SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moin ihr Lieben!

Melde mich später, bin im Streß heute Morgen! Sohni hatte gersten nen Unfall - ist nach dem Zähneputzen von Stuhl gerutscht und hat sich am Wachbecken Ober und Unterlippe aufgeschlagen - sieht aus, wie nach nem Boxkampf heute!

*liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht*

claerchen
Frag mal bei Garfield nach. Sie hatte das gleiche Problem mit der Mens. Es hat sich ewig rausgezögert....

Bis später, Bussis für meine Lieben!

sofia_ :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

sofia_ Garfield wollte sich ja zurückziehen, ich weiss nicht, ob es eine sooooo gute Idee ist, sie zu fragen.... :?:

Aber bei mir zwickt und ziept es auch schon, ich denke mal, die Mens wird bald eintrudeln.... :jaja:

Ich meld mich wieder!! :knuddel:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 23 Feb 2009 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo sofia,

ich wünsche auch Deinem Sohn gute Besserung.

Wie geht es Ihm???

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Sofia_ :knuddel: für Deinen Sohn, gute Besserung!!

Ja, manchmal ist es echt verrückt, man macht sich immer wieder sofort Hoffnungen.... *mecker*

Was solls, bald geht es ja auch bei uns weiter und dann darf ich wieder mithibbeln. :wink:

Habt Ihr schon alle Weihnachtsgeschenke? Ich treff mich morgen mit meiner Mom in der Stadt und dann schlagen wir zu! :schneesmiley:

LG Claerchen
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 23 Feb 2009 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Ich brauche dringend noch ein Geschenk für meine ELtern!!!!!!!
Das ist jedes Jahr das gleiche Problem - habt ihr ne Idee?

Mensch, ich habe eigentlich immer noch keine Zeit. Manoman... :(

Aber ich muß euch dringend was erzählen! Habe schon den ganzen Morgen Pipi in den Augen :cry:
Bin total schockiert. Vor einiger Zeit hat mich ein Mädel bei wunschkinder.de per PN angeschrieben, weil sie irgendwie rausgekriegt hat, in welcher PX ich bin. Sie war auch dort und hätte gerne Infos. Das ist selbst hier bei KP ein bißchen schwierig, weil aus der PX nur Negatives berichtet wird. Deshalb outet sich nicht gerne jemand - so kommt es mir vor.
Jedenfalls habe ich ihr vor ein paar Tagen, nach meiner ICSI, aufgeschrieben, was während meiner Behandlung aus meiner Sicht alles nicht ok war. Heute sehe ich, dass sie in dem Ordner, den sie für die PX neu angelegt hat, auf lauter Widerspruch gestoßen ist. Was lese ich da: Sie hat der Ärztin davon und auch von PNs berichtet, die sie erhalten hat!

SCHOCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kreisch:

Es ist wirklich nicht schwer, an Hand der Infos, die ich ihr gegeben habe, herauszufinden, wer ich bin. Was bleibt mir jetzt noch übrig?
Mit sowas hätte ich niemals gerechnet! Damals ist es mir genauso ergangen, als ich neu in der PX war. Man hörte und laß nur Schlechtes. Aber bin ich zur Ärztin gerannt und habe gepetzt??????????????

Bin total enttäuscht! :( :( :( :( :(

sofia_
claerchen1103
Rang3
Rang3

Sofia_: Ich bin ehrlich gesagt auch geschockt.... Was denkt die sich denn dabei? :o Kann ja wohl nicht sein....
Hast Du ihr schonmal ne PN geschickt und sie gefragt was das soll? Ich meine, da versucht man zu helfen und dann wird man noch verpetzt!? *mecker*

Mir fehlen da, ehrlich gesagt, die Worte.... :argh:

LG Claerchen
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 23 Feb 2009 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“