Ich brauche dringend noch ein Geschenk für meine ELtern!!!!!!!
Das ist jedes Jahr das gleiche Problem - habt ihr ne Idee?
Mensch, ich habe eigentlich immer noch keine Zeit. Manoman...
Aber ich muß euch dringend was erzählen! Habe schon den ganzen Morgen Pipi in den Augen
Bin total schockiert. Vor einiger Zeit hat mich ein Mädel bei wunschkinder.de per PN angeschrieben, weil sie irgendwie rausgekriegt hat, in welcher PX ich bin. Sie war auch dort und hätte gerne Infos. Das ist selbst hier bei KP ein bißchen schwierig, weil aus der PX nur Negatives berichtet wird. Deshalb outet sich nicht gerne jemand - so kommt es mir vor.
Jedenfalls habe ich ihr vor ein paar Tagen, nach meiner ICSI, aufgeschrieben, was während meiner Behandlung aus meiner Sicht alles nicht ok war. Heute sehe ich, dass sie in dem Ordner, den sie für die PX neu angelegt hat, auf lauter Widerspruch gestoßen ist. Was lese ich da: Sie hat der Ärztin davon und auch von PNs berichtet, die sie erhalten hat!
SCHOCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist wirklich nicht schwer, an Hand der Infos, die ich ihr gegeben habe, herauszufinden, wer ich bin. Was bleibt mir jetzt noch übrig?
Mit sowas hätte ich niemals gerechnet! Damals ist es mir genauso ergangen, als ich neu in der PX war. Man hörte und laß nur Schlechtes. Aber bin ich zur Ärztin gerannt und habe gepetzt??????????????
Bin total enttäuscht!
sofia_