Huhu,
Zuerst wünsche ich euch jetzt auch mal für morgen schöne Ostern!!!!!!
Ich hoffe, ihr hattet gestern einen angenehmen Karfreitag trotz des blöden Wetters!!!!
Grisu: ich finde es auch total normal, dass du in Tränen ausgebrochen bist nach dem Rückschlag! Ich hätte dich eher zum Psychiater geschickt, wenn das an dir abgeprallt wäre!!!!!
Ich drücke die Daumen, dass jetzt alles glatt geht!!! Die Palme treibt wie verrückt und die werde ich mir jetzt nochmal zur Brust nehmen! So geht das doch nicht weiter!!!!!!!
Peppels:
Bianca: Ich finde auch, dass das sehr spannend klingt, was du schreibst! Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen Weg gehst mit dem du glücklich wirst!!! Im Moment heißt das für mich natürlich, dass ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, dass die Zukunft bei euch ein Kind beinhalten wird!!!!
Elke: Mein Geburtstag läuft dieses Jahr völlig nebenher und dshalb gibt es auch keine Vorbereitungen, weil ich nicht feiern werde! Aber wie gesagt, mein Vater hat am 28. und meine Mama ja auch am9., deshalb müssen wir nochmal telefonieren!!!!
Claupat: Klar, wir können uns ja mal bei irgendeinem Treffen, wenn ich mal wieder dabei sein kann, unterhalten! Falls ich Tipps habe, die euch helfen...
Seid noch alle lieb geknuddelt
Sasch, die vorgestern übrigens von ihrem Sohn auf dem Balkon ausgesperrt wurde und nicht mehr in die Wohnung reinkam!!!!
Erst nach einem Anruf von einer Nachbarin bei meinen Eltern, die einen Ersatzschlüssel haben, konnte ich wieder in die Wärme gelangen.....