Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Also Edi... dafür das du dich nicht gut auskennst hast du das ganz super hinbekommen!!!!!!!! HUT AB!!
Gast

Beitrag von Gast »

Das war eigentlich ganz einfach. Es gibt eine Seite, womit Du das ganz einfach machen kannst. Du must praktisch nur d. Design machen, und für d. Foren Namen geben.
Gast

Beitrag von Gast »

AHA...
Manchmal kann es soooo leicht sein... aber ohne Mitglieder und Mitschreiber ist das Forum doch langweilig :(((((
Gast

Beitrag von Gast »

Eben...
Ich denke, ich werde es mal auflösen.
Gast

Beitrag von Gast »

Och Edi....
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Alex79 hat geschrieben:Hallo Dr. Peet,

Bei meinem ersten ICSI Versuch wurde ich mit 150 I.E. Puregon stimuliert.

19 wurden entnommen und 12 befruchtet.

2.ICSI mit 100 I.E. Puregon stimuliert und 14 entnommen davon 6 befruchtet.

bioch. ss.

Jetzt wollte mein Doc wieder mit 100I.E. stimulieren da ich 150I.E. gerne hätte

hat er es jetzt so gemacht das die ersten drei Tage mit 150I.E. stimuliert wird

und die folgenden mit 100I.E.

Ist es so das in den ersten Tagen der Stimu dann schon feststeht wie viele

Follikel es werden? Wenn ja nach wie vielen Tagen?

Dann würde es danach mit den 100 i.e. nur noch darum gehen das sie gross

werden die Follikel ?

Ich hoffe das es ok ist so zu stimulieren. Einerseits frage ich mich ob es mit

den wenigen besser war da Einnistung?

Oder mit den vielen es auch kein Unterschied macht denn die Eizellen sahen

immer super aus und waren immer super befruchtet und super Qualität.

L.G.Alex :D

Huhu, Du mit Valentins DR Starterin :D

Wir haben ja noch was gemeinsam. Ich hatte bei meinem ersten Versuch ja auch 19 entnommene EZ (225 I.E. Menogon) und wegen der schweren Übertimu wollen die mir jetzt auch die ersten 3 Tage (225 I.E Menogon geben) und danach 150 I.E. Menogon. Zu mir haben sie auch gesagt, das die ersten 3 Tage für die Anzahl verantwortlich sind, aber für was ist dann der Rest, dann könnte man ja bei jedem Versuch nach 3 Tagen weniger stimulieren.
Oh man, oh man, wir haben ja die gleiche Ängste und Sorgen :knuddel:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Edi: Och, weg isses! :( Ich fand´s ganz schön und es wären sicher noch mehr dazu gekommen!

Sonnenscheinmaus: Komisch, bei mir wurde nach 3 Tagen oder so die Dosis erhöht! Das ist ja dann auch Quatsch, wenn die Anzahl eh schon fest steht. Muss dazu sagen bei mir waren es leider immer nur ganz wenige! Ich will diesmal mehr!

Ich glaub hier haben alle Ängste und Sorgen! Ich werd auch noch ganz kirre! :roll: Hab mir eben wieder Baldrian eingeworfen :lol:

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Guten Morgen!

Hier war ja heute morgen noch keiner! :o :o Dann bin ich ja mal die Erste. :juhu: :juhu:

So, ich war heute morgen endlich im Kinderwunschzentrum. Ich bin ja schon ZT 44 und habe seid drei Wochen Schmierblutungen. :kreisch: :kreisch: :kreisch: Und nun hat sich rausgestellt das ich mal wieder eine fette Zyste habe. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Aber die Ärztin meinte sie wären auch eher dafür nicht gleich wieder Hormone zu geben, sondern der Natur ihren Lauf zu lassen. Jetzt hat sie erstmal Blut abgenommen für einen Hormonstatus und morgen bespreche ich dann mit ihr wie es weitergeht. Ach ja, Mönchspfeffer hat sie mir noch verschrieben. Das soll auch gut helfen. Ich hoffe es mal.
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Gast

Beitrag von Gast »

Jaja... ganz viele Sorgen und Ängste... :(!!
Aber mein 1. Picks sitzt!! :dance: Jetzt muß ich schön brüten!! ;)

Mönchspfeffer hab ich auch einige Monate genommen... Hab auch noch ein geschlossene Packung mit 60 Fta abzugeben, falls du noch keine hast...!
Ich hab durch mein PCO auch ständig mit Zysten zu kämpfen... aber jetzt brauche ich das Mönchspfeffer nicht mehr...
LG Dani
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo Dani!

*dd* *dd* *dd* *dd* für die "Brützeit". Wann hast du denn den ersten US?

Ich habe mein Rezept schon eingelöst. Aber vielen Dank für dein Angebot. Hat der Mönchspfeffer bei dir geholfen? Ich habe normalerweise einen regelmäßigen Zyklus, nur nach den Versuchen bekomme ich immer wieder Zysten. *mecker* *mecker* *mecker* Aber egal, solange es etwas dagegen gibt und sich irgendwann mein großer Wunsch erfüllt.
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“