süßen,

na hier ist ja was los :o

Schneeflocke: ich wünsch dir für deine PU morgen ales Gute *dd* *dd* *dd*
und zu deinem Chef fällt mir echt nix mehr ein...was bitte denkt er sich denn dabei bei dir zu Hause anzurufen wenn du krank bist...ich würde das Telefon rausziehen *mecker* *mecker* *mecker* das kann ja wohl nicht wahr sein...ehrlich!!

Paprika und Sandra: ich drück die daumen dass die ÜS ein gutes Zeichen ist bei euch *dd* *dd* *dd*

Natalie: wie geht's dir denn so??? *dd* *dd* *dd*

ich bin diese Woche auf 'nem Seminar, deshalb kaum 'ne Meldung von mir :-?

seid alle lieb :knuddel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
mäuschen2006
Rang1
Rang1

Beitrag von mäuschen2006 »

Hallo!

@Paprika
SST 14 Tage nach PU ist bestimmt okay. Ich beneide Dich gerade nur weil ich drei Tage länger warten muß.

@Schneeflocke
Wünsche Dir für die PU alles Gute. Und wenn Dein Chef anrufen sollte während Du nicht da bist sag einfach Du wärst noch zu einer weiteren Untersuchung. Ist gar nicht mal so gelogen.

Hab noch 3 Tage zu warten. Samstag ist SST BA jetzt weiß ich gar nicht ob ich auch das Ergebnis am Samstag bekomm oder bis Montag warten muß. Wollte gleich mal anrufen. Sonst versuch ich schon Freitag zu gehen. Kann doch gar nicht bis Montag warten. Das macht mich verrückt.

@Alle

Liebe Grüße
Lisa
Sunshine1970
Rang3
Rang3

Beitrag von Sunshine1970 »

:)
Zuletzt geändert von Sunshine1970 am 27 Apr 2008 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Sunshine1970 hat geschrieben:
Hab allerdings langsam etwas Schiß vor der extralangen Menogonspritze.
Aber das wird schon ...was tut man nicht alles :-?
Sunshine, wenn du dasselbe Menogon hast wie ich, dann ist die lange, dicke Spritze, nur die Aufziehspritze... es liegt noch eine dünne, zarte mit drinnen, die bitte nach dem Mischen von Trockensubstanz und Lösungsmittel zum Injizieren verwenden. Ich Dussel hatte es geschafft, mir beim ersten Mal die Aufziehspritze in den Bauch zu jagen, das hat vielleicht wehgetan. Die andere war danach eine Wohltat...

Alles Gute, und wirst sehen, das Spritzen ist nur halb so schlimm...

lg
paprika
Bild

Bild
Sunshine1970
Rang3
Rang3

Also, laut Arzt soll ich 3 Teile Pulver und 3 Teile Wasser in eine große Spritze aufziehen.
Zuletzt geändert von Sunshine1970 am 27 Apr 2008 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Sunshine1970 hat geschrieben:@ Paprika

Also, laut Arzt soll ich 3 Teile Pulver und 3 Teile Wasser in eine große Spritze aufziehen.

Danach in die kleinen verteilen??? :?:

:help:
Neee, ich meinte doch die Nadel.. bzw. ich dachte, du meinst die Nadel.. ne, das stimmt dann schon so wie dein Doc das meint.. ;-) Sorry... :oops:
Bild

Bild
Sunshine1970
Rang3
Rang3

:)
Zuletzt geändert von Sunshine1970 am 27 Apr 2008 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

Hey Mädels, ihr seid ja verrückt :wink: Soooo viel zu schreiben. Komme ja garnicht mehr nach.

Sunshine: Jetzt wird es ernst bei Dir. Die Spritzerei machst Du sicherlich mit links :wink:
Warum musst Du denn bei 3 Pulver auch 3 Wasser nehmen ? Das ist ja eine irre Menge. Musste abends auch 2 Amp. nehmen, allerdings nur mit einer Amp. Wasser. Erste Amp. mit Wasser aufziehen und in das andere Pulver spritzen. Dann mit der dicken Nadel aufziehen und zum spritzen die dünne kleine Nadel nehmen.
Tu Dir bloß nicht die dicke Nadel an *liebernicht*

Hast Du auch das Menogon HP ? Weil es gibt wohl ncoh andere (Reimportähnliche), die deshalb in den Muskel gespritzt werden müssen und dann bräuchtest Du natürlich die lange dicke Nadel :?:

Mäuschen: Oh jetzt wird es immer kribbliger für Dich. Drück Dir die *dd* *dd* für Samstag. Hoffentlich kannst Du schon vorher zum Bluabnehmen, dmait Du nicht bis Montag aus Ergebnis warten musst.

Schneeflocke: Na Du bist bestimmt schon dran mit der PU. Denk an Dich und drück die *dd* für eine gute Ausbeute.
Und wegen Deinem :würg: -Chef.... mach Dich wg. dem bloß nicht verrückt. Stell einfach den AB an und sag Du hast Dich hingelegt, weil Du Ruhe verordnet bekommen hast. Denk nicht weiter an die Arbeit...denk an Dich !

Bis später ihr Lieben :hallo:
1. ICSI: Stimu ab 10.08.05/PU 24.08.05/TF 29.08.05/SST 06.09.05 - NEGATIV :cry:
1. Kryo: Start 14.09.05 / TF 04.10.05 / SST 14.10.05 - NEGATIV :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“