Juhu
Angel, bin zwar nicht neu hier aber darf ich trotzdem schreiben??
Na dann mal auf in den Kampf Süße, das wird schon werden. Drücke dir jedenfalls feste die

und vieleicht hast du ja echt schon nächstes WE PU. Kann mir auch nicht vorstellen das es viel länger geht. Ist ja noch was Zeit bis dahin.
Hat er sich denn dazu geäußert ob er abends PU macht? Und komm nicht auf dummer gedanken den Versuch zu verschieben, man bin doch froh das du anfangen kannst.
Vronni, Kat, wo seid ihr???
Neue immer hierherein seid gerne willkommen.
me, war heute bei meinem Gyn wegen der Einweisung abholen und dachte mir frag mal ob er mir doch was aufschreibt, nee macht er net. Will nicht haben das ich jetzt auch noch was nehme, soll noch zwei Wochen warten.

Bis dahin bin ich mit Schmerzzeug zugedröhnt. Hab ich ihm auch gesagt aber irgendwie hat ihn das nicht wirklich interessiert. War dann im KKH di eEinweisung abgeben und da hat mich die nette Ärztin von Samstag gesehen und gesagt ich soll mal nen Moment auf sie warten. Gut dachte machst de doch.

Süß, sie hat sich in ihrer alten Klinik erkundigt wegen diversen Sachen, und hat mir zu ner Kräutertherapie geraten. Hihi die ist süß, hab ich doch schon nen Termin ende Mai. Dann wollte sie noch mal nen US machen, war ihr egal wer das abrechnet, sagte muss ja keiner wissen. Nun hab ich li. auch Zysten hängen. Sagte ich soll mal viel Eiweiß zu mir nehmen, damit könnte ich es eindämmen. Dann meinte sie was meine Schmerzen machen und ich war ehrlich, sollte ich ja auch.

Hab ihr gestanden das die nicht so wirklich besser sind und mein Gyn mir nichts gibt um die Mens auszulösen aus den oben besagten Grund. Mmmm stimmte dem auch noch zu, aber mit dem Unterschied, wenn die bis ende nächster Woche nicht da ist, muss ne Ausschabung sein. Die kommt damit wohl nicht klar das da nichts mehr ist, wo sie gegen ankämpft und deswegen als Krampft. Hat mir dann was dagegen gegeben. Und soll weiterhin Magnesium nehmen.
Ich sag es euch die ist echt voll lieb.
Sorry ist doch schon wieder nen Roman geworden.