die üblichen Mittagspausengrüße von mir an Euch alle. War eben einkaufen, weil wir heute abend grillen wollen. Jetzt schieb ich mir schnell noch mein Salätchen rein (Vitamine für die Pänz

Allen Neuen ein herzliches Willkommen! Ich verliere langsam den Überblick, aber das gibt sich bestimmt, wenn man sich mal gesehen hat. Hat jemand übrigens was von Mary gehört? Und was ist mit Christa und Mone? Wir sollten Ihnen ein E-Mail mit dem neuen Treffpunkt schicken. Elke, willst Du das übernehmen? Ich würde es ja tun, aber ich kenne das Lokal nicht.
Niki, Du hast jetzt wahrscheinlich Deine Drillis schon abgeholt. Alles Gute für Dich, Du neue Lightschwangere!
Manu, Du Arme mit Deinem Juckreiz! Wie sagt der Kölner doch so schön: Jück es schlimmer wie Ping! Ich finde, da ist was Wahres dran. Aber vielleicht geht es ja besser als befürchtet. Ich habe schon öfter gehört, dass chronische Beschwerden während einer Schwangerschaft wie weggeblasen waren. Vielleicht funktioniert das bei Dir ja auch!
Chris heute ist schon ein Viertel Mai um. Ist doch schnell gegangen, oder? Bald kannst Du Deine Eskimos abholen.
Karen, wie geht es Dir? Nimmst Du immer noch fleißig Utrogest, oder hast Du es mittlerweile abgesetzt?
Astrid, was haben die in der PAN gesagt zu Deinen Schwindelanfällen? Ich drück' Dir die Daumen, dass es keine Überstimulation ist!