Hi Grisu,
sagen wir es mal so. Mit dem Haus kann ich die KIWU momentan sehr gut verdrängen (weg ist der Wunsch natürlich nicht). Traurig wird man natürlich nur dann, wenn man wieder sieht, das es doch welche geschafft haben.
Meine Verwandte ist jetzt schwanger und zwei meiner Freundinnen sind schon in den Startlöchern (Pille ist noch nicht abgesetzt, weil sie erst noch ein paar Projekte erledigen müssen). Da muß ich dann halt wieder zugucken, auch wenn es schwerfällt
Außerdem sind da immer noch ein paar ungeklärte Dinge, wie meine ZB`s die mir keiner erklären kann (sind ja bei den IUI`s trotz Choragon aufgetreten), ob evetuell es Immu-Probleme gibt...
Ich hatte ja gehofft, das wir die Immu hätten überprüfen können, bevor wir villeicht einen neuen Versuch gestartet hätten. Hätte Dr. B. der Immu zugestimmt, hätten wir ja auch erst mal weitergemacht. Aber so haben wir gesagt, wir kaufen jetzt erstmal ein Haus und schauen dann, was passiert. Zwei Versuche habe ich ja immer noch. Ich denke mal zwei, drei Jahre warten und dann weitersehen.
LG
BE