WICHTIG: PETITION IM BUNDESTAG: 100% Kostenübernahme d. KK

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Gaby, toll gemacht. Ich denke auch, daß die Zahlen ganz wichtig sind!!!!

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Pitti 35
Rang0
Rang0

Beitrag von Pitti 35 »

*dd* Der Brief ist einfach spitze.Ganz großes Lob an Dich . Du hast wirklich alles auf den Punkt gebracht und da gibt es wirklich nichts mehr hinzuzufügen.
Werde natürlich noch heute den Brief los schicken.
LG
Pitti35
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi ihr Lieben

na wenn der Brief eure Zustimmung findet , dann sollten wir vielleicht einen großen Aufruf daraus machen

einen neuen Ordner aufmachen, in dem ALLE KLEINPUTZLER aufgefordert werden, mit zu machen und vielleicht können wir vor der nächsten Gesundheitsreform ( die sicher zu unserer Gunsten ausgehen wird :roll: ) unsere Kanzlerette erweichen, sich mal für die paar Millionen Wukis einzusetzen......

Hat einer ne gute Idee für einen "Reißernamen" für den Ordner, damit auch alle mitmachen?

Danke und Knuddler bis bald
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Christine68
Rang2
Rang2

Ich grübel mal ein bißchen. :roll:
Christine68
Rang2
Rang2

Mir fällt gerade nichts ein :oops: , aber was hältst Du davon, wenn ich einfach in alle Ornder mal einen kurzen Aufruf schreibe, mit der Verlinkung zum Brief?
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Hi Christine - das ist eine gute Idee ---- aber ALLE Ordner - da haste dir aber was vorgenommen.... :o

Danke für deine Mühe und sollten wir nicht noch besser publik machen, dass man jetzt auch MEHRFACH pro mail unterschreiben kann - ich hab mein Adressbuch fast schon durch :wink:
Dann müssten jetzt doch mind. nochmal einige Tausend Unterschriften dazu kommen oder??
Wenn dir ein Knaller Name für den "Briefordner" einfällt, dann lass es mich wissen....

Das wär jetzt was für Rebella - oder was ist mit Berti, der hat doch auch immer so Ideen....
Knuddler bis denne
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Christine68
Rang2
Rang2

Gaby, natürlich nicht an alle, aber an die, in denen viel geschrieben wird.

Wie gefällt Dir die Überschrift: PROTESTBRIEF AN FRAU MERKEL - ALLE MITMACHEN!!

Dann den Brief einstellen, aber inkl. Anschrift, denn es sollte doch nicht jeder die Mühe haben, die extra rauszusuchen. Hast Du die Adresse oder soll ich sie recherchieren?

LG
Christine
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Hi Christine

ja dann als alles klar...
ich hab die Adresse jetzt auch nicht parat - vermutlich Platz der Republik 1 in Berlin - aber ich bin nicht sicher. Ich kann mich aber heute abend mal dransetzen... und suchen

Knuddler
Gaby

schnuffel
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffel »

@ gaby

klasse dein brief, ehrlich :knuddel:

adresse vom amt :D

Bundeskanzleramt
Bundeskanzlerin Angela Merkel
Willy-Brandt-Straße 1
10557 Berlin

e-mail: internetpost@bundeskanzlerin.de

schnuffel

p.s. bin noch dran wegen der übergabe
Christine68
Rang2
Rang2

Super Schnuffel danke. :knuddel: Wollte selbst gerade suchen.

LG
Christine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“